Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2003 ... und für Zuleta verlangt der argentinischen Club Def....?? nur noch 220.000 Dollar! Hafner ist aber nur bereit 50.000 zu zahlen! Mit der Verleihung von Atalay ist damit auch die "Notlösung" für die linke Seite weg. Langsam frag ich mich ob noch irgendjemand beim Verein mittdenkt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomyorke1 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2003 Mich hat der Artikel in der Kleinen auch sehr gewundert, schließlich stand Steiner als Mitglied des jungen Viererquartetts ja auch auf der Homepage. Und sollte man Atalay wirklich verleihen, hätten wir nur noch eine launische Diva mit Spielmacherqualitäten im Kader. Angeblich soll ja auch Zuleta seine Ablöse auf derzeit 220.000 heruntergedrückt haben, Hafner will aber nicht mehr als 50.000 zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 27. Mai 2003 Zu den Jungen nochmal: Laut Gerüchten oder halt Zeitung hat der DSV Leoben interesse an Arno Kolzelsky und er absolviert demnäxt ein Testspiel mit dem DSV !! Auch Arno könnte könnte sich einen Wechsel vorstellen ... Das heißt dann ev. das der 17 jährige Stückler Stefan der bereits mit 16 Jahren 3 Kurzzeit BL Einsätze hatte (unter Schachner) in den Profikader rückt (also einer der + 4) Zum Thema Atalay - findet ihr es gut das er verliehen wird ?? Einerseits ev. ja damit er net außer Form kommt .... Aber auf der anderen Seite denk ich ma das uns der Bube ja eigentlich schon weiterhelfen kann ... Hmmm ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 27. Mai 2003 ich würde ihn niemals herleihen. ein mann von seinem format gehört in die mannschaft integriert und muss einfach ein fixleiberl haben! wir haben nur wenige kicker die so eine technik beherschen.. keine ahnung warum bei uns kein platz für ihn ist. das sollten wir wohl besser hh+ fragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 27. Mai 2003 keine ahnung warum bei uns kein platz für ihn ist. das sollten wir wohl besser hh+ fragen! Weil er ja laut HH + einfach zuwenig im Spiel läuft !! Hat er mir halt mal am ASK Platz mittgeteilt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 27. Mai 2003 Wenn Du glaubst es geht nix mehr kommt irgendwo ein Hafner her......und macht alles schlimmer. Sollte die Transferpolitik so fortgeführt werden und nun auch noch Atalay verliehen werden, drohe ich dem fetten Unfähigen (bitte mich jetzt für diese Bezeichnung zu rügen! ) hiermit offiziell meinen persönlichen größtmöglichen Widerstand in jeder Form an. Um eine konkurrenzfähige Mannschaft zu bekommen, fehlen uns noch mind. drei Spitzenakteure...aber der Saufkumpane des Managers, Jürgen Werner, wird schon richten...Gavilan, Lopez und Kollegen lassen grüßen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 27. Mai 2003 Was würde uns noch fehlen im Kader? Meiner Meinung fehlen uns die Mittelfeld-Akteure, wobei in erster Linie die Besetzung der Flügel wichtig erscheint. Einer links, einer rechts auf den Aussen und ausserdem noch ein defensiver Mittelfeld-Spieler (Petr Hlinka lässt grüssen)....dann hätten wir eine gute Mannschaft, denke ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 27. Mai 2003 Was würde uns noch fehlen im Kader? Gebe Dir absolut Recht: Mit Hota, Höller, Kolvidsson und Steiner haben wir erst vier Mittelfeldspieler unter Vertrag - es fehlen mindestens drei weitere.Am nötigsten wären da, wie Du schon gesagt hast, ein defensiver und für jede Außenbahn einer, wobei von den beiden letzteren mindestens einer auch gewisse Playmaker-Fähigkeiten haben sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 27. Mai 2003 Ich pack das nicht, eh schon so wenig Mittelfeldleute und dann noch Prilasnig abgeben, Zuleta um die Hälfte der eigentlichen Ablösesumme noch immer nicht kaufen und Atalay verleihen? Gratulation Herr Hafner, so sorgt man für eine konkurrenzfähige Mannschaft. |x Im Punkt "wer fehlt uns noch" schließe ich mich Stoffel und Bhoyz an - einer links, einer rechts und einer defensiv im MF. Und das dringend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomyorke1 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2003 keine ahnung warum bei uns kein platz für ihn ist. das sollten wir wohl besser hh+ fragen!Laut Hafner will Atalay angeblich selbst weg, ist mit seiner Situation beim FCK sehr unzufrieden - die Leihgabe geschieht also quasi im Sinne des Spielers.=> Wenn er wirklich weg will, dann wundert es mich, warum er z.B. gegen Salzburg in den Anfangsminuten wie ein Wahnsinniger hin und her gehetzt ist. Vielleicht wieder mal eine Finte vom ach so klugen Herrn Manager? Ach ja, Stary und Hafner treffen sich zwar im Moment zu Gesprächen, Roman teilte aber persönlich mit, man habe ihm gesagt, er könne sich einen neuen Verein suchen. Bei Zuleta hat sich seit gestern nichts Entscheidendes getan - die Hoffnung lebt aber, dass er bleiben kann. Für die rechte Seite soll auf alle Fälle jemand geholt werden. Dann schauen wir mal, wer für die kommende Saison zum Einsatz kommt: Tor: Goriupp, Schenk --> ok Verteidigung: Kampel, Jovanovic, Papac, Kogler, Hieblinger, Prawda --> kann man auch lassen Mittelfeld: Vorderegger, Kolvidsson, Steiner, 1 Neuer, Höller, Hota, Sereinig, Schellander, (Zuleta) --> vor allem auf den Flügeln sehr dünn besetzt, auch zentral gibt's keine Alternative zu Hota!!!! Sturm: Maric, Ambrosius, Bubalo, Stückler --> wenn nicht einer verletzt und einer in Unform ist, passt das auch. Daraus folgt, dass sich der Kader hinsichtlich der Qualität sicherlich nicht nach vorne bewegt und dass wir wohl auch 2003/04 keine Chance auf einen der ersten drei Plätze haben dürften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Mai 2003 Es wird Zeit für organisierten Widerstand..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 27. Mai 2003 Hmmm....habe mir mal eben zwei kleine Additionen nebeneinander aufgeschrieben und mir erlaubt, die mannschaftsbezogenen Personalkosten unseres Vereines aus der laufenden Spielzeit mit denen des nächsten Jahres zu vergleichen. Seltsam! Warum schwafelt der geschäftsführende Präsident von einer weiteren Budgetsteigerung knapp an die 7 Mio. € heran und gleichzeitig spart man bei den Spielergehältern (Jugedspieler im Kader nicht eingerechnet) 21% und beim Trainergehalt sogar 36%? Wie könnte der "Manager" derartige, sich vollkommen gegensätzlich den Argumenten und Aussagen des geschäftsführenden Präsidenten darstellende Entwicklungen wohl erklären??? Wahrscheinlich gar nicht.... Mehr denn je... DIESER VORSTAND - ZWEITE LIGA!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Mai 2003 Haben sich die Bezüge bestimmter Funktionäre um eben diese Differenz erhöht? Muß der Verein seine Bilanzen nicht offenlegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 27. Mai 2003 (bearbeitet) Muß der Verein seine Bilanzen nicht offenlegen? Hierzu wende Dich bitte an Barrakudas Stoffel! Der hört bei den Billanzberichten auf Jahreshauptversammlungen und Mitgliederversammlungen immer genau zu! bearbeitet 27. Mai 2003 von Bhoyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 27. Mai 2003 Auf SK AUSTRIA KLAGENFURT.AT.TF gibt es einen Bericht dazu. Ich denke, unser Freund "Anonymous" wird sich besser auskennen als ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts