Recommended Posts

Gast
Weiß jemand zufällig, wen die Austria getestet hat?

@ shankly: hast du meine pm erhalten? ;)

schau ein paar seiten zurück, da hats gizmo geschrieben :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offtopic: @ pironi - :yes: Danke.

Ontopic: Ich hab irgendwie das Gefühl, dass hier schon wieder diese unsäglich ökonomische "Jeder ist ersetzbar"-Strategie durchklingt. "Papac weg? Macht nichts. Wird schon noch einer kommen."

:madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also wenn Papac geht wegen ein paar 100.000 Euro bin ich erstmals stinksauer :angry: Sparen schön und gut, aber doch nicht beim besten Verteidiger! Da hätte ich absolut kein Verständnis dafür und müsste wohl die bis dato hochgelobte Transferpolitik wirklich in Frage stellen, denn wenn Papac geht ist die Abwehr nicht mehr top sondern lediglich Liga-durchschnitt.... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

oje, blanchard beginnt erstmals zu zweifeln....wohin soll das noch führen :ratlos:

wenns net so traugig wär...

:support: PAPAC MUSS BLEIBEN

btw: joey auch!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nach Afolabi droht Austria Wien nun der Verlust des nächsten Verteidigers. Die Wiener konnten sich mit dem FC Kärnten nicht über einen Verbleib von Sasa Papac einigen.

Papac muß nun mit Kärnten ins Trainingslager, aber sein Verbleib beim Erstligisten ist mehr als fraglich. Ihm sollen Angebote von Fulham und Saragossa vorliegen.

Unterdessen hat die Austria zwei Innenverteidiger getestet. Es handelt sich dabei um einen Kroaten und einen Serben. Mehr ist noch nicht bekannt."

Offside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Nach Afolabi droht Austria Wien nun der Verlust des nächsten Verteidigers. Die Wiener konnten sich mit dem FC Kärnten nicht über einen Verbleib von Sasa Papac einigen.

Papac muß nun mit Kärnten ins Trainingslager, aber sein Verbleib beim Erstligisten ist mehr als fraglich. Ihm sollen Angebote von Fulham und Saragossa vorliegen.

Unterdessen hat die Austria zwei Innenverteidiger getestet. Es handelt sich dabei um einen Kroaten und einen Serben. Mehr ist noch nicht bekannt."

erzähl uns was neues :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:lol::lol:

doppelt hält besser! ;)

Also ich denke nicht, dass sich Papac Kärnten weiterhin antun wird, ich verstehe einfach nicht, dass man keine Lösung findet, oder dreht Franky den Geldhahn zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Also wenn Papac geht wegen ein paar 100.000 Euro bin ich erstmals stinksauer :angry: Sparen schön und gut, aber doch nicht beim besten Verteidiger! Da hätte ich absolut kein Verständnis dafür und müsste wohl die bis dato hochgelobte Transferpolitik wirklich in Frage stellen, denn wenn Papac geht ist die Abwehr nicht mehr top sondern lediglich Liga-durchschnitt.... :angry:

spüre ich da eine mentale blockade??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es werden doch eh zwei Verteidiger getestet.

"Diese zwei Burschen, nicht, die machen die Arbeit vom Papac jetzt zu zweit, nicht? Wir brauchen zwei Leute für die Position, nicht? Zur Kontrolle. Doppelt genäht hält besser, nicht?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber spielt jetzt Pircher wieder fix bei der Austria? Wenn ja, dann könnte er ja eventuell Papac's Position einnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber spielt jetzt Pircher wieder fix bei der Austria? Wenn ja, dann könnte er ja eventuell Papac's Position einnehmen?

Denke nicht, dass Pircher auch links eingesetzt werden kann. Der ist in meinen Augen eigentlich ein Innenverteidiger, da offensiv bei weiten nicht so viel von ihm wie zum Beispiel von Katzer oder Papac kommt.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten