Channelordnung NEU


Dannyo

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
che sera sera

die rieder sind wieder da

viel stärker als vorletztes jahr

che sera sera!

:laugh:

es ist schön, wieder zu hause zu sein!

"que sera, sera..." wenn schon bitte.

Ansonsten willkommen, und hoffentlich ist ried nach der Wiederauferstehung mehr Punktelieferant für Rapid als letztes Mal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
che sera sera

die rieder sind wieder da

viel stärker als vorletztes jahr

che sera sera! 

:laugh:

es ist schön, wieder zu hause zu sein!

"que sera, sera..." wenn schon bitte.

Ansonsten willkommen, und hoffentlich ist ried nach der Wiederauferstehung mehr Punktelieferant für Rapid als letztes Mal. ;)

haha, ich erinnere mich an das legendäre 2:1 gegen rapid zuhause im ersten spiel in der bundesliga überhaupt in der 95er saison! :clap:

oder an das nicht minder legendäre 3:0 gegen rapid mit dem büffel trifun ivanov im tor. das waren noch zeiten....

ich glaub, wenn unsere manschaft nicht zu sehr zerfällt und a paar angemessene punktuelle verstärkungen angeschafft werden und kuljic wirklich bleibt, dann haben wir die stärkste SV RIED überhaupt.

des moant ned der sepp, ober i :clap:

bearbeitet von I Am Atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

gratulation auch an den axeman zum aufstieg zum bundesligaverein-modoasch. immerhin stehen wir jetzt 2 zeilen weiter oben, da sollte eine fette gehaltserhöhung schon drinnen sein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Aktuellen Gerüchten zufolge soll im ersten Saisonspiel Salzburg gegenüber Rapid präferiert werden.

:heul: ich will aber zum auftakt mattersburg haben, weil ich das erste saisonspiel nicht sehen kann...

aber gut, diese illusion brauche ich mir gar nicht zu machen, zu beginn kommt sicher eine attraktive mannschaft... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Aktuellen Gerüchten zufolge soll im ersten Saisonspiel Salzburg gegenüber Rapid präferiert werden.

am liebsten wäre mir 1. runde rapid zuhause 2. runde salzburg auswärts, je länger die meisterschaft dauert umso schwerer wirds gegen diese beiden vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

mattersburg auswärts wär zu beginn super. so eine kleine zugfahrt ins burgenland bei prächtigem wetter und ein paar gute biere im örtlichen irish pub wären schon prima.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
am liebsten wäre mir 1. runde rapid zuhause 2. runde salzburg auswärts, je länger die meisterschaft dauert umso schwerer wirds gegen diese beiden vereine.

fachlich gesehen muss ich dir da recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.