SVRIED1912 Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2005 keine frage i kauf ma heuer sowieso wida eine Karte is jo klar. donn sc´hau de 3. saison hintereinander. zum glick gibts wieda spiele am SA is ma weit lieber als am Fr. auswärts bin i diesesmal a öfters dabei. (Pasching,Wien,Graz,Salzburg,....) schönen tag noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. Mai 2005 bei solchen preisen stellt sich mir immer wieder die frage warum ich in linz für einen stehplatz 10.- hinblättern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. Mai 2005 bei solchen preisen stellt sich mir immer wieder die frage warum ich in linz für einen stehplatz 10.- hinblättern muss. bei solchen fragen stell i mir auch immer wieder eine frage... wie kann ma sich nur den lask an schaun woasst eh wies gmoant is laskler, goi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 31. Mai 2005 bei solchen preisen stellt sich mir immer wieder die frage warum ich in linz für einen stehplatz 10.- hinblättern muss. donn san de 8€ wos i letztes moi fürn stehplatz zahlt hab wirklich koa ried-auswärts preis hab ma scho gedacht die verlangen für gäste mehr! obwohl in kapfenberg hab i a so viel zahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) i muas heuer von 25 auf 80 euro hoch gehen bearbeitet 31. Mai 2005 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) edit Wieso hob i do an edit bearbeitet 9. Juni 2005 von mediocrity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 31. Mai 2005 is doch eigentlich wurscht, wos da eintritt kost, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2005 Finde Preise nicht so schlecht, werd mir ein Abo sicher....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juni 2005 is doch eigentlich wurscht, wos da eintritt kost, oder? Definitiv nein - schau dir die Preise von Sturm bzw. Tirol an und sag das ganze noch einmal! Die Hardcorefans gehen sowieso ins Stadion, egal was der Eintritt kostet, der eine oder andere überlegt sich den Stadionbesuch doch noch einmal, wenn Fußballspiele zum teuren Vergnügen werden! Drum san ma froh, dass ma do überhaupt koa Problem hobn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 1. Juni 2005 schau dir die Preise von Sturm bzw. Tirol an und sag das ganze noch einmal! im vergleich der abo-preise für die fankurven kommt´s in ibk heuer 10€ billiger ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. Juni 2005 Definitiv nein - schau dir die Preise von Sturm bzw. Tirol an und sag das ganze noch einmal! Die Hardcorefans gehen sowieso ins Stadion, egal was der Eintritt kostet, der eine oder andere überlegt sich den Stadionbesuch doch noch einmal, wenn Fußballspiele zum teuren Vergnügen werden!Drum san ma froh, dass ma do überhaupt koa Problem hobn! erstens: zweitens: MIR ist es wurscht - ich geh sowieso drittens: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiemermausal Anfänger Geschrieben 5. Juni 2005 i muas vo 5 auf 6 euro rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 9. Juni 2005 hab mir gerade die dauerkarte verlängern lassen. ansturm war nicht gerade groß, aber wenn ich so auf die kontrollnummer schaue, dürfte schon einiges verkauft worden sein: vollpreis sitzplatzkarte mit der nummer 358, ich finde das ist schon in ordnung innerhalb von 4 tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2005 hab auch seit gestern 09:00 uhr meine stehplatz-dauerkarte mit der nummer 011. 80 € dafür sind mehr als moderat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. Juni 2005 stehplatzdauerkarte nr. 0029 von heute VM... also seit gestan 18 verkauft, na das geht ja, aber schon ein wahnsinn wenn man dem glaubt, dass bereits 500 dauerkarten verkauft sind, und davon so wenige steher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts