Schachner zum VFB Stuttgart?


grünweißesBlut

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Naja...in den Medien den Beleidigten spielen ("keiner redet mit mir!") ist vielleicht verständlich, aber nicht unbedingt die klügste Taktik....schaut nicht so aus, als würde es mit dem VfB was werden...

Doch. Ist sehr klug. Die Piefke denken: "Ah, mit dem Ösi könn ma das eh machen. Red ma zerst mit den anderen, wenn wirklich keiner will krieg ma eh ihn ganz sicher..." Er zeigt jetzt, dass es so net geht. Wenn sie ihn wollen, werdens spätestens jetzt mal mit ihm reden. Wenn net, is eh egal was er sagt... Und falls ihnen so eine Aussage schon sauer aufstößt, dann is Schoko eh der falsche, weil er is sicher keiner der alles mit sich machen lässt und schön guscht...

Naja, sei wies sei. Mir solls recht sein wenn er bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
also in der stuttgarter zeitung von heute steht, dass sich der vfb und trap im prinzip einig sind. es geht wohl "nur" noch um das gehalt. klingt aber so, als ob das auch bald in trockenen tüchern ist.

hab ich aus dem VFB Forum :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

"Trap zum VfB !

Il TEdesco kehrt nach D zurück

Er hat eine neuer Herausforderung gefunden: Der VfB Stuttgart sicherte sich die Dienste des früheren Bayern-Coachs.

Nach tz-Informationen aus Italien fiel auf der schwäbischen Trainerfindungskommission die Entscheidung zugunsten des Meistertrainers, bereits am Dienstag soll er auf einer Pressekonferenz der Öffentl. vorgestellt werden.

"Trappatoni ist sicher ein großer Name" meinte Boss Erwin Staudt bereits vielsagend. "Aber ich habe keine Angst vor großen Namen",

Staudt war unter Druck, denn das Modell der jungen Wilden drohte zu kippen, nach Sammer's abgang steht der VfB am Scheideweg. Trap soll für eine positive zukunft sorgen.

Der Coach schlug Angebote von AS Rom und Lazio aus und heuert beim VfB an: "Ich will mich nochmal bei einem Erstligisten beweisen", sagt der erfahrene Trainer.

Für Stuttgart soll die Herausforderung gesprochen haben, im WM-Jahr in der Bundesliga zu arvbeiten. Seinem Werbepartner Müller-Milch ist die Rückkehr nach D auch recht. Also Stuttgart. Und das obwohl er seinen Vertrag in Lissabon aus Heimweh gekündigt hatte.

Er ist dort trotz Meisterschaft nie glücklich geworden blabla...

Der VfB zog ihn aus einem illustren Kandidatenkreis hervor. genannt werden Schachner, Wolf, Sollied, Pedersen.

"Wir werden zeitnah eine Entscheidung treffen", sagt Sportmanager Briehm.

Trap kann auch direkt seine Vorstellungen einbringen, darf sich bei der Suche nach einem Top-Stürmer gleich einen kandidaten aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zwar sollen Neue wie Emre (Inter), Larsson (Barcelona) und Frei (Rennes) her, aber fixiert ist nichts.

Alleine das zeigt mir, welchen schwachsinn diese Zeitung zusammenschreibt....Larrson hat erst vor kurzem bei Barca verlängert und wird zu 120% bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
glaubt man der heutigen tageszeitung hat schachner die schnauze vom transferhickhack voll.

die schnauze voll vom hickhack oder nicht...lustig ist vorallem die folgende schachner aussage(teletext v.heute, sinngemäß): "das ist unprofessioell vom vfb, mit mir redet keiner, obwohl ich von den medien hochgejubelt werde"

ich frag mich da schon, ob schachner noch einmal irgendwo in deutschland oder im ausland in die engere wahl gezogen wird, wenn der klub, der ihn dann aus welchen gründen auch immer doch nicht nimmt, via medien zu hören bekommt: "der klub xy arbeitet unprofessionell (weil er mich nicht nimmt!)"

da spielt einer die "beleidigte schoko-wurscht"...ob das besonders professionell ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja wenn man ihn offensichtlich wollte es aber nicht der mühe wert gefunden hat mit ihm zu reden, verstehe ich das schon.

ein grund warum er zum GAK kam war sicher, dass RR sich um ihn bemüht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schachner hat ein vielleicht stark überschätztes Selbstbewusstsein, zudem scheint er eine Mimose zu sein.

An und für sich ein sehr guter Trainer, aber solche Aussagen stellen ihn auf die Stufe von Krankl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Schachner hat ein vielleicht stark überschätztes Selbstbewusstsein, zudem scheint er eine Mimose zu sein.

An und für sich ein sehr guter Trainer, aber solche  Aussagen stellen ihn auf die Stufe von Krankl.

vielleicht vom Sympathiewert her, aber vom Können is der Schachner wohl 3 Stufen höher einzuschätzen...mindestens.

Ein Trainer muss kein Sympathieträger sein, die Leute haben Respekt vor ihm und er beweist immer und immer wieder was er aus einer Mannschaft herausholen kann. Mehr brauch ich persönlich nicht um ihn einen Spitzentrainer zu nennen. Die Aussagen schaden niemandem ausser ihm selbst also isses mir wirklich "wurscht" was er zu sagen hat solangs nicht andere beeinflusst...

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Schachner hat ein vielleicht stark überschätztes Selbstbewusstsein, zudem scheint er eine Mimose zu sein.

An und für sich ein sehr guter Trainer, aber solche Aussagen stellen ihn auf die Stufe von Krankl.

vielleicht will er zu einem verein der ihn wirklich will und nicht zu einem der ihn holt weil es keine anderen alternativen gibt und er dann als bald als möglich wieder abgesägt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.