Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Vielleicht begibt man sich nach diesem Unentschieden doch noch auf die Suche nach einem Stürmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Vielleicht begibt man sich nach diesem Unentschieden doch noch auf die Suche nach einem Stürmer...

warum? schließlich hat der eine der spielte eh getroffen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

1:1 ist nicht gerade ein Traumergebniss, aber immerhin haben wir ein wichtiges Auswärtstor geschossen :yes:

Aber was wie ich mitbekommen habe viele (und ich auch) nicht verstehen ist mMn immer noch warum man mit einer Sturmspitze spielt. -> ich kanns nicht verstehen :nein: :aaarrrggghhh:

Aber ich glaube das 1:1 wird schon gereicht haben, daheim back'mas. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich find des gar nicht schlimm. Die Roten haben auch auswärts gegen die Rangers 3:0 verloren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1:1 naja, aber wer liest sich schon die Ergebnisse vom UI-Cup durch.

BTW: Wie heißen eigentlich die Bewohner von Andorra? Andorraner?

andorraner :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
yo mei, wir sogar 5:0 :shy:

Damals waren sie aber mMn noch stärker...

Wieso lässt Petrovic nicht die Jungen ran? Die hätten in Andorra mehr gegeben als Filipovic, Sarac, LEdwon und Co.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Damals waren sie aber mMn noch stärker...

Wieso lässt Petrovic nicht die Jungen ran? Die hätten in Andorra mehr gegeben als Filipovic, Sarac, LEdwon und Co.

na ja, die jungen sind smn zu schwach. :nein:

anders kann ich mir das nicht vorstellen. :ratlos:

und wenn er ledwon, sarac und nzuzi nicht spielen lässt, dann fragen sie ihn alle warum man die dann gekauft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

UI-Cup: Sturm in Andorra nur 1:1

Der SK Puntigamer Stum Graz kam am Sonntag zum Auftakt des UEFA-Intertoto-Cups in Andorra gegen den dortigen Vizemeister FC Rangers nur zu einem 1:1 (0:1) und etwas ins Schwitzen. Die Steirer waren vor der Pause 0:1 (35.) in Rückstand geraten und erst nach der Pause durch den Kameruner Amadou Rabihou zum späten Ausgleich (69.) gekommen. "Zu Hause werden wir aber wohl alles klar machen", meinte Trainer Michael Petrovic.

Enorme Hitze

Dass es nicht zu dem von Petrovic schon im Hinspiel erwarteten Sieg gekommen war, lag nicht nur an der enormen Hitze (36 Grad), der ungewöhnlichen Beginnzeit (12 Uhr), dem äußerst schlechten, sandigen Platzverhältnissen (Petrovic: "So was habe ich noch nie zuvor gesehen") oder der mühsamen Anreise (dreistündige Busfahrt von Barcelona) allein, sondern auch daran, dass die Steirer ein einwöchiges Trainingscamp in den Beinen und sich nicht speziell auf die Partie vorbereitet hatten.

Die Amateur-Fußballer, ihres Zeichens Vizemeister des Zwergenstaates, erwiesen sich vor rund 400 Zuschauern, darunter 39 Sturm-Fans, die von Präsident Hannes Kartnig zum Mittagessen eingeladen worden waren, anfänglich als laufstark. Ihre Bemühungen wurden nach einem weiten Out-Einwurf mit der Führung von Urbani (35.) auch belohnt. "Die erste Hälfte war von uns nicht gut, die zweite dann korrekt", resümierte Petrovic.

Färöer

Nach dem Wechsel, als der wieder fitte Heimkehrer David Mujiri zum Einsatz kam, spielten die Gäste wesentlich besser. Mehr als zum Ausgleich durch Rabihou, der nach einer Filipovic-Flanke einschoss, reichte es aber nicht. Generalmanager Heinz Schilcher meinte: "Die weiteren Tore haben wir uns für das Rückspiel aufgehoben." Im Vorfeld hatte er gemeint: "Verlieren wir, haben wir das Debakel unseres ÖFB-Teams gegen die Färöer abgelöst."

Auf dem von Schilcher mit Beach-Volleyball-Bedingungen verglichenen Spielfeld hatte Petrovic alle vier Neuen, Torhüter Szamotulski, Ledwon, Sarac und Nzuzi, aufgeboten. Das Quartett spielte durch. Mit Mujiri, der sich rund ein halbes Jahr mit hartnäckigen Leisten-Problemen (Entzündung) herumgeschlagen hatte, war die Einwechslung abgesprochen gewesen.

FC Rangers - Sturm Graz 1:1 (1:0)

Andorra la Vella, 400 Zuschauer

Tore: Urbani (35.) bzw. Rabihou (69.)

Sturm : Szamotulski - Ertl (46. Mujiri), Neukirchner, Silvestre, Gercaliu - Nzuzi, Ledwon, Filipovic, J. Säumel, Sarac - Rabihou

Rückspiel am 25. Juni (Samstag, 19.30 Uhr) im Grazer Schwarzenegger-Stadion. Der Sieger trifft in der zweiten Runde auf den VfL Wolfsburg.

www.kurier.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

alter schwede, auswärts ein 1:1 is net grade die welt. möchte da auf keinen fall den finger in die wunde stecken, aber im vorbereitungsthread wurde da schon von "drüberfahren" gesprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

glaub auch, dass die mehr gekämpft hätten als die neuzugänge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
möchte da auf keinen fall den finger in die wunde stecken, aber im vorbereitungsthread wurde da schon von "drüberfahren" gesprochen!

dann mach es nicht.

glaub auch, dass die mehr gekämpft hätten als die neuzugänge...

die sind sicher gleich müde, wie die alten.

naja, im grunde eh egal.

kapfenberg hat auch gg die komplette admiramannschaft 3:0 gewonnen.

ist ähnlich aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
möchte da auf keinen fall den finger in die wunde stecken, aber im vorbereitungsthread wurde da schon von "drüberfahren" gesprochen!

dann mach es nicht.

die sind sicher gleich müde, wie die alten.

naja, im grunde eh egal.

kapfenberg hat auch gg die komplette admiramannschaft 3:0 gewonnen.

ist ähnlich aussagekräftig.

da ist heute aber wer ganz schlecht aufgelegt :D

letztens hast du doch spass versrpüht, kannst dich erinnern (abos ud soweiter) :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag