UI Cup 1. Runde: Sturm Graz - FC Rangers


Obsolet

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
schöner sieg :super:

und jetzt noch wolfsburg putzen...!

wird des nexte match eig. übertragen (dsf,Eurosport)?

Ist das erste Match zuhause?

Weil beim Termin des Rückspiels wäre ich in Graz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
schöner sieg :super:

und jetzt noch wolfsburg putzen...!

wird des nexte match eig. übertragen (dsf,Eurosport)?

Ist das erste Match zuhause?

Weil beim Termin des Rückspiels wäre ich in Graz..

nein. ich glaube zu wissen, dass das 1.match in Wolfsburg is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

5 : 0 sehr gut :)

der vfl kann kommen.

die aufstellung gefällt mir eigentlich nicht, denn "gü" ist zu langsam für die IV, j.säumel gefällt mir im ZDM viel besser und sarac will ich auch in der startelf sehen.

krammer -> statt nzuzi weil er verletzt ist oder?

Szamotulski

Ertl - Silvestre - Neukirchner - Gercaliu

Krammer - Ledwon - Filipovic - J. Säumel

Mujiri - Rabihou

ERSATZ:

Gratzei, Lindschinger, Mörec, Leitgeb, G. Säumel, Sarac, Rottensteiner

Erste Riesenchance für Sturm, aber Krammer verstolpert den Stanglpass von Gercaliu.

ist ja wieder mal typisch. :laugh::heul:

@HerrVorragend, cooles avatar ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

war ein nettes, gefälliges spielchen gegen ein team, das zu keinem zeitpunkt auch nur den hauch einer chance hatte. gute leistung der neuen, sarac, obwohl nur kurz dabei, spielte hervorragend und erzielte 2 treffer, ledwon war im defensiven MF nicht wirklich gefordert, er ist aber mMn das, was sturm gefehlt hat, ein kämpfer, der gegebenenfalls auch mal das taktische foul macht und seinem gegenspieler 90 minuten nicht aus den augen läßt. szamutolski hatte eigentlich keinen einzigen ball zu halten. dafür hätten mujiri, filipovic und rabihou aufgrund ihrer technischen möglichkeiten mehr machen können.

alles in allem eine gute leistung gegen einen unterklassigen gegner, fürs selbstvertrauen sicher ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein paar ASBler waren ja schließlich gestern im stadion, also sollte man fast eine Art Spielbericht von diesen erwarten dürfen.

Also bitteschön: ;)

Aufstellung:

Etwas kuriose Aufstellung. Es war deutlich zu erkennen, dass Petrovic ein bißchen experimentieren wollte:

Szamotulski

Neukirchner - Silvestre - Ertl - Gercaliu

Krammer - Ledwon - Säumel

Filipovic - Mujiri

Rabihou

Das die Aufstellung wie ein Pfeil aussieht ist vermutlich reiner Zufall. Außerdem war eine klare Positionsverteilung bei manchen nicht zu erkennen. Säumel spielte eigentlich zentral im def. Mittelfeld und linken Flügel gabs bei uns keinen. Zweite Halbzeit wurde auch wieder umgebaut: Neukirchner tauschte mit Ertl Platz, welcher später für G. Säumel ausgewechselt wurde, woraufhin Ledwon in die Innenverteidigung beordert wurde und der Güsch wieder auf die rechte Seite ging. Sarac kam nach einer Weile für J. Säumel und spielte dort einen klassischen linken Flügel. Rottensteiner für Rabihou war ein klassischer Stürmerwechsel.

Bericht:

Gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen :ratlos:

Für Sturm war es eine reine Testpartie und sie taten (wenn überhaupt) nur das Nötigste. Durch die seltsame Aufstellung war auch nicht unbedingt ein klares System im Spielaufbau zu erkennen. Mujiri und Filipovic standen sich eher im Weg, als dass sie Konstruktives fürs Spiel taten. Wobei zumindest Mujiri im Laufe der Zeit besser ins Spiel fand. Dem Gegner merkte man doch deutlich seine Amateurhaftigkeit an. Die Rangers kamen selten über die Mittellinie und vorallem der Tormann hat sich diese Bezeihnung nicht verdient. Vermutlich wurde vor dem Spiel ausgelost, wer diesesmal ins Tor muss :ratlos: Jedenfalls ist es unglaublich wie man Andorra nur mit einem mageren 1-1 hat verlassen können.

1-0: Filipovic per Freistoß aus ca. 18m. War sicherlich schön und platziert, aber dennoch zu halten gewesen, da äußerst "waach" geschoßen.

2-0: Fallrückzieher von Mujiri (auch mit unter 10kmh ;) ) an die Stange, ein kleines Gespitzel vorm Tor der Rangers und Rabihou drückt den Ball über die Linie

3-0: Schöner langer Pass auf die linke Seite zu Gercaliu (kam sehr oft mit nach vorne; war schon fast linker Mittelfeldspieler) von Ledwon(?!?!?). Stangelpass vom Ronny auf den Kapitän, welcher noch den Torhüter ausspielt und den Ball ins Tor schiebt.

4-0: Corner von Filipovic und der völlig freistehende Sarac köpft ein

5-0: Gleich nach dem 4-0 traf Sarac zum zweiten Mal. Nach einer Flanke, kam der Ball hoch zu Sarac, der Halb-Volley mit dem linken Fuß, aus spitzem Winkel den Ball wüchtig im Tor versenkte.

Ansonsten gibts wie gesagt nicht viel zu erzählen. Man hatte natürlich noch eine Vielzahl an guten Chancen, welche Leider nicht genutzt werden konnten. Die neuen erweckten zumindest gestern allesamt einen guten Eindruck. Ledwon war sehr stark, Sarac ebenso. Szamotulski hatte nichts zu tun.

Spielerbewertung (Schulnotensystem):

Szamotulski: 3

Schwer einen Spieler zu beurteilen, der absolut nichts zu tun hatte.

Neukirchner: 3-

Für die sämtliche Verteidigung gilt eigentlich ähnliches, wie für den Torhüter. Nur hätte der Gü durchaus mehr über die rechte Seite nach vorne machen können, und ein paar kleine Fehler schlichen sich bei ihm auch ein.

Ertl: 3

Machte seinen Job in der IV brav, aber hatte freilich auch kaum zu was zu tun. Fürs Spiel nach vorne ist in der IV sowieso ein anderer Mann verantwortlich.

Silvestre: 3

Routiniert ein Testpiel runtergespielt. Mehr gibts da nicht zu sagen. Gegen Ende spielte unsere neue Nummer 10 auch eher den Part, den man sich von einer 10 erwarten würde. Wurde dadurch auch ein bißchen nachlässig im Defensivverhalten.

Gercaliu: 2+

Sehr brav gespielt. Vor allem hat er sich immer wieder in den Angriff mit eingebaut und spielte phasenweise im linken Mittelfeld. Allerdings hatte er riesiges Glück, dass er nicht vorzeitig vom Feld musste, nachdem er seinen Gegespieler bei unterbrochenem Spiel die Schulter ins Gesicht rammte. kA wieso es dafür nur Gelb gegeben hat.

Krammer: 4

Also von einem rechten Mittelfeldspieler mit soviel Freiheiten muss man sich viel, viel mehr erwarten dürfen. Dazu noch eine kläglich vergebene Torchance.

Ledwon: 2+

Hat mir sehr gut gefallen. Gewinnt viele Zweikämpfe (auch wenn das gegen diesen Gegner nicht unbedingt viel aussagen mag) und beherrscht den weiten Pass ähnlich gut wie Silvestre. Seine Verpflichtung macht durchaus Sinn, auch wenn er ein bißchen ein Heißläufer ist.

J. Säumel: 2

Im Mittelfeld souverän alles abgeräumt und ein Tor erzielt. Dazu auch schöne Aktionen nach vorne.

Filipovic: 4-

Uiui. Hat sich gestern absolut nicht für eine Vertragsverlängerung empfohlen. In dieser Form kann er gerne den Verein verlassen. Viel zu läßig, viele Abspielfehler, viele Zweikämpfe verloren und, und, und. Hätte er das Tor nicht erzielt wäre es ein klarer 5er geworden. Allerdings muss man sagen, dass das Spiel mit zwei kreativen Mittelfeldspielern einfach nicht funktioniert. Mujiri und Filipovic behindern sich mehr, als dass sie harmonieren. Desweiteren wundert es mich ehrlich gesagt bei Filipovic wenig, dass er gegen so einen Gegner in totale Überheblichkeit verfällt.

Mujiri: 3

Im gelang zu Beginn ähnlich wenig wie Filipovic, wurde aber im Laufe des Spiels immer stärker. Einige schöne Soli, schöne Passes und nicht zu vergessen der Fallrückzieher, der zum 2-0 führte.

Rabihou: 3-

Wirkte phasenweise ein bißchen wie ein Fremdkörper. Kam aber dennoch meist bei Passes in seinen Lauf-Raum ganz gut zur Geltung. Hätte allerdings gegen so einen Gegner die Möglichkeit gehabt mehr als nur ein Tor zu erzielen.

Rottensteiner: 3

Obwohl er nicht besonder lange spielte und er kein Tor erzielte, wirkte er trotzdem gefährlicher als Rabihou. Hatte 3,4 sehr gute Einschußmöglichkeiten, welche er teilweise mit Pech und teilweise aufgrund mangelnder Routine vergab. Ein Tor hätte er zumindest erzielen müssen.

G.Säumel: 3-

Sehr, sehr unauffällig spielte er 2te Hälfte den Part seines Bruders.

Sarac: 1

Ist natürlich fraglich, ob sich ein Spieler, der nur sehr kurz gespielt hat, die Bestnote verdient hat. Da er aber keinen einzigen Fehler machte, mit dem Ball immer wieder gefährliche Aktionen einleitete und 2 Tore erzielte, geht der 1er glaub ich in Ordnung.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

kurze ergänzung zum spiel: es ist mir unbegreiflich wie man in andorra gegen diese truppe ein tor kassieren konnte. bzw munkelten ja auch mitgefahrene dass die rangers dort gewinnen hätten können und dass der platz gar nicht so übel war wie alle taten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Vielleicht ein klassischer Fall von Selbstüberschätzung. :clever:

Sturm wird sich gedacht haben wir sind ja eine ehemalige CL Mannschaft.

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ DonPippo

Gute und zutreffende Analyse! :super:

Ein paar ASBler waren ja schließlich gestern im stadion, also sollte man fast eine Art Spielbericht von diesen erwarten dürfen.

Ich bin im 21er gesessen (Totto- Aktion) und hab in den 22er rüber geschaut aber euch nicht gesehen. Während dem Spiel hab ich dann öfters Richtung 25er rüber geschaut und schau an, wer sitzt da im 24er (bzw. steht da, da Domi war ja schwer zu übersehen :D ) ?!?

@ Spiel

Wer für das Eintritt gezahlt hat, war selber schuld. In der Oberliga sind attraktivere Spiele dabei, als dieses.

@ DonPippo

Ledwon: 2+

Seine Verpflichtung macht durchaus Sinn, auch wenn er ein bißchen ein Heißläufer ist.

Heißläufer ist er anscheinend echt einer, aber die Andorraner haben ihr spielerisches Unvermögen mit Fouls gut machen wollen. Und ich glaub, irgendwann reichts da jeden. Weil einen Ronni Gercaliu hab ich auch noch nie so auszucken gesehen. Aber da muss er sich auch noch zügeln. Normal war das echt rein rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich bin im 21er gesessen (Totto- Aktion) und hab in den 22er rüber geschaut aber euch nicht gesehen. Während dem Spiel hab ich dann öfters Richtung 25er rüber geschaut und schau an, wer sitzt da im 24er (bzw. steht da, da Domi war ja schwer zu übersehen :D ) ?!?

die übrig gebliebene partie is vom 22er in den 24er gewechselt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.