elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) die auslosung der neuen saison findet sich auf der bundesliga-homepage unter DIESEM link und schaut so aus für ried: HINRUNDE: 1. Runde (13. Juli): SV Kletzl Ried - FC Wacker Tirol 2. Runde (20. Juli): Pasching - Ried 3. Runde (23. Juli): Ried - Salzburg 4. Runde (30. Juli): Austria - Ried 5. Runde (6. August): Ried - GAK 6. Runde (13. August): Mattersburg - Ried 7. Runde (20. August): Admira - Ried 8. Runde (27. August): Ried - Rapid 9. Runde (10. September): Sturm - Ried 10. Runde (17. September): Ried - Sturm 11. Runde (21. September): Wacker - Ried 12. Runde (24. September): Ried - Pasching 13. Runde (1. Oktober): Salzburg - Ried 14. Runde (15. Oktober): Ried - Austria 15. Runde (22. Oktober): GAK - Ried 16. Runde (26. Oktober): Ried - Mattersburg 17. Runde (29. Oktober): SV Ried - Admira 18. Runde (5. November): Rapid - Ried RÜCKRUNDE: 19. Runde (19. November): SV Ried - Wacker Tirol 20. Runde (26. November): Pasching - Ried 21. Runde (3. Dezember) : Ried - Salzburg 22. Runde (8. Dezember) : Austria - Ried Winterpause 23. Runde (18. Februar): Admira - Ried 24. Runde (25. Februar): Mattersburg - Ried 25. Runde (4. März): Ried - GAK 26. Runde (11. März): Ried - Rapid 27. Runde (18. März): Sturm - Ried 28. Runde (25. März): Ried - Sturm 29. Runde (1. April): Wacker - Ried 30. Runde (8. April): Ried - Pasching 31. Runde (12. April): Salzburg - Ried 32. Runde (15. April): Ried - Austria 33. Runde (22. April): GAK - Ried 34. Runde (29. April): Ried - Mattersburg 35. Runde (6. Mai): Ried - Admira 36. Runde (13. Mai): Rapid - Ried bearbeitet 3. Juni 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) Das ging ja flott. Frage mich nur, warum die Bundesliga dann noch immer kein genaues Datum für den Supercup hat. In der ersten Runde hätte ich mir zwar einen anderen Gegner gewünscht als die Tiroler, aber so gesehen haben wir gleich ein Duell der Aufsteiger. 2. bis 5. ist sowieso ein Knaller. Gleich mal das OÖ-Derby, dann das West-Derby,... Das wird ein schöner Fußballsommer. bearbeitet 3. Juni 2005 von mediocrity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 dann das West-Derby,... Das wird ein schöner Fußballsommer. Moment, es gibt nur ein wahres Westderby Aber freu mich auf jeden Fall schons ehr auf den sasionauftakt bei euch, nur gute Erinnerungen an Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Moment, es gibt nur ein wahres Westderby fc lustenau vs. austria lustenau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Moment, es gibt nur ein wahres Westderby Wahrscheinlich FC TIROl - SV SALZBURG , aber de Vereine gibts jo leida nimma I bin a bisserl enttäuscht von der Auslosung , ich hät mir einfach Rapid in der ersten Runde erwartet, den amtierenden Meister und auch aus sentimentalen Gründen. Pasching so früh is aber auch ein Hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRIED1912 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 RÜCKRUNDE:22. Runde (8. Dezember) : Austria - Ried Winterpause 23. Runde (18. Februar): Admira - Ried 24. Runde (25. Februar): Mattersburg - Ried kann das schau sein das ma 3 auswärtsspiele hintereinander hat. 2 höchstens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 kann das schau sein das ma 3 auswärtsspiele hintereinander hat. I pack sowas echt net, wieso kann man nicht "schon" oder "scho" schreiben wieso muss es "schau" wie "schau genau!" sein? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRIED1912 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 kann das schau sein das ma 3 auswärtsspiele hintereinander hat. I pack sowas echt net, wieso kann man nicht "schon" oder "scho" schreiben wieso muss es "schau" wie "schau genau!" sein? :aaarrrggghhh: tmHn nur im Internet stark. scheiß Internetkämpfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 tmHn nur im Internet stark.scheiß Internetkämpfer Mhm...... Will den Thread jetzt nicht weiter stören, weils eigentlich um die Auslosung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Mhm......Will den Thread jetzt nicht weiter stören, weils eigentlich um die Auslosung geht. der meint eh an tmhn und net di ;-) auslosung is ganz ok, rapid in der ersten runde haett was kultiges gehabt, aber ich denke die saison wird kultig und spannend genug! den tirolern schulden wir eh noch eine abreibung, immerhin haben wir 2003/2004 3 mal verloren gegen die wappla g, pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 schade. hätte mir ein heimspiel gegen rapid zur messe-zeit gewünscht, aber knapp daneben ist auch vorbei. wollte ein paar freunde zu stadion- und messebesuch einladen (wie vor 2 jahren, als wir wacker weggeputzt haben), aber jetzt findet leider überhaupt kein spiel statt in den 9 tagen. schade, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 glück im unglück... ich verpasse 3 spiele die ich mir fix angesehen hätte reisebedingt, dafür komm ich 8 stunden vor anpfiff von salzburg - ried wieder zurück. und was schlimmeres als dieses match zu verpassen hätte mir nicht passieren können. ich ertrage mein schicksal und hoffe, dass die mannschat auf mal ohne mich zurecht kommt. wobei - das wird schon hinhaun, die frage ist eher, wie ich ohne die mannschaft zurecht komme. sads net so bled und foats furt, bleibts dahoam is weit gscheida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 finde die auslosung super, die wirklichen kracher hama daheim, i glaub des wird ein schöner sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Ich wollte nur kurz anmerken, dass beim Spiel Pasching-Ried wohl der Heimvorteil getauscht wird, weil der Paschinger Rasen renoviert werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Ich wollte nur kurz anmerken, dass beim Spiel Pasching-Ried wohl der Heimvorteil getauscht wird, weil der Paschinger Rasen renoviert werden soll. is jo wursch wo ma eich rollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts