Transfers und Gerüchte Sommer 2005


Vafluacht

Recommended Posts

11.07.1995 - never forget srebrenica!

ihr sollt am bosnier Edin SARANOVIC dran sein (statistik ist nicht richtig, er hatte 8 tore geschossen in dieser saison).

er hat in der vergangenen saison beim kroatischen erstligisten kamen ingrad gespielt, anfangs ziemlich gut, er hat sich dann allerdings verletzt und nachher mit dem trainer überworfen. er war vor jahren im erweiterten bosnischen-nationalteam, hat es sogar auf 2,3 kurzeinsätze gebracht. der ablösefreie saranovic ist einer der schnellsten spieler der cro-liga, ein dosumnu-verschnitt, also zu schnell für seine technischen fähigkeiten :D . er gehört zu der sorte spieler, der unmögliches reinmacht und dann 100%-ige versemmelt...

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
er gehört zu der sorte spieler, der unmögliches reinmacht und dann 100%-ige versemmelt...

Aber für solche Aktionen haben wir doch schon unseren Stanko ... an dem angeblich die SV Ried interessiert ist (Kleine). :schluchz:

Und dieser Bosnier kann ganz sicher nicht so schön unschuldig traurig dreinschaun wie Bubi, wenn der Ball mal wieder nicht da hin wollte, wo er eigentlich hin sollte. :=

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Der FC Kärnten verpflichtet den kroatischen Top-Stürmer Josip Simic und den St.-Gallen-Legionär Rene Schicker für jeweils ein Jahr.

Josip Simic, ist Kroate und der Bruder des beim AC Milan engagierten Dario Simic. Simic hat schon ausgiebige internationale Erfahrung und spielte bis Ende 2004 bei Hyundai Ulsan in Korea, wo er 28 Tore erzielte.

Der Steirer Rene Schicker hat in der Schweizer Liga regelmäßig gute Zensuren erhalten.

Quelle: www.fckaernten.com

bearbeitet von cormo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Beim Simic ist nur die Frage was er die letzten sechs Moante getan hat? Möglicherweise Trainingsrückstand! Zwei negative Punkte: 1) zu klein, der is nur 1,76 und zu schmächtig nur 70 kg > a Henderl 2) Kroate! > mit Yugos kommen unsere Trainer nicht zurecht (siehe Hota)! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
  2) Kroate! > mit Yugos kommen unsere Trainer nicht zurecht (siehe Hota)! :clap:  :clap:

Jo das hab ich mir auch gedacht, es aber bewusst als Ergänung zu meinem "copy und paste" weg gelassen, da das eh schon fast als inoffizielles problem beim fck durchgeht :glubsch:

Naja mal sehen was dabei rauskommt, wie war die Regel?

Ab 3 in einer Mannschaft könnte es zu Problemen kommen -> Abgrenzung, Gruppenbildung...

Aber hegen wir mal nicht solche negativen Gedanken.

Is halt naheligend dass man Balkan-Spieler für den FCK holt.

Und solange sie nicht anfangen zu wetten, spielen sie auch gut :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Laut heutiger Kleine wird Kabat höchstwahrscheinlich ah Pasching verliehen. Hota wird wohl ebenfalls abgegeben ... eigentlich eine vernünftigte Entscheidung. Wir brauchen jetzt aber einen neuen Regisseur - woher nehmen?

Außerdem ... Neuzugang:

Gernot Messner

(edit) Im Gespräch ist zudem der Ungar Istvan Ferenczi: Stürmer, Jg. 77, zuletzt Türkei

(edit) Eine Frage noch: Weiß jemand, ob Papac jetzt endgültig an die Austria verkauft wurde - und wieviel ca. für uns an Ablöse herausschaut?

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zum Kader insgesamt (derzeitiger Stand):

Für mich eigentlich überraschend, dass wir eine - zumindest vom Papier her - starke Truppe zusammen haben. Die Abgänge von Goriupp, Lutte und Golemac sind zu verschmerzen. Mit Endress haben wir einen soliden Rückhalt, Schicker und Messner werden uns sicher weiterhelfen können ... und vielleicht auch der eine oder andere Jungspund (Sand, Zakany etc.). Simic bleibt für mich ein Fragezeichen ... falls er wirklich der erhoffte Goalgetter ist, wäre das natürlich ein Traum.

Laut heutiger Kleine steht der 24-Mann-Kader beinahe fest. Falls Ferenczi geholt wird, wird entweder Kabat oder Bubalo verliehen. Mein Kopf sagt, Kabat würde uns eher abgehen - mein Herz :love: will, dass Stanko bleibt ... lassen wir uns überraschen.

Die einzige offene Frage für mich momentan: was ist jetzt mit Hota? Fix weg? Wohin? Und wer tritt sein (sportliches) Erbe an?

Mal schauen, wie sich die Sache weiterentwickelt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bezg. hota - habe gehört, dass er bei st. andrä (die ja unbedingt

aufsteigen wollen) ganz hoch im kurs ist bezw. viel auch schon fix ist!?

weiters ist/war auch bubalo dort ein thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Also für die Regionalliga wäre Hota schon ein Kracher... so viel Geld kann eigentlich St. Andrä auch wieder nicht haben!

Um einen Ersatz-Spielmacher sollte man sich langsam umsehen - Stary kann die Rolle wohl eher nicht mehr spielen ;) und Weber auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vorläufiger Kader (23 Mann) laut heutiger Kleine:

Tor: Probst, Endress

Abwehr: Hieblinger, Stückler, Oberrisser, Prawda, Sereinig

Mittelfeld: Strafner, Kampel, Schellander, Weber, Kirisits, Stary, Messner, Schicker, Adilovic, Alic, Riedl

Angriff: Kabat, Bubalo, Simic, Zakany, Sand

_________________

Zugänge: Endress, Messner, Schicker, Simic, (Adilovic, Alic, Zakany, Sand)

Abgänge: Luttenberger, Golemac, Goriupp, Hota, Parapatits

_________________

Parapatits ist also auch weg - von dem hab ich in den Transfergerüchten bis jetzt noch überhaupt nichts gehört. Von meiner Seite: ein weiterer verschmerzbarer Verlust - auf Wiedersehen!

Eventuell wird noch ein Neuer geholt. Ferenczi wäre ein weiterer Stürmer: ich sehe eher in der Abwehr und im offensiven Mittelfeld Handlungsbedarf. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Kabat hängende Spitze spielt.

Womit ich beim Hota-Ersatz wäre: ich denke, die offensiven Mittelfeldspieler Kabat, Weber, Messner und Schicker könnten da schon einiges bewirken. Eigentlich ist es mir recht, dass Hota nicht mehr dabei ist: viel zu oft war das Spiel von seinem Gemütszustand oder seiner Verfassung / Form abhängig. Mehr Mannschaft, weniger bzw. kein Hota könnte das neue Erfolgsrezept heißen. :holy:

Bezüglich Stary: dass er noch im Kader ist, überrascht mich jetzt schon. Wird Mertel denn wieder auf ihn setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Also für die Regionalliga wäre Hota schon ein Kracher... so viel Geld kann eigentlich St. Andrä auch wieder nicht haben!

Um einen Ersatz-Spielmacher sollte man sich langsam umsehen - Stary kann die Rolle wohl eher nicht mehr spielen ;) und Weber auch noch nicht.

st. andrä hat ja mit wolfsburg eine spielgemeinschaft gegründet und angeblich

ist dort ein sehr reicher u. mächtiger mann am werken!

goriupp ist ja schon fix für 3 jahre verpflichtet worden!

fix unter anderm ist auch stefan falderer (zuletzt leoben)- also die rüsten schon brav auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

st. andrä hat ja mit wolfsburg eine spielgemeinschaft gegründet

:laugh:

Du weißt aber schon, daß es sich bei der Partnermannschaft nicht um den VFL Wolfsburg, sonder um den Wolfsberger AC aus der Kärntner Unterliga handelt?

Glaube nicht, daß dieses Spielgemeinschaft St. Andrä entscheidend weiterbring. :laugh:

Bezüglich reicher, mächtiger Mann: So reich nun auch wieder nicht, langfistiges Ziel ist die Red Zac, aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.