Transfers und Gerüchte Sommer 2005


Vafluacht

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ist es eigentlich schon fix, daß Hieblinger bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Das mit Hieblinger ist schon länger fix er bekam ja auch 5.000 Euro Prämie das wenn er seine Manuela :hexe: heiratet in Kärnten bleibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
"Ungeliebter Sohn" bleibt

FC Kärnten und Almedin Hota einigten sich auf einen Leistungsvertrag. Auch Peter Kabat könnte heute wieder FCKler sein. Test gegen Pasching.

JOSCHI KOPP

Es gab in der Führungsetage des FC Kärnten nicht wenige, die es gerne gesehen hätten, wenn Almedin Hota den Klub verlassen hätte. Nach einem Gespräch gestern zu Mittag sah es auch ganz danach aus. "Wir ziehen die Option sicher nicht, da die für einen T-Mobile-Vertrag gilt. Und von einer Reduktion wollte der Kicker nichts wissen.

Leistungsvertrag. Mit 30. Juni ist er weg", erklärte FCK-Manager Günter Hafner um 14 Uhr. Fünf Stunden später war alles ganz anders. "Wir haben die Option auf Hota gezogen, er akzeptierte einen reinen Leistungsvertrag", meldete Hafner. Froh über diese Entscheidung ist Trainer Manfred Mertel: "Es ist toll, dass der dritte Ausländerplatz endlich voll ist." Wie es aussieht, werden Klub und Coach ab heute wohl einen Fremdarbeiter zu viel haben: Der Transfer von Peter Kabat zu Pasching spießt sich.

Keine Ratenzahlung. "Es ist Bestandteil unserer Vereinbarung mit Pasching, dass der gesamte Betrag sofort fällig ist. Eine Ratenzahlung kommt für uns nicht in Frage", stellte Hafner klar. Vor dem heutigen Test um 19 Uhr in Traun gegen Pasching treffen sich die Verantwortlichen zu einem letzten Gespräch. Derzeit sind die Fronten verhärtet.

In der Partie testen die Kärntner den ungarischen Torschützenkönig Tomislav Medwed. Beim gestrigen Training hinterließ er einen sehr guten Eindruck. "Der kann was", sagte Mertel anerkennend. Selbst wenn er heute voll einschlägt, wird eine Verpflichtung nur schwer machbar sein. Nur drei Legionäre sind spielberechtigt. "Es ist ja nicht gesagt, dass nicht einer von unseren drei (Bubalo, Simic, Hota, Anmerkung der Redaktion) verliehen wird", gab sich Mertel kryptisch. Vorerst nichts wird es mit dem Engagement von Mittelstürmer Istvan Ferenczi. "Vielleicht im Winter", bestätigte Hafner.

Quelle: Kleine

Hota bleibt - Leistungsvertrag. :super:

Kabat? Ich glaub, Hafner will einfach nur Druck auf Pasching ausüben - mehr wird da nicht dran sein.

Medwed?! Falls Medweg kommt, wird wohl Bubi verliehen ... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Gegen einen ungarischen Torschützenkönig hätte ich eigentlich nichts einzuwenden. Dann ist es auch zu verschmerzen, wenn Bubi an St. Andrä VERLIEHEN wird und bei Bedarf zurückgeholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gegen einen ungarischen Torschützenkönig hätte ich eigentlich nichts einzuwenden. Dann ist es auch zu verschmerzen, wenn Bubi an St. Andrä VERLIEHEN wird und bei Bedarf zurückgeholt wird.

Apropos St.Andrä: Höller unterschrieb einen 2 Jahresvertrag bei den Lavantalern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Apropos St.Andrä: Höller unterschrieb einen 2 Jahresvertrag bei den Lavantalern!

Dann werde ich jetzt wohl St.Andrä-Fan werden müssen ... ;)

Schade, mMn ist er stark genug für Liga 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gegen einen ungarischen Torschützenkönig hätte ich eigentlich nichts einzuwenden.

Naja, ungarischer Torschützenkönig ... was heißt das schon? Bubalo war auch mal kroatischer Torschützenkönig. Ich schätze die beiden Ligen ähnlich stark ein.

Bubalo hat für mich halt einen nicht zu verachtenden "Kult-Bonus". Aber mal schauen, ob's überhaupt was wird mit diesem Medwed.

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Bubalo hat für mich halt einen nicht zu verachtenden "Kult-Bonus".

Aber der allein reicht nicht um Tore zu schiessen wo man nicht vorher 10 Chancen braucht damit der Ball reingeht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Aber der allein reicht nicht um Tore zu schiessen wo man nicht vorher 10 Chancen braucht damit der Ball reingeht ...

Ja, ok ... wenn du das so siehst. Ich sehe es anders. Mir würden zB keine besseren drei Stürmer in der RedZac-Liga einfallen. Werner Gregoritsch hat ihn vor ein paar Wochen als besten Spieler der RedZac überhaupt bezeichnet. Wir sollten froh sein, dass wir ihn haben.

(Ich möchte aber anfügen, dass die Mittelstürmer-Position sicher nicht auf ihn zugeschnitten ist: seine besten Aktionen beruhen noch immer darauf mit Tempo in den Sechszehner zu stoßen, ein oder zwei Haken zu schlagen: und einzunetzen.)

Aber ist schon in Ordnung: jedem seine Meinung. Ich beispielsweise kann nicht verstehen, was man an einem Thommy Höller toll findet - andere in diesem Forum schon. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Ja, ok ... wenn du das so siehst. Ich sehe es anders. Mir würden zB keine besseren drei Stürmer in der RedZac-Liga einfallen. Werner Gregoritsch hat ihn vor ein paar Wochen als besten Spieler der RedZac überhaupt bezeichnet. Wir sollten froh sein, dass wir ihn haben.

(Ich möchte aber anfügen, dass die Mittelstürmer-Position sicher nicht auf ihn zugeschnitten ist: seine besten Aktionen beruhen noch immer darauf mit Tempo in den Sechszehner zu stoßen, ein oder zwei Haken zu schlagen: und einzunetzen.)

Aber ist schon in Ordnung: jedem seine Meinung. Ich beispielsweise kann nicht verstehen, was man an einem Thommy Höller toll findet - andere in diesem Forum schon. ;)

Du so hab ich gegen Bubalo eh nix er is ja schliesslich mei Nachbar :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Schick ihm mal einen Gruß von seinem größten (einzigen?) Fan. :)

Jetzt tu nit so er is eh super er wird eh seine Tore heuer wieder machen er macht wenigstens solche Tore die kein anderer zambekommt ... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.