Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Der UI Cup Gegner von Sturm steht fest Es ist der FC Rangers aus Andorra Spieltermine 18./19. Juni & 25./26. Juni Das wird ja wohl zu schaffen sein und dann wartet Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Das wird ja wohl zu schaffen sein und dann wartet Wolfsburg da muss man drüberfahren, denn dann würde ja eine geile auswärtsfahrt warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 wann ist die 2. runde bzw. wann spielens in wolfsberg (vorausgesetzt sie schaffen die hürde andorra) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 leztes jahr ist übrigens wolfsburg gegen den FC Thunaus der Schweiz rausgeflogen und das sogar ziemlich deutlich (2 niederlagen). da sollte schon was möglich sein, vor allem weil man eventuell schon weiter in der vorbereitung ist als die deutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheminator Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Solange Radakovic nicht im Tor ist, ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 wann ist die 2. runde bzw. wann spielens in wolfsberg (vorausgesetzt sie schaffen die hürde andorra) Spieltermine für die 2. Runde sind: 2./3. Juli und 9./10. Juli und so wie es ausschaut wird zuerst in Wolfsburg gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 der vfl wäre schon sehr, sehr interessant. fc rangers sind sicher zu besiegen. AUSWÄRTSSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Bei den FC Rangers aus Andorra habe ich keinerlei Sorgen, könnten sogar mit der jungen Mannschaft wie gegen Mattersburg antreten bei dem Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Bei den FC Rangers aus Andorra habe ich keinerlei Sorgen, könnten sogar mit der jungen Mannschaft wie gegen Mattersburg antreten bei dem Match. ehm den sieg in mattersburg darf man aber nicht überschätzen. ist ja echt alles schön und gut, aber fanki, dominator&co. haben geschrieben, dass mattersburg extrem schwach war, also unterschätzen würde ich sie(fc.rangers) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Wär mir da mal nicht so sicher,ob der FC Rangers so schlecht is! Hat wer a paar Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 da muss man drüberfahren, denn dann würde ja eine geile auswärtsfahrt warten Also Andorra wär sicher auch eine geile Auswärtsfahrt Sofern die überhaupt in Andorra spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 wann ist die 2. runde bzw. wann spielens in wolfsberg (vorausgesetzt sie schaffen die hürde andorra) ich hoffe doch du meinst wolfsburg und nicht wolfsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Also Andorra wär sicher auch eine geile Auswärtsfahrt Sofern die überhaupt in Andorra spielen. Viel Platz gibts dort jedenfalls nicht FC Rangers Estadio Comunal de Aixovall Kapazität 899 - falls sie nicht das Spiel außerhalb des andes verlegen Es ist dies übrigens das einzige Ligataugliche Stadion im Land. In Andorra findet ein nationaler Ligabetrieb statt. Alle Ligaspiele werden im Estadio Comunal de Aixovall (Sant Julia) ausgetragen. Bei diesem Sportgelände handelt es sich um einen Kunstrasenplatz mit überdachter Haupttribüne. Die übrigen Spielfeldumrandungen sind nicht zugänglich.- Da nur dieser eine Sportplatz für Ligaspiele zur Verfügung steht, finden alle Spiele strategisch über die Woche verteilt auf dieser Anlage statt. Quelle:stadionwelt.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Wär mir da mal nicht so sicher,ob der FC Rangers so schlecht is!Hat wer a paar Infos? Hab da mal die nationale Tabelle rausgekramt: 1.Matecosa UE Sant Julià 20 18 0 2 61-14 54 2.Ranger's FC Pizzeria Venècia 20 17 0 3 59-15 51 3.Don Pernil Santa Coloma 20 12 1 7 50-26 37 4.Don Denis Principat 20 6 2 12 23-45 20 Hürde darf das nicht sein - die Uefa Cup Bilanz Andorras der letzten 5 Jahre - 10 Spiele - 10 Niederlagen - 2:50 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Im Auftrag des Vereins Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Wär mir da mal nicht so sicher,ob der FC Rangers so schlecht is!Hat wer a paar Infos? Hab da mal die nationale Tabelle rausgekramt: 1.Matecosa UE Sant Julià 20 18 0 2 61-14 54 2.Ranger's FC Pizzeria Venècia 20 17 0 3 59-15 51 3.Don Pernil Santa Coloma 20 12 1 7 50-26 37 4.Don Denis Principat 20 6 2 12 23-45 20 Hürde darf das nicht sein - die Uefa Cup Bilanz Andorras der letzten 5 Jahre - 10 Spiele - 10 Niederlagen - 2:50 Tore Kannst du mir bitte die Quelle geben? Danke. Könntet ihr mir mal eine Information geben, was man als jemand der Sturm Graz nicht kennt, unbedingt wissen müsste? D.h.: Welche Spieler sind besonders interessant und gut, wie ist die Spielweise von Sturm Graz und und und. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts