Recommended Posts

Wie gesagt, die beiden Testpiloten werden mal sicher nicht kommen, laut Stöger.

Aber man hat anscheinend jemanden an der Angel :clever:.

Papac darf man gespannt sein.

Bin aber fast sicher, dass man sich einigen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, dass man ihn unbedingt haben will, und er unbedingt zu uns will.

Ich denke, ein Spieler lässt sich nicht behandlen wie eine "Ware".

Und warum sollte es nur immer uns so gehen ?

Ich denke, Sasa wird nicht sonderlich motiviert sein beim TL von Kärnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Da hast du schon recht, aber er wird nicht viel machen können, er hat einen gültigen Vertrag beim FC Kärnten.

Sollten wir nicht gewillt sein, ihn aus diesem Vertrag herauszukaufen (wie es den Anschein macht), dann wird er entweder beim FC Kärnten bleiben müssen oder bei einem anderen Klub unterschreiben. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Da hast du schon recht, aber er wird nicht viel machen können, er hat einen gültigen Vertrag beim FC Kärnten.

Sollten wir nicht gewillt sein, ihn aus diesem Vertrag herauszukaufen (wie es den Anschein macht), dann wird er entweder beim FC Kärnten bleiben müssen oder bei einem anderen Klub unterschreiben.  :(

Naja, mal positiv gedacht: Wenn der Papac auf jeden Fall zu uns will und er das auch kundtut, beim TL vom FCK seine Mitspieler und das Mangement spüren läßt, daß er stinksauer ist und eventuellen Interessenten mitteilt, daß er absolut keine Lust hat, für sie zu spielen, da er unbedingt zur Austria will - tja dann wird es für den Hafner auch schwierig. Einen extrem unmotivierten Spieler will wohl niemand im Team haben und einen Rauswurf wird ihm der Hafner schwer androhen können, denn davor würde sich der Sasa wohl nicht wirklich fürchten. Und zur Unterschrift bei einem anderen Verein zwingen können sie den Papac wohl auch nicht, wenn er nicht will. Also sollte der Papac wirklich auf jeden Fall zu uns wollen und sich ansonsten so richtig querlegen, dann wirds für den Hafner auch noch kompliziert, persönlich würde ich es dem Dicken ja wirklich vergönnen, mit seiner miesen Taktik so richtig auf die Schnauze zu knallen.

Es würde mich nicht wundern, wenn Dosunmu ohne Afolabi in ein ziemliches Loch fallen würde, hoffentlich irre ich mich, in der Form der letzten Spiele, wäre er sogar ein Kandidat für einen Stammplatz!

Das habe ich mir auch schon gedacht, ist vermutlich sogar ziemlich wahrscheinlich das der Tosin nun eine Art umgekehrtes Afolabi-Syndrom aufreißt. Wenn das allerdings zutreffen sollte, haben wir im Sturm auch ein gröberes Problem, zumal ja scheinbar der Rush schon wieder Verletzungsprobleme hat und der Linz zumindest den Trainingsberichten zufolge auch nicht gerade mit einer Topform glänzt.

Wenn das so weiter geht, könnten Stinkels bald über ihre Transferpolitik stolpern. Ohne jetzt wieder Campaigning gegen die beiden betreiben zu wollen, aber momentan ist unser Kader sehr unausgewogen - Sturm und Verteidigung unterbesetzt, dafür dichtes Gedränge im Mittelfeld. Da wir aber wohl kein 3-6-1 spielen werden, sollten die beiden jetzt langsam wirklich Gas geben und den Kader in Ordnung bringen. Auch wenn ich die beiden nicht sehr mag, glaube ich doch, daß wir nicht schon wieder die Trainer wechseln sollten, Mit dem momentanen Kader werden wir aber vermutlich gehörig ins Strudeln kommen und das würden die beiden wohl nicht lange überstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich muß sagen obwohl mir die beiden (besonders natürlich der holländer) nicht sehr sympathisch sind, glaube ich trotzdem, dass sie einen guten job erledigen werden. so wie es am schluß ausgesehen hat, war das schon sehr vielversprechend. eventuelle transfer-fehler (afolabi, vastic, eventuell papac, didu) hafte ich ihnen nicht an. sollten allerdings die neuzugänge größtenteils floppen, wäre das natürlich sehr wohl deren schuld. aber wie gesagt, ich bin guter dinge was die zwei angeht. vorrausgesetzt der kader steht bis ende juni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
vorrausgesetzt der kader steht bis ende juni.

Das wird er wohl mit Sicherheit nicht, das hat der Stöger ja schon vor einer Woche verkündet, daß der Kader zum Saisonauftakt noch nicht vollständig sein wird. Und die Entwicklungen scheinen ihm durchaus recht zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Das wird er wohl mit Sicherheit nicht, das hat der Stöger ja schon vor einer Woche verkündet, daß der Kader zum Saisonauftakt noch nicht vollständig sein wird. Und die Entwicklungen scheinen ihm durchaus recht zu geben.

ja, stimmt. ausserdem hab ich übersehen dass schon der 24. juni ist :eek:

naja, es wäre jedenfalls wünschenswert, würde der kader eine woche vor meisterschaftsstart stehen. allerdings wird das vermutlich eh nix..

naja, was solls. die hoffnung stirbt zuletzt!

forza viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Nach Afolabi droht Austria Wien nun der Verlust des nächsten Verteidigers. Die Wiener konnten sich mit dem FC Kärnten nicht über einen Verbleib von Sasa Papac einigen.

Papac muß nun mit Kärnten ins Trainingslager, aber sein Verbleib beim Erstligisten ist mehr als fraglich. Ihm sollen Angebote von Fulham und Saragossa vorliegen.

Unterdessen hat die Austria zwei Innenverteidiger getestet. Es handelt sich dabei um einen Kroaten und einen Serben. Mehr ist noch nicht bekannt."

Quelle: offside.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
"Nach Afolabi droht Austria Wien nun der Verlust des nächsten Verteidigers. Die Wiener konnten sich mit dem FC Kärnten nicht über einen Verbleib von Sasa Papac einigen.

Papac muß nun mit Kärnten ins Trainingslager, aber sein Verbleib beim Erstligisten ist mehr als fraglich. Ihm sollen Angebote von Fulham und Saragossa vorliegen.

Unterdessen hat die Austria zwei Innenverteidiger getestet. Es handelt sich dabei um einen Kroaten und einen Serben. Mehr ist noch nicht bekannt."

Quelle: offside.at

schaut wahrlich nicht gut aus...

afolabi könnte man noch ersetzen, aber afolabi und papac wohl ein ding der unmöglichkeit...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist es wieder, das Vergessen. Holen Sie sich jetzt die Anti-Vergessens-Pille bei Ihrer sportlichen Leitung.

Und nicht vergessen - wir haben die beste Lösung für ihre Mannschaft.

FK Austria Magna - in jeder Beziehung entscheiden die Falschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
@wödmasta:

mah, danke für den augenöffner.

btw: "31" mit violettem stern sieht gut aus  :D

benTrovato

ich weiss ich weiss, aber die komische ( :finger: ) farbe liegt nicht in meiner hand..

gwg

ps: leid tut ihr mir aber nicht wirklich

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
@wödmasta:

mah, danke für den augenöffner.

btw: "31" mit violettem stern sieht gut aus :D

benTrovato

und das von einem mit 3 grünen sternen :nein::laugh:

nimm dir ein beispiel an mir

<---- :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten