Pircher doch noch zu Rapid?


mitterstiller

Recommended Posts

The King

Pircher wäre super - 23 Jahre jung, Österreicher, in zwei Jahren mindestens genauso gut wie der vielbeweinte ( :glubsch: ) Feldhofer heute !

Zudem sind mit Burgstaller und Martin Hiden zwei Innenverteidiger schwer verletzt, Pircher wäre somit automatisch die Nr. 3 hinter Bejbl und Valachovic (und dass wir von Verletzungen verschont bleiben glaubt ja wohl Niemand...) in der Innenverteidigung - wenn er rechts auch noch spielen kann, haben wir viellleicht eine Alternative zu Markus Hiden...

Würde einen Transfer absolut begrüßen, leider glaub ich, dass wir finanziell gegen Salzburg den Kürzeren ziehen werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Payer

Pircher - Valachovic - Bejbl - Labant

Hlinka

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Ja, so könnten wir in die neue Saison gehen... WAHNSINN !  :clap:

Sollten wir so in das erste Spiel der Saison gehen, wäre das einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

der geht nach salzburg!

100 prozentig auch noch...

was die salzburger momentan einkaufen bereitet mir große sorgen im hinblick auf titelverteidigung..... :eek: (natürlich miteingenommen dass wir anfangs ein paar ausrutscher haben :x )

da is jemand am werk der viel ahnung hat.....so eine mannscahft zusammenzustellen in der konstellation dazu braucht es schon etwas mehr als nur ein wenig erfahrung .... (ich tippe hierbei auf otto baric im zusammenspiel mit beckenbauer,jara ist auch ned unerfahren)

die salzburger stellen in der neuen saioson ein team auf das das österreischische spielerniveau weit überspringt... :sleepy:

GSD kann man aber annehmen das die salzburger mind 10 runden brauchen um aufeinander abgestimmt zu sein...diese zeit müssen wir nützen und das werden wir auch.

aber wir haben mit unserem kader auch mind genauso gute chancen wie die salzburger oder die austria.....wie man sieht kommts gsd ned immer nur auf die direkten begegnungen draufan... :support:

Als ganzes gesehen kann das nur gut für den österreichischen fußball sein... ausrutscher müssen wohl spätestens ab nächster saison mangelware sein!

und wenns um die konstanz geht sind wir glaube ich mit unserer mannscahft die sehr viel routine beinhaltet ganz ganz oben!

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
der geht nach salzburg!

100 prozentig auch noch...

was die salzburger momentan einkaufen bereitet mir große sorgen im hinblick auf titelverteidigung..... :eek:

da is jemand am werk der viel ahnung hat.....so eine mannscahft zusammenzustellen in der konstellation dazu braucht es schon etwas mehr als nur ein wenig erfahrung .... (ich tippe hierbei auf otto baric im zusammenspiel mit beckenbauer,jara ist auch ned unerfahren)

die salzburger stellen in der neuen saioson ein team auf das das österreischische spielerniveau weit überspringt... :sleepy:

aber wir haben mit unserem kader auch mind genauso gute chancen wie die salzburger oder die austria.....wie man sieht kommts gsd ned immer nur auf die direkten begegnungen draufan... :support:

Als ganzes gesehen kann das nur gut für den österreichischen fußball sein... ausrutscher müssen wohl spätestens ab nächster saison mangelware sein!

und wenns um die konstanz geht sind wir glaube ich mit unserer mannscahft die sehr viel routine beinhaltet ganz ganz oben!

salzburg wird nächstes jahr zwar oben mitspielen, aber noch mach ich mir keine sorgen:

- das trio aus pasching, bis auf jezek alle über den zenit

- der argentinier war bei anderen vereinen in europa auch im gespräch, warum er nicht dort spielt -> am geld wird es nicht liegen

- zickler ständig verletzungsanfällig, kaum matchpraxis

- ebbers (?) hat mehr licht und schatten, was der kann, kann ein kincl schon lange

- die verteidiung ist sicher okay, aber muss sich erst einspielen...linke ist immer für einen bock zu haben, und auch schon langsam

die werden in den ersten runden bzw. im herbst sicher genug punkte liegen lassen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
der geht nach salzburg!

100 prozentig auch noch...

was die salzburger momentan einkaufen bereitet mir große sorgen  im hinblick auf titelverteidigung..... :eek:

da is jemand am werk der viel ahnung hat.....so eine mannscahft zusammenzustellen in der konstellation dazu braucht es schon etwas mehr als nur  ein wenig erfahrung ....  (ich tippe hierbei auf otto baric im zusammenspiel mit beckenbauer,jara ist auch ned unerfahren)

die salzburger stellen in der neuen saioson ein team auf das  das österreischische spielerniveau weit überspringt... :sleepy:

aber wir haben mit unserem kader auch mind genauso gute chancen wie die salzburger oder die austria.....wie man sieht kommts gsd ned immer nur auf die direkten begegnungen draufan... :support:

Als ganzes gesehen kann das nur gut für den österreichischen fußball sein... ausrutscher  müssen wohl spätestens ab nächster saison  mangelware sein!

und wenns um die konstanz geht  sind wir glaube ich mit unserer mannscahft die sehr viel routine beinhaltet ganz ganz oben!

salzburg wird nächstes jahr zwar oben mitspielen, aber noch mach ich mir keine sorgen:

- das trio aus pasching, bis auf jezek alle über den zenit

- der argentinier war bei anderen vereinen in europa auch im gespräch, warum er nicht dort spielt -> am geld wird es nicht liegen

- zickler ständig verletzungsanfällig, kaum matchpraxis

- ebbers (?) hat mehr licht und schatten, was der kann, kann ein kincl schon lange

- die verteidiung ist sicher okay, aber muss sich erst einspielen...linke ist immer für einen bock zu haben, und auch schon langsam

die werden in den ersten runden bzw. im herbst sicher genug punkte liegen lassen...

gwg

ja dass sie in den ersten runden die punkte liegen lassen das hoff ich auch!genau diese runden müssen wir aber nützen ... wenn das so is dann gibts überhaupt kein dementi über den meistertitel 2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

@zickler

das könnte himmel oder hölle sein!

Zickler hatte damals unglaubliches potenzial .... wurde als neuer gerd müller prognostiziert,fiel aber dann durch eine verletzung zurück seitdem hat er nicht mehr wirklich viel getroffen bzw gespielt auch verletzungsbedingt....es könnte ihm aber jederzeit wieder der knopf aufgehen und das wäre dann für österreichische verhältnise fatal zumindest für uns!

das linke für fehler anfällig ist halte ich bei allem respekt für ein gerücht!

er war vor gar nicht allzulanger zeit noch deutshcer nationalspieler!!!!!

der gaucho dürfts insich haben ... der wird förmlich explodieren ...vorrausgestetzt er kommt in schuss ....

ebbers kann ich leider ned sooo beurteilen denke aber dass der auch wenn er in form ist ein harter brocken ist!

die verteidigung sucht seinesgleichen.Der sturm ist auch ein wahnsinn... schopp sowieso der hammer...einzige "schwachstelle" wird das mittelfeld mit jezek und kirchler sein mmn.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für euch wird es unheimlich schwer werden den Titel zu verteidigen,denn neben Salzburg gibt es ja noch den GAk und natürlich uns.

Die 4 werden sich das untereiander ausmachen,ich denke aber dass wir dieses JAhr Meister werden

Rapid,Austria und GAk haben den Vorteil,dass sie bereits ein funktionierendes Team haben,Salzburg ....da muss man abwarten

Potenzial haben sie schon,nur sind da viele Alte Säcke!

Mein Tipp: Austria Wien

Rapid Wien

Salzburg

Gak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

wieso solltet gerade ihr meister werden?

in den ersten runden werdet ihr tore bekommen die didulica alle gehalten hätte mehr sagen ich nicht dazu!(das ist nett umschrieben)

auch nur der kleinste leistungsabfall wird diese saison tödlich sein die mannschaft die am konstantesten<--(Rapid) und nicht kräfteraubend <--(salzburg :???: ) spielt wird die meisterschaft gewinnen und das seit beigott nicht ihr!

bedenke doch dass ihr nächstes jahr auch wieder im europa cup spielen werdet..und selbst mit der saisonleistung von diesem jahr würdet ihr nicht meister werden ... denn obwohl man rapid 2 mal geschlagen hat konnte man trotzdem nicht meister werden .. sprich ihr lässt zuvioele punkte in unwichtigen partien liegen!

Pasching wird nach dem abgang von mayrleb höchstens 5. Gak wird wieder abfallen die werden höchsten 3. salzburg wird knapp 4. und ihr 2. erster werden wir mit einem beruhigendem punktepolster in den letzen 4 runden.

1.Rapid Wien (cl bzw uefa cup belastung)

2.Austria Wien (uefa cup belastung)

3.Gak (uefa cup belastung)

4.Salzburg

5.Pasching(uefa cup belastung

Konstanz ist eure schwäche liebe veilchen ... bei all den problemen ausserhalb vom grünen rasen allerdings verständlich

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Payer

Pircher - Valachovic - Bejbl - Labant

Hlinka

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Ja, so könnten wir in die neue Saison gehen... WAHNSINN ! :clap:

Pircher ist ein IV, kann aber auch defensiv im Mitelfeld spielen.

Statt Pircher Korsos !

Trotzalledem ist der Kader Rapids zu klein: Martin Hiden, Katzer Kulo fallen aus.

Bei Dosek ist es nicht sicher ob er trotz Operation und monatelangen Ausfalls bei Rapid überhaupt bleibt.

Burgstaller und Markus Hiden werden auch längere Zeit fehlen !

Pircher holen, und dann noch den einen oder anderen aus der Bregenzkonkursmasse (Baldauf, Höller oder Hauser zetbe...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Pircher hat bei Bregenz, wenn Not am Mann war auch RV gespielt.

(Baldauf, Höller oder Hauser zetbe...)

Baldauf ist bei der Admira, Höller eindeutig viel zu schwach, Hauser wechselt nach Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.