Transfers und Gerüchte Sommer 2005


Vafluacht

Recommended Posts

Bester Mann im Team

meinte natürlich den wolfsberger ac!

fakt ist, dass st. andrä diesen sommer ziemlich aufrüstet um

den meistertitel bzw. den aufstieg zu erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hota ist lt. KTZ auch bei einem Erstligisten in Moskau Thema.

Um Para würde es mir sehr leid tun,auch wenn er in letzter Zeit leider wirklich ziemlich auser Form war aber er war für mich trotzem Sympathieträger Nr.1 .Jemand der freundlich ist und grüßen kann ( auch außerhalb vom Stadion) und auch mal von selbst auf die Fans zugeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
meinte natürlich den wolfsberger ac!

fakt ist, dass st. andrä diesen sommer ziemlich aufrüstet um

den meistertitel bzw. den aufstieg zu erreichen!

Haben sie letztes Jahr auch, hat ihnen aber auch nix gebracht...das Geld ist im Lavanttal durchaus verhanden , nur gibts da sehr viele schwindlige Funktionäre die mit dem Geld nicht umgehen können bzw. eine sehr eigenartige Transferpolitik betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Haben sie letztes Jahr auch, hat ihnen aber auch nix gebracht...das Geld ist im Lavanttal durchaus verhanden , nur gibts da sehr viele schwindlige Funktionäre die mit dem Geld nicht umgehen können bzw. eine sehr eigenartige Transferpolitik betreiben.

Das liegt wohl auch daran, daß man mit Spitzenfußball im Lavanttal nicht wirklich viel Erfahrung hat. Der WAC war zwar meines Wissens schon einmal in Liga 2, aber das ist ewig her. Profifußball hats eigentlich noch nicht gegeben in unserer Gegend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kabat ist nun doch bei Pasching gelandet ... :schluchz: er wollte sich kein weiteres Jahr in der 2. Liga antun, was ja eigentlich auch verständlich ist. Angeblich haben wir für die Leihgabe ein bisschen was kassiert.

Jetzt sieht es offensiv deutlich düsterer aus ... man kann nur hoffen, dass sein ungarischer Landsmann Ferenczi ihn halbwegs ersetzen wird können.

Kennt den wer genauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Kabat ist nun doch bei Pasching gelandet ...  :schluchz: er wollte sich kein weiteres Jahr in der 2. Liga antun, was ja eigentlich auch verständlich ist. Angeblich haben wir für die Leihgabe ein bisschen was kassiert.

Du das war der Wunsch seines Managers nicht seiner :angry: und Pasching machte auch Druck :kotz:

Obwohl das mit dem neuen Stürmer noch nicht mal fix is :nein:

Anscheinend bleibt Hota nun doch der hat bis Dienstag noch frei weil er auf einer Hochzeit ist und mit Papac is a noch nix fix ...

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Du das war der Wunsch seines Managers nicht seiner :angry: und Pasching machte auch Druck :kotz:

Letztlich ist es ja sekundär, wie der Leihvertrag zustande kam ... für mich ist der Abgang Kabats der erste, der uns wirklich trifft. :heul:

Anscheinend bleibt Hota nun doch der hat bis Dienstag noch frei weil er auf einer Hochzeit ist

Doch nicht in Las Vegas?! :laugh:

und mit Papac is a noch nix fix ...

Ja, gut - aber zu uns kommt er sicher nicht mehr. Es geht ja nur um die Ablösesumme, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Du das war der Wunsch seines Managers nicht seiner :angry: und Pasching machte auch Druck :kotz:

Letztlich ist es ja sekundär, wie der Leihvertrag zustande kam ... für mich ist der Abgang Kabats der erste, der uns wirklich trifft. :heul:

Da hast du recht es hätte ja statt ihm noch Bubalo zu Ried wechseln können aber nein der bessere muss bei uns immer gehen :mad:

Wegen Papac die Summe was die Wiener draufgaben wollen sie nun wieder bei der Ablöse abziehen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Da hast du recht es hätte ja statt ihm noch Bubalo zu Ried wechseln können aber nein der bessere muss bei uns immer gehen  :mad:

Ja, ok ... wäre sicher sportlich vernünftiger gewesen, aber Bubi ist halt mein Lieblingsspieler - ohne ihn wären für mich die Spiele nur halb so lustig anzuschauen.

Ich denke, dass bei der Leihgabe aber auch finanzielle Aspekte eine Rolle gespielt haben dürften (Bubalo verdient sicher deutlich weniger als Kabat ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mit Kabat ist unser bester Stürmer gegangen worden! Zudem war er auch im Mittelfeld einsetzbar! Papac kommt nie und nimmer zurück. Dafür behalten wir Bubalo (Chancentod schlechthin), Hota (erstklassiger Spieler wenn er will, nur wann will der nur, wenn er nicht wettet?) und vielleicht Para (Chancentod).

Danke Management, danke Vereinsführung wir werden uns in der neuen Saison max. im Mittelfeld bzw. in der Abstiegszone der Tabelle wiederfinden. :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Danke Management, danke Vereinsführung wir werden uns in der neuen Saison max. im Mittelfeld bzw. in der Abstiegszone der Tabelle wiederfinden.  :clap:  :clap:

Na na na, wer wird denn gleich alles so düster sehen wollen?

Sicher, Kabats Weggang schmerzt, aber immerhin haben wir Simic verpflichtet, der - sollte er bis zum Saisonstart fit werden - eine Verstärkung sein wird und zumindest Parapatits schnell vergessen machen wird.

Ich bin aber der Meinung, dass man Hota, jetzt wo Kabat weg ist, doch wenn möglich halten sollte - und dafür zB Ferenczi fallen lässt.

Ich denke schon, dass der Kader gut genug ist, um ganz vorne mitspielen zu können, sind doch die Kader der Mitkonkurrenten auch nicht wesentlich stärker, wenn überhaupt. Es wird natürlich davon abhängen, wie gut die Neuen wirklich sind - und ob vielleicht der eine oder andere Junge einen Sprung nach vorne macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wenn jetzt Bubalo noch nach St. Andrä wechselt, wirds wohl etwas knapp mit den Stürmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Warum sollte Bubalo nach St. Andrä wechseln?! Da Kabat nach Pasching verliehen wurde, bleibt Bubi bei uns - so einfach ist das. Hota will man nun doch nicht ziehen lassen, was ich jetzt für absolut vernünftig halte. Wenn es dazu kommt, haben wir einen sehr schlagkräfte "Einsergarnitur":

Probst/Endress; Hieblinger, Stückler, Prawda, Strafner; Kampel, Schicker, Hota, Weber; Bubalo, Simic

(+ Messner, Schellander, Kirisits, Oberrisser, Sand, Zakany etc. etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.