Bester Spieler im Cupfinale


?  

92 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sionko... haben aber alle super gespielt. Vastic, Mila haben auch Klasse gespielt... aber eigentlich müsste man ja auch für die gesamte Rapid 11 stimmen können, die waren ja auch sehr für unseren Sieg verantwortlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

[x] ganzes Team

[x] Ivica Vastic

Hat einfach eine nicht nur technisch hervorragende Leistung geboten und diese auch mit einem Tor gekrönt!!

Sionko ist ganz knapp hinter Vastic!

Dannach folgt Mila mit seinem Wahnsinns-Freistoß (endlich einmal ein direkter !! THX)

usw

.

.

.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sionko und Vastic gleichauf - danach Mila!

Und wer hat dem Rush heute in den Hintern getreten, der ist gerannt wie noch nie im violetten Dress! :eek::D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Und wer hat dem Rush heute in den Hintern getreten, der ist gerannt wie noch nie im violetten Dress! :eek:  :D

besonders gut hat mir an rush heute gefallen, dass viele seiner gewonnenen kopfballduelle für gefährliche situationen gesorgt haben. er hat die bälle fast im stile eines drogba für seine mitspieler abtropfen lassen. das hat mir lange zeit aufgrund seiner körperlichen voraussetzung gefehlt. er hat heute wirklich das letzte aus sich herausgeholt, auch was sein laufpensum betraf.

und das tor von mila habe ich meinen freunden im stadion vorhergesagt, als er nur zwei schritte vom ball entfernt stand, habe ich nur mehr an das legendäre tor gegen man city denken können. so dumm es klingen mag, und im nachhinein kann man sowqas ja immer leicht behaupten, für mich war es einfach klar, dass dieser freistoss den weg ins tor finden wird und didi nur zur zierde daneben stand. payer hat in dieser situation alles richtig gemacht, den ball hält niemand. schön langsam sieht man immer mehr, was für ein potential in dem jungen steckt, manche ungestümen dribblings muss man ihm in seinem alter noch verzeihen, aber von der anlage her könnte er die rolle von ivo ( :love: ) durchaus bald einnehmen. seine flanken/weiten pässe werden auch immer besser, wie er sich den ball stopt und mit ihm gehen kann zeigt, der mann besitzt einfach das nötige ballgefühl. wer weiss, vielleicht wird aus ihm wirklich ein grosser.

ich bin noch immer ganz überdreht aufgrund dieser tollen performance der violas, keine ahnung, wie ich heute ein auge zubekommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

die gesamte mannschaft hat nach langer zeit wieder sehr kompakt gewirkt! das finale hätte auch mit einem debakel für den neuen meister enden können, ja eigentlich müssen!

am stärksten gespielt haben ivo und blanchard, auch sehr gut waren sionko (der wieder einmal übermotiviert war), mila und sigurd!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

eindeutig ivo, obwohl sionko und mila ebenfalls klasse zeigten!!

bei seinem abscheidsspiel bei der austria hat er noch mal sein ganzes können gezeigt und vielen bewiesen dass man auch in seinem alter noch weltklasse fussball bietn kann!!!

IVO wir danken dir

lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

ich als grüner gratuliere nochmals ganz artig zur hervorragenden leistung der austria im finale! und auch wenn ich ihn für eine etwas wehleidige primadonna halte, war vastic für mich der beste kicker auf dem happel-geviert!

weniger wegem dem tor - das er aber auch sehr elegant gemacht hat - sondern mehr wegen seiner technisch versierten spielfreude, die er an den tag gelegt hat! ich habe immer gehofft, dass er das auch im team einmal so zeigt! drauf hat ers ja offensichtlich! :super:

und die helga ist ja offensichtlich die, die ihr in länderspielen aus dem C und D auch anfeuert, oder???? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ganz klar sionko! :super:

ich fand das einfach klasse von ihm wie er geschaut hat ob ivos korfball eh reingeht weil er wollte das er eintor schießt und den ball nicht einfach reingedrescht hat

troyanski auch sehr gut hat die 2kämpfe gesucht und auch häufig gewonnen und der schuss :

eek:

afolabi würde ich ja jedesmal tippen wenns um den besten spieler geht aber der spielt einfach so kostant in überform das es langweilig wird :D

schade das rush nicht getroffen hat, hät er sich verdient

die edith meint ich darf den payer net vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.