ABO Karten!


FoxMulder75

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Wie ich gerade auf www.scr-forum.net gelesen habe, gibt es Probleme mancher Abos auf der Nordtribüne.
Falls es jemanden gibt, der ein Abo Nord unterer Rang Reihe 15 - 20 Höhe Mittelauflage hat. Eine Verlängerung dieser Plätze ist nicht möglich, da dort VIP Plätze entstehen.

Diese Info erhält man natürlich erst, wenn man verlängern will (wie mir gestern passiert).

Perfekt organisiert kann ich da nur sagen.

Finde das ziemlich schlimm.

Mal sehen was da noch für Diskussionen entstehen.

Wahnsinn :nein:

Soweit ich weiß, ist in der Mitte, sowohl unterer als auch oberer Rang alles voll. Wohin verlegt man die Abos?

Da wird einigen ordentlich am Kopf geschissen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was mich daran besonders ärgert, ist dass ich davon schon vor 2-3 Monaten gerüchteweise gehört habe. Warum hat man nicht schon damals mit der Information begonnen. Bis heute ist nichts davon auf der Homepage zu lesen. Man erfährt davon nur vorort, wenn man die Abos verlängern will. Natürlich kann man auch keinen adequaten Ersatz anbieten. Angeblich versucht man jetzt mit den betroffenen Kontakt aufzunehmen. Reichlich spät mMn.

Ich finde, dass man sich professioneller verhalten könnte. Bin schon gespannt auf eine Stellungnahme. Wird ja wohl notwendig sein.

So verägert und vertreibt man jahrelange Abonnenten. Mich regt das auf. Auch wenn ich nicht betroffen bin.

Wie sich die Pseudo-VIP´s oft verhalten sieht man ja eh immer wieder.

Beim Derby sitzen sasen viele schon vor Spielende in den Zelten, anstatt die Mannschaft zu feiern. :raunz: Habe ich allerdings nur aus Erzählungen gehört.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
na das wird den herrn picard freuen

Nicht nur ihn.

Auch ich und meine Begleitung haben unsere Platzerl dort...

Danke gleich mal vorweg an den Verein für die Nichtinformation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Stellungnahme vom SK Rapid Klubservice, sprich Andy Marek auf www.scr-forum.net:

Liebe Forumuser!

Möchte zum Thema Aboplätze Nord bzw. Vip Nord neu ganz kurz Stellung nehmen:

Der SK Rapid hat auf Grund der großen Nachfrage, im Jänner erstmals begonnen mit einer Planung für zwei Vip Bereiche. Nach genauer Betrachtung der Abosituation Nord unterer Rang wurden die Positionen zwischen Abgang 26 und 27 Richtung West und 23 und 24 Richtung Ost gewählt. Zu diesem Zeitpunkt waren ca. 25 Personen betroffen, für die es jedoch eine sehr gute Alternative gibt. In den Monaten Februar und März haben sich dann noch ca. 50 Rapidfans entschieden ein Frühjahrsabo in diesem angesprochenen Bereich zu erwerben.

Gleichzeitig mit Versand unseres Abobriefes haben wir dann begonnen die betroffenen Jahreskartenbesitzer der letzten Saison anzurufen und alle die wir bisher erreichen konnten, haben uns bei der Lösung des Problemes geholfen.

Es bedeutet für einige das Versetzen um wenige Plätze oder für manche um ein paar Reihen. Hier muß ich allerdings anführen, daß wir auf Grund des Meisterschaftsfinales, etc. mit der Information der Betroffenen spät begonnen haben. Möchte aber hier auch Danke an alle sagen die wir bereits erreicht haben und die uns sehr geholfen haben.

Abschließend möchte ich noch versichern, daß uns jeder Jahreskartenbesitzer sehr am Herzen liegt und wir nicht leichtfertig mit den Fans die Rapid das ganze Jahr und das schon seit vielen Jahren unterstützen, umgehen.

Danke nocheinmal an alle die bereits einen neuen Sitzplatz haben bzw. noch eine passende Alternative finden.

Liebe Grüße

Andy Marek

Bin schon gespannt ob alle zufriedengestellt werden können.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Stellungnahme vom SK Rapid Klubservice, sprich Andy Marek auf www.scr-forum.net:
Liebe Forumuser!

Möchte zum Thema Aboplätze Nord bzw. Vip Nord neu ganz kurz Stellung nehmen:

Der SK Rapid hat auf Grund der großen Nachfrage, im Jänner erstmals begonnen mit einer Planung für zwei Vip Bereiche. Nach genauer Betrachtung der Abosituation Nord unterer Rang wurden die Positionen zwischen Abgang 26 und 27 Richtung West und 23 und 24 Richtung Ost gewählt. Zu diesem Zeitpunkt waren ca. 25 Personen betroffen, für die es jedoch eine sehr gute Alternative gibt. In den Monaten Februar und März haben sich dann noch ca. 50 Rapidfans entschieden ein Frühjahrsabo in diesem angesprochenen Bereich zu erwerben.

Gleichzeitig mit Versand unseres Abobriefes haben wir dann begonnen die betroffenen Jahreskartenbesitzer der letzten Saison anzurufen und alle die wir bisher erreichen konnten, haben uns bei der Lösung des Problemes geholfen.

Es bedeutet für einige das Versetzen um wenige Plätze oder für manche um ein paar Reihen. Hier muß ich allerdings anführen, daß wir auf Grund des Meisterschaftsfinales, etc. mit der Information der Betroffenen spät begonnen haben. Möchte aber hier auch Danke an alle sagen die wir bereits erreicht haben und die uns sehr geholfen haben.

Abschließend möchte ich noch versichern, daß uns jeder Jahreskartenbesitzer sehr am Herzen liegt und wir nicht leichtfertig mit den Fans die Rapid das ganze Jahr und das schon seit vielen Jahren unterstützen, umgehen.

Danke nocheinmal an alle die bereits einen neuen Sitzplatz haben bzw. noch eine passende Alternative finden.

Liebe Grüße

Andy Marek

Bin schon gespannt ob alle zufriedengestellt werden können.

also würde mich das betreffen, würde ich das wohl nicht so hinnehmen.

Die "Stellungnahme" ist ja auch nicht unbedingt das wahre... Ihr seit so super und zeigt für alles Verständnis... mehr steht da net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Absolute Frechheit! Würd mir das als Nordler nicht gefallen lassen, diesen VIPs hätt man doch irgendwo ein Zelt mit einer Leinwand aufstellen können, den meisten ist eh egal was auf dem Feld passiert ... :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

naja, war klar, dass das kommt. -- hoffe die vip lassen sich das auch was kosten. €€ wir müssen schließlich unsere besten spieler erhalten. :p

btw. hab jetzt mein abo seit geraumer zeit, aber kann mir wer erklären warum ich für meine alte karte (meister karte hau i net so einfach weg) 6,8€ blechen musste? verwendungszweck hat sie ja keinen mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
naja, war klar, dass das kommt. -- hoffe die vip lassen sich das auch was kosten. €€ wir müssen schließlich unsere besten spieler erhalten. :p

btw. hab jetzt mein abo seit geraumer zeit, aber kann mir wer erklären warum ich für meine alte karte (meister karte hau i net so einfach weg) 6,8€ blechen musste? verwendungszweck hat sie ja keinen mehr..

Auf der Chipkarte ist ein Einsatz, da diese wieder verwendet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.