Neuer Sponsor


forrest gump

Recommended Posts

Shock the system
Ach so ... in der Krone ist es also gestanden. Na dann!

So etwas kann doch angesicht der Tatsache, dass Ottakringer bei Rapid als Sponsor auftritt, Ernst nehmen.

Das muß aber ein Einzeldruck gewesen sein, in meiner Krone steht darüber nix drin! :wos?::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
otterkrringer kann mit gösser net kooperieren...san doch große konkurenten!!!

lestat161

Wieso?

Ottakringer produziert Bier.

Gösser produziert etwas mit ähnlichen Farbtönen, so wie Foster's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
otterkrringer kann mit gösser net kooperieren...san doch große konkurenten!!!

lestat161

Wieso?

Ottakringer produziert Bier.

Gösser produziert etwas mit ähnlichen Farbtönen, so wie Foster's.

:verbot:

Also Fosters ist um einiges besser als Ottakringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Bei dem Sponsoring durch die Group32 handelt es sich um ca. 300000 - ca. 400000 Euro. Der unausprechliche Iraner, hat angeblich auch kurz interesse an Rapid gezeigt (da Vorzeigeklub), aber RAPID LÄSST SICH NICHT KAUFEN -> NAMEN ÄNDERN!

Quelle?

Zu den Biersorten: Ottajkringer ist das beste in .at, Fosters is auch nicht schlecht und Gösser is mittelmäßig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Da das hier zu einer Bier-Diskussion mutiert ist (und sogar ein Mod mitmacht), gebe ich auch meinen Senf dazu:

Ich bin in der Steiermark aufgewachsen, da trinkst Gösser oder Reininghaus (Puntigamer natürlich nicht wennst ein Grüner bist), musste mich an das Ottakringer auch erst langsam gewöhnen - wennst im Stadion einen Rausch haben willst bleibt dir halt nichts anderes übrig. Mittlerweile schmeckt mir das Ottakringer sogar schon, wenn ich für daheim eine Kiste kaufe ist es aber nach wie vor ein Gösser :love:

Geschmäcker sind verschieden!

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind verschieden!

Das ohnehin. Wollte Dir und Deiner Gösser-Leidenschaft nicht zu nahe treten. :D

Mir hat vor allem der Spruch von FunMax gefallen. Eine ausgedehnte Bier-Diskussion soll's natürlich keine werden... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Da das hier zu einer Bier-Diskussion mutiert ist (und sogar ein Mod mitmacht), gebe ich auch meinen Senf dazu:

Ich bin in der Steiermark aufgewachsen, da trinkst Gösser oder Reininghaus (Puntigamer natürlich nicht wennst ein Grüner bist), musste mich an das Ottakringer auch erst langsam gewöhnen - wennst im Stadion einen Rausch haben willst bleibt dir halt nichts anderes übrig. Mittlerweile schmeckt mir das Ottakringer sogar schon, wenn ich für daheim eine Kiste kaufe ist es aber nach wie vor ein Gösser :love:

Geschmäcker sind verschieden!

16er-blech rulez!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Obwohl Gösser besser auf die Dressen passen würde als dieser orange Kasten.... :yes:

mhm find ichg auch das dieser kasten echt abscheulich ausschaut! aber der rest der dressen ist schoon geil!

und das mit gössser glaubich auch nicht weil glaich 2 biersorten??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.