Neues Stadion für Wien!


Gast

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
rapid ist der einzige fussballverein in wien mit tradition. die gilt es zu wahren. wer auf kommerz steht, der soll eben zu redbull oder magna gehen

lol rapid is NICHT kommerz?

die jährliche kronenzeitung gala nur für euch is schon damn ehrlicher undergoundiger 4real shit..muss man euch lassn..und der oide typ mit dem grün weissn zylinder..muahah..a echts originaaal oidaa :lol::x ..und das stadion is beinhart von nem spieler selbst erbaut! man spürts richtig wenn man reingeht! :knife:

IHR HABT DAS FALSCHE MILIEU FÜR KEINEN KOMMERZ(die falsche division sowieso seit einführung des geschäfts "profi fussball")..aba wuuuascht..und alle andern haben keine tradition..scheiberlspiel zB. war schon iiiimmer ein grüne sache :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

soweit kommts noch das wir euch ein neues stadion zahlen würden :x:laugh:

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

afaik gibts im happel ja keine leichathletikveranstaltungen mehr weil der boden fürn popo ist.

aber wir reden da groß von aufstocken und neues stadion usw. - spielen sich mal die beiden clubs eine saison nicht in die europacup-plätze, habens das größte verlustgeschäft. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

lol rapid is NICHT kommerz?

die jährliche kronenzeitung gala nur für euch is schon damn ehrlicher undergoundiger 4real shit..muss man euch lassn..und der oide typ mit dem grün weissn zylinder..muahah..a echts originaaal oidaa :lol::x ..und das stadion is beinhart von nem spieler selbst erbaut! man spürts richtig wenn man reingeht! :knife:

IHR HABT DAS FALSCHE MILIEU FÜR KEINEN KOMMERZ(die falsche division sowieso seit einführung des geschäfts "profi fussball")..aba wuuuascht..und alle andern haben keine tradition..scheiberlspiel zB. war schon iiiimmer ein grüne sache :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

soweit kommts noch das wir euch ein neues stadion zahlen würden :x:laugh:

ooooooohhhhhhh, wie bist du lächerlich :laugh: :laugh: :laugh:

im übrigen brauch ma ka neues stadion, ihr solltets lieber schaun dass überhaupt amal eins habts :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

soweit kommts noch das wir euch ein neues stadion zahlen würden :x:laugh:

ooooooohhhhhhh, wie bist du lächerlich :laugh: :laugh: :laugh:

nur zur aufklärung für den "new age"-typen:

kommerzialisierung=zb der verkauf des vereinsnamens (und der farben) an den jeweils meistbietenden!

rapid wird dabei nicht mitmachen (in ö sonst nur noch wacker und svm)

btw, niemand will von "uns" auch nur einen cent von "euch"

@pirate: stimme deinem letzten satz voll inhaltlich zu. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nie dürfen wir unsere heimstätte verlassen, ausserdem wieso sollten wir ein neues stadion bauen ? ... unser zuschauerschnitt is grad a mal 14.000 und in unser st.hanappi gehn ja 18.000 rein, also solang da net jedes spiel ausverkauft is muss man meiner meinung gar net dran denken ein neues stadion zu baun, was hat das für ein sinn wenn man ein stadion für 30.000 leut hat, wenn bei einem meisterschaftsspiel grad mal 10.000 kommen .... und dann noch mit den violetten in ein stadion :aaarrrggghhh:

@ neueszeitalter: schreib nicht über irgendwas worüber du sowieso keine ahnung hast ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

lol rapid is NICHT kommerz?

die jährliche kronenzeitung gala nur für euch is schon damn ehrlicher undergoundiger 4real shit..muss man euch lassn..und der oide typ mit dem grün weissn zylinder..muahah..a echts originaaal oidaa :lol::x ..und das stadion is beinhart von nem spieler selbst erbaut! man spürts richtig wenn man reingeht! :knife:

IHR HABT DAS FALSCHE MILIEU FÜR KEINEN KOMMERZ(die falsche division sowieso seit einführung des geschäfts "profi fussball")..aba wuuuascht..und alle andern haben keine tradition..scheiberlspiel zB. war schon iiiimmer ein grüne sache :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

soweit kommts noch das wir euch ein neues stadion zahlen würden :x:laugh:

Schalalalallaaa ..... FI**T EUCH!!! :finger:

Also wir haben unser WIEN im Vereinsnamen nicht durch eine Firma ersetzt! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

rapid hat über 4000 ordentliche mitglieder.

rapid hat über 100 registrierte fanklubs.

rapid hat über 7000 abo besitzer.

rapid ist der klub in österreich, der die massen bewegt.

und rapid ist in hütteldorf zuhause, in einem wunderbaren stadion, wo zu jedem heimspiel 2004/05 14.707 fans pilgerten.

rapid verfügt über 3 ordentliche rasentrainingsplätze und einen neuen kunstrasenplatz.

rapid baut gerade ein neues rapid dorf, wo vor und nach jedem spiel die post abgeht, uninteressant wie das spiel ausgeht.

rapid verfügt über zwei VIP bereiche, auf der süd und hinter der nord, alle ausverkauft.

rapid verkauft mehr dressen im fanshop, als leverkusen.

rapid verfügt über ein sponsorennetzwerk von 40 sponsoren, ganz kleine, kleine, mittlere und große.

rapid erhöht das budget 2005/06 um fast 15 %

rapid heißt immer noch rapid, rapid spielt weiter in den traditionsfarben - grün weiss zuhause und blau-rot auswärts.

rapids wappen ist ein rechtlich geschützes markenzeichen und ziert stolz die brust unserer spieler.

rapid ist in vieler hinsicht einmalig.

wir fans lieben unsere spielstätte, die atmosphäre und tragen unserem teil zum erfolg bei. einmalige choreographien in jedem heimspiel, tolle stimmung auf allen tribünen.

rapid schafft es sogar, eine zweite fankurve aufzubauen.

rapid hat visionen, rapid hat ziele, rapid arbeitet konsequent an diesem weg und der erfolg gibt uns recht.

rapid hat es nicht notwendig, seine heimstätte aufzugeben, nur weil ein alter seniler kanadier seine millionen verpulvern möchte. nur weil austria magna es nicht schafft, den sportlichen erfolg langjährig aufzubauen, weil austria magna es nicht schafft, halbwegs zuschauer auf seine heimstätte zu bringen, nur weil es austria magna nicht schafft, eigenständig zu sein, sollen wir rapidler unseren tempel unsere kathedrale aufgeben?

träumt ihr von CL und neuem stadion, wir rapidler spielen lieber in der CL und bleiben in unserem kleinen gemütlichen stadion in der vorstadt von wien.

mission 32 beginnt, ebenso der abo verkauf für diese saison, am ersten tag gingen 700 abos weg.

tradition ist nicht nur ein wort, tradition lebt in jedem spiel unserer rapid und wir fans sind der garant, dass auch unserer ururur enkerl diese erleben dürfen.

das ist einfach eine verpflichtung, die wunderbaren momente die wir erleben durften, unserer nachwelt zu sichern. so wie mein opa meinem vater rapid näherbrachte, mein vater mir und ich meinem sohn weitergegeben habe.

rapidler zu sein, kannst nicht verstehen, dass mußt du einfach im herzen fühlen.

im grunde wundert mich, warum wieder einmal daran gedacht wird, gemeinsam in einem stadion die spiele abzuhalten. das hat bereits eimal nicht funktioniert und ich kann nicht erkennen, warum es heute anders wäre.

geld verdirbt den charakter, aber den haben ja die austrianer längst zu geld gemacht.

muß schon weh tun, seine tradition verkauft zu haben, sportlich klar die nummer zwei in wien zu sein, in österreich sogar nur nummer 3, international nach 7 jahren stronach und 99 neuen spielern und 20 neuen trainern und 10neuen sportdirektoren wieder am beginn zu stehen. heimspiele vor lächerlichen 3000 zahlenden fans spielen zu müssen. und dann kommt jetzt auch noch ein direkter konkurrent aus dem westen daher, der noch mehr millionen in den sport pumt und mit einem renomierten trainer und namhaften spielern in die neuen saison geht.

redbull wird sicher erfolgreicher arbeiten mit den millionen und da sich die austria bisher ja nicht einmal gegen so arme klubs wie GAK und rapid durchsetzen konnte, wird es jetzt bei gleichem budget sicher nicht leichter werden, mit den adlern zu kreisen. noch dazu haben die redbulls wenigstens ein neues stadion - wenn auch nur ein playmobil stadion.

arm seids ihr violetten freunde, dass ihr wirklich an all die lügen glaubt, die euch seit jahren aufgetischt werden. aber sicher kommt der weihnachtsmann und bringt euch bei der nächsten feier wieder die frohe kunde, dass nun endlich alles nach plan läuft.

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nur zur aufklärung für den "new age"-typen:

kommerzialisierung=zb der verkauf des vereinsnamens (und der farben) an den jeweils meistbietenden!

rapid wird dabei nicht mitmachen (in ö sonst nur noch wacker und svm)

btw, niemand will von "uns" auch nur einen cent von "euch"

@pirate: stimme deinem letzten satz voll inhaltlich zu.  :super:

Ich stimme dir zu, nur hat Mattersburg auch einen Sponsor im Vereinsnamen. Die Burgenländer heißen SV "Bauwelt Koch" Mattersburg. ;) (Wobei, wenn ich die Geschichten der Mattersburger in ihrem Channel lese, wie das zu Stande gekommen ist, ist es irgendwie doch verständlich).

Statt dem SVM den Lask einfügen, der hat seinen Namen auch noch nicht verkauft.

@chris_09:

Du sprichst mir aus der Seele. :super:

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Ich stimme dir zu, nur hat Mattersburg auch einen Sponsor im Vereinsnamen. Die Burgenländer heißen SV "Bauwelt Koch" Mattersburg. ;) (Wobei, wenn ich die Geschichten der Mattersburger in ihrem Channel lese, wie das zu Stande gekommen ist, ist es irgendwie doch verständlich).

Statt dem SVM den Lask einfügen, der hat seinen Namen auch noch nicht verkauft.

danke fürs auffrischen meines wissensstands, dachte die m'burger wären auch noch ohne sponsor im namen. wobei: das sollte jeder verein für sich selbst entscheiden (ob der name und/oder die farben "verhunzt" werden), jedoch ist mir die klare linie von rapid sehr recht! :clap:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

rapid hat beschränkte möglichkeiten und macht derzeit das beste draus :)

:eek: ..jaja wie wurde nach dem cup der cupsieger finale nach einem grossen sponsor gesucht...oder wie wurde sich gefreut als ein ominöser scheich in der gerüchte küche aufschien

aber egal..man freut sich bei euch über jeden budget zuwachs trotzdem ist geld DAS böse schlechthin für euch.weil zB. ein neus statdion deswegn nur träumbar is

ihr habt keins also verteufelts es..etc..wie kleine kläriker die um ein hexenfeuer herumtanzen :)

ein neues stadion wäre für rapid sowieso vollkommen unzulässig da ihr die einzigen ausverkauften partien eigentlich ausser sporting nur gegn uns habt.bzw das ihr das ebenfalls kleine hanpi trotzhervorragender infrastruktur ausser gegen uns so gut wie nie ausverkauft bekommts

dank des erfolgsorientierten leitfadens der austria werden wir dieses problem nicht haben da dieses denken perfekt auf den typisch österreichsichen sonntagsfan abgezielt ist.

denn die sonntagsfans sind bewiesenermasen vorallem in österreich extrem überwiegend und die machen "das kraut erst fett"(extra für euch so formuliert)

daher praktisches einkaufszentrum etc

rapid nimmt das was sie kriegen(hiden)

wir bekommen das was wir wollen

euer rapid logo is auf toiletten papier auf stofftieren auf federpenale etc aufgedruckt!

der schoitl-karli hat eine "rapid aktie" als zierde bei sich im gasthaus hängen

und dolly buster überreicht steffen hofman wegen 100 000 grünen krone abos ein werbegeschenk aus hongkong !

befasst euch doch mal ein bisl genauer mit dem ausdruck kommerz ned nur die erste zeile lesen :glubsch:

ihr seit keine unantastbare religion für stolze amateure mehr

ZU SPÄÄÄT leute...VIELzu SPÄÄT :laugh::laugh::laugh:

ob ihr es wollt oder nciht ihr seit von geld abhängig

auch wenn der betrag bei euch nicht so hoch ist

:p

:ausgezeichnet:

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wie Frust so tief sitzen kann? :betrunken:

na ur

frag mich auch manchmal wie manche deiner kollegen diese andauernde traumwelt aufrechterhalten können

euer stadion is von einer grünen legende gebaut worden.ihr dürft das stadion nicht verlassen sonst verärgert ihr gerhards geist!.seht ihr seinen geist? könnt ihr ihn spüren?? ja leute das ist der rapid geist!..bei meina ehr!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.