Wer wird 2005-06 Meister?


Na, wer wirds?  

238 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
Da die Austria in deiner Umfrage nicht vorkommt kann der Thread gleich wieder geschlossen werden

:fressehalten:

Tut sie eh, nur unter anderem Namen...

Bissl früh für so a Umfrage oder? Da sind sicher noch ein paar Transfers ausständig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Also wenn alles normal über die Bühne geht, müsste Salzburg 5-6 Runden vor Saisonende als Meister fix stehen!

bleib mal lieber beim schach - denn vom fussball dürftest du keinen schimmer haben.

einen haufen guter spieler zusammenzukaufen ist das eine, eine MANNSCHAFT daraus zu machen ist eine ganz andere geschichte.

ich persönlich tippe mal darauf, dass salzburg 2006/07 ernsthaft um den meister mitspielen kann, wenn dort (anders als bei der austria) kontinuität herrschen darf.

das erste jahr wird man wohl dazu verwenden, eine (siehe oben) mannschaft zu formen.

ernsthafter tipp: austria wien

sentimentaler tipp: sv mattersburg :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

kann mir nicht vorstellen das Rapid die leistung der Saison wiederholen kann, Salzburg wird noch ein jahr brauchen, darum glaube ich das der GAK und FAK um den Titel spielen. Platz drei und vier werden sich Salzburg und Rapid ausmachen.

Pasching wird eher auch nicht an letztes Jahr anschliessen können,Admira und Sturm Graz glaube ich werden deutlich besser als letzte Saison sein.

um den Abstieg werden meiner Meinung nach Ried, Tirol und Mattersburg spielen,

wobei es Ried als Austeiger eher nicht erwischen wird.

Auf jeden Fall wirds eine sehr spannende Meisterschaft sein und wie es aussieht mit Salzburg IN VIOLETT !!!

(war heut zuällig im Stadion und hab mir die Rasenarbeiten angesehen -- (Bild)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Tuat ma leid, oba wenn ma Superschund statt Pasching schreibt, dann is ma oben a wengal undicht. :nein:

Vor allem von jemandem, der kein Problem damit hat, in seinem eigenen Profil unter Lieblingsverein: "RedBullSalzburg, was sonst?" zu schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Ich glaub übrigens gar nicht, dass man in Salzburg so lange brauchen wird um ein Team zu formen. Die kaufen aus gutem Grund nur alte (routinierte) Herren. Die werden sich mMn recht schnell finden.

Beim GAK wird viel davon abhängen ob Schachner bleibt oder nicht. Wenn Schachner geht wird sicher auch der ein oder andere Schlüsselspieler gehen( Was ist eigentlich mit Aufhausers Englandtransfers )

Bei Rapid hängts davon ab ob Hofman bleibt oder nicht. Ohne den ist Rapid um eine Klasse schwächer. Aber Gegensatz zur Austria hat Rapid ja ein einigermasen fähiges Management und eine annehmbare Transferpolitik. Tippe auf einen Platz unter den ersten 4.

Bei der Austria wird sicher wieder Chaos ohne Ende geben. StöSchi machens keine 5 Runden. Insgesamt hat die Austria aber immernoch die bei weitem beste Mannschaft. Außerdem sollte inzwischen auch der dümmste Spieler mitgekriegt haben, dass nichtmal in der BuLi etwas reißt wenn man nicht 100% gibt.

Der Absteiger wird leider Ried. Denen werden jetzt schon sämtliche Schlüsselspieler weggekauft. Für die wirds schwierig. Ich würd Mattersburg ja lieber in der RZL sehen. Aufsteiger wird hoffentlich der LASK.

Mein Tipp:

1.Austria

2.Salzburg

3.Rapid

4.Admira

5.GAK

.

.

.

10. Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Der Absteiger wird leider Ried. Denen werden jetzt schon sämtliche Schlüsselspieler weggekauft. Für die wirds schwierig.

achso? wir hatten mit Lasnik nur einen Schlüsselspieler? :D - das ist nämlich der einzige wirklich wichtige Abgang bisher (Schiemer und Kuljic sind nur Gerüchte)

aber wirklich leicht wirds trotzdem ned ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Bei der Austria wird sicher wieder Chaos ohne Ende geben. StöSchi machens keine 5 Runden. Insgesamt hat die Austria aber immernoch die bei weitem beste Mannschaft. Außerdem sollte inzwischen auch der dümmste Spieler mitgekriegt haben, dass nichtmal in der BuLi etwas reißt wenn man nicht 100% gibt.

Hab die Transfers von der Austria nicht so mitbekommen, aber gehen da nicht auch etliche wichtige Spieler weg ? Gilewicz und Vastic sind ja schon weg, Papac und Didulica am Sprung (selbst wenn nicht spielt Didulica ja 7 Spiele nicht, was auch fehlen kann) und die neuen Trainer bringen sicher auch keine Ruhe rein. Rechne aber, dass sie erst im Herbst abgelöst werden, doch dieses von dir beschriebene Chaos lässt mich auf keinen Meistertitel schließen... Oder lieg ich da ganz falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Hab die Transfers von der Austria nicht so mitbekommen, aber gehen da nicht auch etliche wichtige Spieler weg ? Gilewicz und Vastic sind ja schon weg, Papac und Didulica am Sprung (selbst wenn nicht spielt Didulica ja 7 Spiele nicht, was auch fehlen kann)

5 Spiele (Cup + Admira + SuperCup Spiele fallen schon weg)

Vastic => wird vermisst werden

Gile => eher nicht

Papac wird bleiben und Didulica geht nicht weg ;)

für mich gibts nur einen Meister im nächsten Jahr, und wie der spielen kann hat man im Cupfinale gesehen =>

[x] Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
naja, so toll habt ihr im cupfinale auch wieder nicht gespielt. ihr habt eher davon prfiitiert, dass bei uns mehr als die halbe stammelf gefehlt hat...

Also ich hab mir als Salzburger Fan das Spiel nur im TV angesehen und obwohl mir ein Sieg in Grün/Weiß lieber gewesen wäre muss ich sagen, dass die Austria überlegen gewonnen hat. Mehr als verdient. Aber das nun auf die Zukunft umzumünzen ist halt auch etwas weit hergeholt, demnach müsste Rapid ja absteigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Also ich hab mir als Salzburger Fan das Spiel nur im TV angesehen und obwohl mir ein Sieg in Grün/Weiß lieber gewesen wäre muss ich sagen, dass die Austria überlegen gewonnen hat. Mehr als verdient. Aber das nun auf die Zukunft umzumünzen ist halt auch etwas weit hergeholt, demnach müsste Rapid ja absteigen ;)

Ja, die autria war überlegen, aber nicht weil sie so toll gespielt haben, sondern weil wir kein e ordentliche mannschaft zusammenstellen konnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.