bitte Lenko in die kampfmannschaft!


sladdi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Da bin ich anderer Meinung. Du hast recht, die meisten spielen in der Wienerliga, aber bitte vergiss das ALTER nicht.

Natürlich müssen noch alle sehr viel an sich arbeiten, bestes Beispiel unsere KAMPFGELSE!

Rapid gibt den Talenten chancen sich als junge Spieler in der Buli zu versuchen (natürlich unter dem Umstand der vielen verletzten) und nur so werden die zu Kickern.

Würde mich wirklich riesig freuen, wenn der Labant einschlägt, aber ich kanns mir nicht vorstellen.

Was der Lenko gestern (wenn auch nur kurz) gespielt hat, war echt geil, der hat keinen Respekt und der Dospel sucht heute noch 2 Bälle.

Ich bleib dabei, Rapid ist auf einen guten weg!

P.S: Kavlak hab ich natürlich vergessen, der ist erst 16! und hat 2 Buli Partien in den Beinen!! Da dürfte wirklich was nachkommen.

bearbeitet von Toni_Ailton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Da bin ich anderer Meinung.

...

Ich bleib dabei, Rapid ist auf einen guten weg!

:winke: haaaaaalllloooooo

ich bin auch der meinung, dass wir auf einem guten weg sind...

nur unsere jungen talente haben nicht die heurige meisterschaft entschieden, und werden es auch nicht nächstes jahr tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wer von den talenten hat sich denn schon in irgend einem verein der 1. od. 2. leistungsstufe durchgesetzt? wir sprechen von talenten...

ähmm wir sprechen von rapid spielern, die können sich bei keinen anderen verein als bei uns durchsetzen...

bei garics, topic und kulo muß es mit der weiterentwicklung rasch gehen, sonst war´s das bei rapid, sind wir ehrlich...

gerade garics und kulovits haben sich im letzten jahr sensationell entwickelt. den topic können wir wahrscheinlich abhacken, befürchte ich. bei kienast gebe ich dir recht, trotzdem schade.

alle anderen (du hast kavlak vergessen), sind 1,2 mal aufgefallen und spielen brav irgendwo oben in der wienerliga.

naja sie haben auch eine entsprechend starke kampfmannschaft vor sich, daher konnten sie gar nicht öfters auffallen. das kannst du ihnen nicht vorhalten.

also die zukunft rapids hängt mit sicherheit nicht von den aufgezählten spielern ab...

nein, aber diese spieler sind das wahre kapital von rapid, diese spieler können von den topspielern nur profitiern, ähnlich wie früher ivanschitz von savicevic. sie können in ruhe reifen und zu spitzenspielern werden. ich traue das folgenden jungen zu:

garics, kulovits, dober, lenko, und kavlak

schwer wirds für: topic, kienast, gartler und gutic

beim schreiner kann ich es nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich bin absolut der meinung dass wir den jungen weg weiter gehen sollten und mit kavlak, lenko, garics und kulo haben wir da wirklich etwas auf das man sich freuen kann!!!

und, auch zu meinem erschrecken, glaube ich das der kienast eine chance hat :yes: jaja ich weiß!!! aber er hat in den letzten spielen mehr kopfballduelle gewonnen als der kincl (der für mich enttäuschend war in den letzten runden) und ist sehr bemüht. solange er nicht am flügel steht, wie gegen den magna konzern im letzten derby der saison 03/04, und auf den wallner flankt (was für eine scheiß idee), sondern in der mitte, wo sein schädel hingehört, ist er gefährlich! der typ ist riesig! der muss nur im richtigen moment die birne hinhalten und es scheppert! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
gerade garics und kulovits haben sich im letzten jahr sensationell entwickelt. den topic können wir wahrscheinlich abhacken, befürchte ich. bei kienast gebe ich dir recht, trotzdem schade.

...

naja sie haben auch eine entsprechend starke kampfmannschaft vor sich, daher konnten sie gar nicht öfters auffallen. das kannst du ihnen nicht vorhalten.

...

garics, kulovits, dober, lenko, und kavlak

schwer wirds für: topic, kienast, gartler und gutic

beim schreiner kann ich es nicht sagen.

ich teile deine ansicht doch großteils, warum so viele contras? nur weil jung für mich noch kein qualitätsmerkmal ist und ich gegen freibriefe bin...

der einzige punkt wo ich absolut anderer meinung bin, dass garics und kulo sich mMn eben seit einem jahr NICHT weiterentwickelt haben! vor allem haben sich beide im spielaufbau absolut nicht verbessert. und garics macht seit 1 jahr noch immer den gleichen fehler 5m zu weit vom mann zu stehen, dass sein gegenspieler den ball immer annehmen kann und dann die 1,2 schritte platz für das dribbling bzw. flanke hat. war auch gestern wieder 2,3 mal so. aber, das ist eben nur MEINE meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

so dumm es vielleicht klingt - aber durch den (auch für mich völlig unerwarteten) meistertitel wird es in naher zukunft doch schwerer werden für die jungen talente rapids - und zwar weil die ansprüche im umfeld wieder steigen werden - fürs nächste jahr werden viele gleich wieder eine titelverteidigung erwarten und verlangen! und dadurch steigt der druck auf die mannschaft und gerade die jungen spieler werden damit wohl schwerer umgehen können!

gerade das war in den letzten jahren bei rapid nicht der fall und hat die entwicklung der jungen spieler positiv beeinflusst!

ich finde, dass eine titelverteidigung im nächsten jahr ohnehin unrealistisch ist (lass mich natürlich auch gern wieder eines besseren belehren) und wünsche mir, dass rapid den weg der letzten jahre weitergeht und kontinuierlich junge spieler in den kader einbaut - auch auf die gefahr hin, dass die leistungen zu beginn nicht meisterlich sein werden!

lenko und auch einige andere verdienen sich das auf jeden fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
so dumm es vielleicht klingt - aber durch den (auch für mich völlig unerwarteten) meistertitel wird es in naher zukunft doch schwerer werden für die jungen talente rapids - und zwar weil die ansprüche im umfeld wieder steigen werden - fürs nächste jahr werden viele gleich wieder eine titelverteidigung erwarten und verlangen! und dadurch steigt der druck auf die mannschaft und gerade die jungen spieler werden damit wohl schwerer umgehen können!

gerade das war in den letzten jahren bei rapid nicht der fall und hat die entwicklung der jungen spieler positiv beeinflusst!

ich finde, dass eine titelverteidigung im nächsten jahr ohnehin unrealistisch ist (lass mich natürlich auch gern wieder eines besseren belehren) und wünsche mir, dass rapid den weg der letzten jahre weitergeht und kontinuierlich junge spieler in den kader einbaut - auch auf die gefahr hin, dass die leistungen zu beginn nicht meisterlich sein werden!

lenko und auch einige andere verdienen sich das auf jeden fall!

genau, Meister 2005/06 wird der "GAK", oder sogar "Salzburg", und wir dann wieder ein Jahr darauf, mit den Jungen von jetzt, die bis dahin sicher vieles dazugelernt haben werden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

garics wird nächste Saison aufblühen. Ich hoffe er hat eine verletzungsfreiezeit und kann die Vorbereitung mitmachen, dann glaube ich schon dass er wieder an frühere Leistungen anknöpfen kann.

bearbeitet von Skeletore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
garics wird nächste Saison aufblühen. Ich hoffe er hat eine verletzungsfreiezeit und kann die Vorbereitung mitmachen, dann glaube ich schon dass er wieder an frühere Leistungen anknöpfen kann.

das sehe ich genauso, im herbst hat er sensationelle leistungen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jiri Lenko ist ein Supertalent. Pfeifschnell, frech, wenn der noch mehr Routine hat, kann der Katzer die Sachen packen oder eine andere Position aufsuchen. Kritisiert mich dafür, aber ich stehe dafür das Lenko unser absolut größtes Talent ist und auch den Zweikampf nicht scheut. Er war gestern der beste Mann der Rapidler am Platz.

Weiters gute Chancen sehe ich für Garics. Wenn der wieder fit ist, spielt er sich wieder in die Stammelf, udn wird auch übersichtlicher agieren.

Dober, Gartler, Schreiner sind gute Spieler, wo sicherlich noch mehr zu erwarten ist, gilt auch für Kavlak.

Zum Kienast sage ich nur, ab in den Flieger und um 2 Euro 50 Cent nach Sibirien verkaufen. Arrogant, kann nichts, verhaut jeden Ball, wir brauchen ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.