Recommended Posts

Gast Bhoyz

Auf SK AUSTRIA KLAGENFURT.AT.TF gibt es einen Bericht dazu. Ich denke, unser Freund "Anonymous" wird sich besser auskennen als ich!

Nicht mehr... :x 8|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Die Kaderdezimierung könnte bald zum erneuten Versuch, Bleiberg zu schlucken und einen Kärntner-Großklub, der gar keine Identität mehr besitzen wird, führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Daraus folgt, dass sich der Kader hinsichtlich der Qualität sicherlich nicht nach vorne bewegt und dass wir wohl auch 2003/04 keine Chance auf einen der ersten drei Plätze haben dürften. :ratlos:

Richtig. Man darf gespannt sein, ob und wie sich die anderen Mannschaften verstärken werden - ich gehe aber wieder maximal von Platz 5 aus, für mehr ist der Kader einfach zu dünn und qualitativ nicht hochwertig genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Aber spätestens im neuen Stadion holen wir dann endlich den Meistertitel.....

.... einer gewissen "Red Zac Erste Liga" :nein: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

man gibt sich scheinbar mit der derzeitigen situation zufrieden.

vielleicht bemüht man sich auch darum endlich so ein mauerblümchen wie die admira zu werden, ich weiß0 auch nicht mehr :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

Aus der heutigen Kleinen Zeitung:

Vorderegger kriegt noch ein Jahr Vertrag, Stary kann sich einen Klub suchen. "Wenn Atalay vorzeitig geht, könnte Roman aber doch bleiben", betont Manager Hafner.

Sehr gut, Hafner beginnt jetzt damit, die eigenen Spieler zu verarschen. Ich hoffe voll und ganz, dass dieser Verbrecher an unserem Verein baldigst zur Strecke gebracht wird und für sein fahrlässiges Handeln bezahlen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wider der Repression!

Man darf gespannt sein!! Gestern hat Hafner in der "Kleinen" eine "Verstärkung" für das rechte Mittelfeld angekündigt. "Es wird aber ein Ausländer sein, denn die sind billiger als einheimische Kicker!", sagt Hafner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

irgendwie zipft mich Hafner schon an ich weiß nicht wie es euch geht aber Romen hätte meiner meinung nach bleiben sollen!

:support:FORZA STARY!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

:madmax: Ich hab heute nach dem Spiel mit Roman ein wenig geredet und wie Hafner zu ihm gesagt hat: "Der Verein hat kein Interesse mehr an ihm". Atalay ist ihm vorgezogen worden.

gut roman seine besten zeiten sind vorbei! eine saison (speziell jetzt wo wir anscheinend ein schwaches mittelfeld haben) spielt er vielleicht noch gut, aber in den letzten runden war er nur noch ein schatten seiner selbst. interessant finde ich die aussage über attalay, mir würd des gefallen wenn er bei uns bleibt. bn gespannt was da dran ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

weiß man eigentlich im bezug auf zuleta schon genaueres oder immer noch dasselbe (zu teuer)??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

weiß man eigentlich im bezug auf zuleta schon genaueres oder immer noch dasselbe (zu teuer)??

Wie wär's, wenn Du in diesem Thread nachlesen würdest?

Zum Thema Stary: Von allen auslaufenden Verträgen war er - nach seinem katastrophalen Frühjahr teilweise auch selbst verschuldet - für mich immer derjenige, dessen Verlängerung die geringste Priorität hatte. Ich persönlich kann mit seinem Abgang leben (auch wenn mit ihm ein weiterer aus der Aufstiegself gehen muss und wir nun in zwei Jahren schon fast den gesamten Kader ausgetauscht haben - das ist Kontinuität, werte Herren Verbrecher im Vorstand! :kotz: ).

Wenn man sich die Kaderentwicklung jetzt ansieht bekommt ma es mit der Angst zu tun. In diesem Sommer verlassen uns mehr Mittelfeldspieler als uns im nächsten Jahr übrhaupt zur Verfügung stehen - dilletantische Personal"planung" der Management-Verbrecher! Im Nachhinein erscheint es in meinen Augen fahrlässig, die Verträge von Zuleta, Prilasnig und eventuell auch Oberleitner und Rohseano nicht zu verlängern. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Rohseanos Zeit ist jetzt aber endgültig vorbei!!!

Versteh nur nicht, warum Atalay nicht spielt. Fängt diese Freunderlwirtschaft schon wieder an?

Atalay hat alle vorzüge, die ein Mittelfeldspieler braucht. .... und doch sitzt er maximal nur auf der Bank!! :confused:

Und bitttttteee - einen linken Mittelfeldspieler brauch ma auch!!! Höller ist eine Katastrophe (siehe gestern gg GAK)!!!! Links gibt`s null alternative!!

Den jetzt wo Prilasnig weg is ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nach der heutigen Leistung und vor allem nach seinem äußerst dummen Ausschluß kann man Katanha im FCK-Dress wohl definitiv abhaken, da man vor einigen Wochen noch seine mangelhafte Disziplin kritisierte... :[

Heute erhielt er innerhalb von 5 Minuten 2 Gelbe Karten.. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten