Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Threadtitel ist selbsterklärend; Aufbauend auf den derzeitigen Transfer-Erkenntnissen: Saisonbeginn: Payer Korsos - Bejbl - Valachovic - Labant Hlinka Martinez - Hofmann - Ivanschitz Kincl - Lawaree Bestbesetzung: Payer Markus Hiden - Bejbl - Valachovic - Katzer Hlinka Martinez - Hofmann - Ivanschitz Kincl - Lawaree Defensivere Variante (Saisonbeginn): Payer Garics - Bejbl - Valachovic - Labant Korsos - Hlinka Hofmann - Ivanschitz Kincl - Lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 kann mich deinen aufstellungen nur anschließen außer dass ich wenn hiden wieder fit ist allenfalls ihn in der innenverteidigung sehen wollen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) Sasionbeginn: Payer Garic-Valachovic-Bejbl-Labant Hlinka-Korsos Hofmann-Ivanschitz Kincl-Lawaree Idealbesetzung Payer Markus Hiden-Valachovic-Martin Hiden-Katzer Hlinka-Bejbl Hofmann-Ivanschitz Kincl-Lawaree Wobei bei der Idealbesetzung Dollinger fehlt bearbeitet 2. Juni 2005 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 kann mich deinen aufstellungen nur anschließen außer dass ich wenn hiden wieder fit ist allenfalls ihn in der innenverteidigung sehen wollen würde... sobald martin hiden wieder fit ist (dauert hoffentlich nicht mehr lange!?), sollte man ihn (besonders nach der verletzung von markus h.) auch mal als RV spielen lassen. dort spielt er auch in der nationalmannschaft und ist mmn korsos und garics vorzuziehen. glaube nicht, dass jozef oder radek aus der IV spielen kann. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 dort spielt er auch in der nationalmannschaft Seit wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Bestbesetzung: Payer Markus Hiden - Valachovic - Bejbl - Katzer Hlinka Hofmann - Martinez - Ivanschitz Kincl - Lawaree B-Team: Hedl Garics - Martin Hiden - Burgstaller - Labant Korsos - Kulovits Prenner - Dollinger Dosek - Gartler C-Team: Harrauer Dober - Schreiner - Breitenfelder - Lenko Kavlak - Gutic - Topic Kurtisi - Kienast - Matosevic Wobei das C-Team natürlich schon etwas tollkühn ist. Man darf bei diesen Aufstellungen davon ausgehen, dass niemand gesperrt/verletzt ist. Zum erweiterten Kader der "Ersten" würden derzeit wohl 28 oder 29 Spieler zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) die idee ist auch nicht schlecht... mit martin hiden rechts (vorausgesetzt er kann die position spielen und dort seine gewohnte leistung bringen) kann ich mich anfreunden bearbeitet 2. Juni 2005 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Seit wann? denke dass in den letzten spielen immer ehmann/stranzl die IV waren, martin hiden war glaub ich auch mal als RV eingesetzt. sollte ich mich täuschen, :aaarrrggghhh: gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Saisonstart: Payer Garics - Valachovic- Bjebl - Labant Hofmann - Martinez - Hlinka - Ivanschitz Kincl - Lawaree Bestbesetzung: Payer Hiden - Valachovic/Hiden - Bjebl - Katzer Hofmann - Martinez - Hlinka - Ivanschitz Kincl - Lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Also statt den Martinez hätt ich gern den Dollinger in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) Payer Neuer - Bejbl/Hiden - Valachovic/Hiden - Katzer Hlinka Martinez - Hofmann - Ivanschitz Neuer - Lawaree In meiner Idealaufstellung findet Markus Hiden keinen Platz. Er ist zwar ein solider Spieler, aber dennoch finde ich, dass man sich nach einer Alternative umschauen sollte. Er bringt nach vorne einfach zu wenig und lässt dem Gegner oft zuviel Platz, bevor er attackiert. Zu Kincl: Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass er nächste Saison noch bei uns spielen wird. Man sollte sich dringend um einen Ersatz umsehen. bearbeitet 2. Juni 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 bin auch der meinung das dringend ein neuer für kincl geholt werden muss, aber schleunigst! obwohl ich kincl sehr nett finde, muss ich gestehen, das seine zeit vorbei ist! leider hat man gestern wieder eiiiiiindeutig gesehen. und sein alter spricht auch dagegen! Danke Marek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 bin auch der meinung das dringend ein neuer für kincl geholt werden muss, aber schleunigst! obwohl ich kincl sehr nett finde, muss ich gestehen, das seine zeit vorbei ist! leider hat man gestern wieder eiiiiiindeutig gesehen. und sein alter spricht auch dagegen! Danke Marek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 bin auch der meinung das dringend ein neuer für kincl geholt werden muss, aber schleunigst!obwohl ich kincl sehr nett finde, muss ich gestehen, das seine zeit vorbei ist! leider hat man gestern wieder eiiiiiindeutig gesehen. und sein alter spricht auch dagegen! Danke Marek! Hat jemand mitbekommen, dass dieser Kurier-Typ bei Match am Montag davon gesprochen hat, dass Gespräche mit Akagündüz sehr weit gediehen sind? Das würde doch sehr für einen Abgang von Kincl sprechen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Akagündüz ist Dosek und Lawaree - wie ich finde - viel zu ähnlich. Wir brauchen einen kopfballstarken kräftigen torgefährlichen Stürmer nicht so ein Hendl.. MARTIN KAMBUROV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts