GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 2. Juni 2005 Der Rapidler der vom Elferpunkt die Kistenpyramide nicht getroffen hat war aber auch der Hammer Marek kurz zuvor: "So sieht ein Rapid-Schuss aus". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) Der Rapidler der vom Elferpunkt die Kistenpyramide nicht getroffen hat war aber auch der Hammer Marek kurz zuvor: "So sieht ein Rapid-Schuss aus". War wirklich spitze. Obwohl, die 2 Austrianer waren von meinem Fanklub - 30 Kisten Bier bearbeitet 2. Juni 2005 von Veilchen aus dem Süden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. Juni 2005 Der Rapidler der vom Elferpunkt die Kistenpyramide nicht getroffen hat war aber auch der Hammer Marek kurz zuvor: "So sieht ein Rapid-Schuss aus". wobei es die austrianerin ja zuerst sogar geschafft hat, die bierkistenpyramide vom fuenf-meter-raum aus zu verfehlen, was mmn schon einem kunststueck gleichkommt. sonst: verdienter sieg der austria, die gestrige niederlage hat mich erheblich mehr geaergert als die vom donnerstag. rapid konnte leider kaum etwas entgegensetzen. bzgl. der zuschauer waren von den 28000 vielleicht 6-7000 austrianer, zumindest den torjubeln nach zu urteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Geschrieben 2. Juni 2005 Unparteiisch betrachtet hat Violett besser supportet. War im Sektor B und bin a Salzburger. Austria war lauter, der 3. Rang macht halt schon einiges aus. Rapid tw. zwar durchgehender, aber leiser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2005 Der Rapidler der vom Elferpunkt die Kistenpyramide nicht getroffen hat war aber auch der Hammer Marek kurz zuvor: "So sieht ein Rapid-Schuss aus". wobei es die austrianerin ja zuerst sogar geschafft hat, die bierkistenpyramide vom fuenf-meter-raum aus zu verfehlen, was mmn schon einem kunststueck gleichkommt. sonst: verdienter sieg der austria, die gestrige niederlage hat mich erheblich mehr geaergert als die vom donnerstag. rapid konnte leider kaum etwas entgegensetzen. bzgl. der zuschauer waren von den 28000 vielleicht 6-7000 austrianer, zumindest den torjubeln nach zu urteilen. na stimmt nicht, die hat nur genau 1 kiste rausgschossn in der mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 2. Juni 2005 Der Rapidler der vom Elferpunkt die Kistenpyramide nicht getroffen hat war aber auch der Hammer Marek kurz zuvor: "So sieht ein Rapid-Schuss aus". wobei es die austrianerin ja zuerst sogar geschafft hat, die bierkistenpyramide vom fuenf-meter-raum aus zu verfehlen, was mmn schon einem kunststueck gleichkommt. sonst: verdienter sieg der austria, die gestrige niederlage hat mich erheblich mehr geaergert als die vom donnerstag. rapid konnte leider kaum etwas entgegensetzen. bzgl. der zuschauer waren von den 28000 vielleicht 6-7000 austrianer, zumindest den torjubeln nach zu urteilen. na stimmt nicht, die hat nur genau 1 kiste rausgschossn in der mitte Na, beim aller ersten Versuch hat sie genauso nix getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 2. Juni 2005 Bei dritten Versuch hat sie dann mehr getroffen. Glaub so 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2005 holla den ersten versuch von ihr hab ich dann anscheinend verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni 2005 wahnsinns spiel super vom sionko das er beim ivo kopfball den ball nicht einfach reingehämmert hat sondern geschaut hat ob er reingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Geschrieben 2. Juni 2005 Absolut verdienter sieg der austria Geniales Freistoßtor von Mila. Danke IVO VASTIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2005 Kann mich nur anschließen! Wahnsinns Spiel! Absolut verdient... Schöne Tore und geile Stimmung! Bye Ivo und DANKE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2005 Glückwunsch zum Cupsieg! Das Double wär natürlich schon ein Hit gewesen, aber mit der leistung von gestern einfach nicht drinnen. Wie kann man sich als Meister nur so armselig präsentieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2005 Absolut verdienter sieg der austria Geniales Freistoßtor von Mila. Danke IVO VASTIC ahaha, das freistoßtor was so owned! nachdem er das immer beim aufwärmen übt, musste das ja irgendwann klappen, genial wie er aus dem stand den ball ins kreuzeck zirkelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 2. Juni 2005 Absolut verdienter sieg der austria Geniales Freistoßtor von Mila. Danke IVO VASTIC ahaha, das freistoßtor was so owned! nachdem er das immer beim aufwärmen übt, musste das ja irgendwann klappen, genial wie er aus dem stand den ball ins kreuzeck zirkelt Is aber auch schon langsam Zeit geworden. Bei Groclin hat er ja solche Freistöße am laufenden Band verwandelt! - Wenn jetzt auch noch Sionko jeden so treten könnte wie den gegen Parma, dann seh ich rosigen Standards entgegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2005 Wennn jetzt auch noch Sionko jeden so treten könnte wie den gegen Parma, dann seh ich rosigen Standards entgegen mir waren seine freistöße gegen saragossa lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts