Vafluacht se one and only Geschrieben 22. Mai 2003 ... Lopez soll angeblich auch wieder zurückkommen bzw. eine Lösung gefunden werden, da er noch einen Vertrag hat! Ja stimmt und für Pilipovic wird auch nach einer Lösung gesucht...... Raus mit den zwei Flaschen, aber sofort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 22. Mai 2003 Ja stimmt und für Pilipovic wird auch nach einer Lösung gesucht...... Steht das nicht bereits zwei Postings drüber? Die Zeichen des Abschiedes sind immer klarer erkennbar: Laut Kleine-Bericht wurden gestern Oberleitner und Rohseano für die nächste Saison verabschiedet, mit Stary soll heute verhandelt werden, Prilasnig kommt am Montag dran (was wohl auch eher für seine Weiterverpflichtung spricht). Zuleta wird wohl auch Kärnten verlassen, weil die Ablösesumme bei 400.000 geblieben ist. Die Verträge von Pilipovic und Lopez werden ebenfalls aufgelöst. Laut Lexa-Manager ist bei einem Wechsel zum FCK "noch nichts definitiv" - das klingt mir aber eher nach Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reprise Leistungsträger Geschrieben 22. Mai 2003 Werd mal ein neues Gerücht in die Welt setzen: Katanja`s Spielerrechte sollen angeblich schon zu 100% Steindorfer gehören!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2003 Also das mit Katanha ist keine Neuigkeit mehr - im Winter wurden die Transferrechte erworben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2003 Werd mal ein neues Gerücht in die Welt setzen: Katanja`s Spielerrechte sollen angeblich schon zu 100% Steindorfer gehören!! Na dann wird er ja wohl diese Rechte mit seinem Privatvermögen finanziert und erworben haben! So übel wäre das gar nicht, denn Katanhas Transferrechte wurden ja ziemlich teuer und deutlich über dem angeblichen Marktwert erworben! Und nachdem Katanha in letzter Zeit nicht die erwartete Leistung zeigt, soll in Steindorfer billig weiter verkaufen! ... für den Fall das dieses Gerücht stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 22. Mai 2003 Werd mal ein neues Gerücht in die Welt setzen: Katanja`s Spielerrechte sollen angeblich schon zu 100% Steindorfer gehören!! Yeah, die insgesamt 173.Schreibweise! Newton-Ben's Transferrechte liegen seit Ende Jänner beim FC Kärnten bzw. seinem geschäftsführenden Präsidenten (in welcher Aufteilung ist mir nicht bekannt). Den Verein kosteten die Transferrechte damals 80.000€ (50 an Bleiberg und 30 an Katanha selbst), wenn ich mich nicht irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 22. Mai 2003 Passt zwar nit daher aber wollte kein neues Topic aufmachen also aufgepasst: KLAGENFURT. Geheimkonten, Schwarzgeld, dunkle Transfers und eine Briefkastenfirma auf Zypern - die nicht enden wollenden Gerüchte der unfeinen Art über die Geschäftsführung des FC Kärnten treiben Manager Günter Hafner die Zornesröte ins Gesicht. "Es hat eine ganz normale Finanzprüfung wie bei jedem anderen Verein gegeben. Sonst nichts!", stellt Hafner unmissverständlich fest. Der Manager: "Ich weiß ja, von welcher Seite diese haltlosen Anschuldigungen kommen. Wenn das nicht aufhört, loß ich einmal a haße Wuchtl hinaus - aber dann ist die Kacke am Dampfen!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 22. Mai 2003 Geheimkonten, Schwarzgeld, dunkle Transfers und eine Briefkastenfirma auf Zypern - die nicht enden wollenden Gerüchte der unfeinen Art über die Geschäftsführung des FC Kärnten treiben Manager Günter Hafner die Zornesröte ins Gesicht. "Es hat eine ganz normale Finanzprüfung wie bei jedem anderen Verein gegeben. Sonst nichts!", stellt Hafner unmissverständlich fest. Der Manager: "Ich weiß ja, von welcher Seite diese haltlosen Anschuldigungen kommen. Wenn das nicht aufhört, loß ich einmal a haße Wuchtl hinaus - aber dann ist die Kacke am Dampfen!" Vom Allerfeinsten! Woher stammen die Zeilen den? Woher die Anschuldigungen wohl kommen, Herr Sitter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 22. Mai 2003 So hier ist das ganze : Sonst loß´ ich amol a haße Wuchtl hinaus" FC-Kärnten-Manager Günter Hafner reagiert auf nicht enden wollende Gerüchte über "dunkle Geldquellen". Präsident Josef Steindorfer verweist auf die ständigen Prüfungen des Vereines. KLAGENFURT. Geheimkonten, Schwarzgeld, dunkle Transfers und eine Briefkastenfirma auf Zypern - die nicht enden wollenden Gerüchte der unfeinen Art über die Geschäftsführung des FC Kärnten treiben Manager Günter Hafner die Zornesröte ins Gesicht. "Es hat eine ganz normale Finanzprüfung wie bei jedem anderen Verein gegeben. Sonst nichts!", stellt Hafner unmissverständlich fest. Der Manager: "Ich weiß ja, von welcher Seite diese haltlosen Anschuldigungen kommen. Wenn das nicht aufhört, loß ich einmal a haße Wuchtl hinaus - aber dann ist die Kacke am Dampfen!" "Da geht´s um puren Neid" Es werde von gewissen Leuten, die gar nichts wissen, viel geredet, zeigt sich Hafner über "all den Blödsinn" verstimmt. Und: "Da geht´s um puren Neid. Wir haben auch bei der GKK keinen Cent Schulden. Wir sind sauber." Zu Berichten über einvernommene Kicker: "Ausländische Spieler hielten sich ständig in jenem Lokal auf, das jetzt als Angelpunkt für a angebliche Geldwoschaffäre gilt", erzählt Hafner und ergänzt: "Bei Observationen woren sie natürlich bei 100 Fotos auf 98 drauf. Die Kripo wor deshalb bei uns im Haus. Nur: unsere Spieler haben mit dieser Geschichte nicht das Geringste zu tun!" "Nichts Ungesetzliches..." Der amtsführende FCK-Präsident Josef Steindorfer, der derzeit geschäftlich in Tschechien weilt: "Wir haben der Finanz alles auf den Tisch gelegt und alles wurde entsprechend geprüft - von der Bank und der Confida Wirtschaftstreuhand mit Herrn Pöschl. Da läuft gar nichts Ungesetzliches." Die böswilligen Gerüchte hätte er selbst schon vernommen, ärgert sich Steindorfer. Sogar der Bürgermeister hätte ihn schon darauf angesprochen. Der Präsident weiter: "Wenn all die Anschüttungen der letzten Zeit stimmen würden, wäre der Verein längst in der Vollpleite." Wie viel ein Spieler beim FC Kärnten verdient? Hafner: "Das sag ich doch nicht der Zeitung." H. Raffer Quelle: Aus der morgigen KTZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 22. Mai 2003 Wie viel ein Spieler beim FC Kärnten verdient? Hafner: "Das sag ich doch nicht der Zeitung." Da müssen die Leute schon ASB lesen, wenn sie das wissen wollen.... Wurde heute im Übrigen davon unterrichtet, dass Herr Lopez - auch wenn er seit Jänner in Argentinien weilt - weiterhin die normalen Bezüge auf sein Konto in Österreich bekommen hat! Aber eine lukrative Geldquelle ist ja....ach, lassen wir das, sonst werden unsere Freunde vom Berg am Ende noch neidisch, weil sie keinen zusätzlichen Cent vom Land bekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChevyChase Leistungsträger Geschrieben 23. Mai 2003 des aus da ktz: KLAGENFURT. Der Manager des FC Kelag Kärnten, Günter Hafner, wird langsam ungeduldig. Gestern Nachmittag telefonierte man mit dem Manager von Stefan Lexa, dem Wunschspieler mit Kärntner Wurzeln, doch es heißt nur "bitte warten". Lexa, zuletzt auf Mallorca, wartet die Aufstiegsentscheidung in der 2. Deutschen Liga ab, hat er doch auch ein Angebot von Eintracht Frankfurt. Sponsor Kelag hat 300 weitere "Kelag-Cup-Express-Pakete" für das Endspiel in Graz aufgelegt. T-Shirt, Busfahrt, Sitzer um 25 Euro. gut, dem ist zu entnehmen, daß lexa wohl das angebot von eintracht annehmen will, sollten diese den aufstieg schaffen, ich hab gleich mal die tabelle der 2.bl rausgesucht: 1. (2.) SC Freiburg 33 20 7 6 56:29 + 27 67 2. (1.) 1.FC Köln 33 18 11 4 63:43 + 20 65 3. (4.) Eintracht Frankfurt 33 16 11 6 53:30 + 23 59 4. (5.) 1.FSV Mainz 05 33 18 5 10 60:38 + 22 59 5. (3.) SpVgg Greuther Fürth 33 15 12 6 54:33 + 21 57 6. (7.) SV Eintracht Trier 33 14 6 13 53:45 + 8 48 gut, eintracht hat die besten voraussetzungen vor der letzten runde. gleich auf mit mainz, mit einer um nur ein tor besseren tordifferenz spielen se zu hause gegen den absteiger reutlingen, die auch noch wegen lizenzverstößen in bedrängnis sind. mainz (würd mich für unseren freund sehr freuen) spielt auswärts gegen den fast absteiger braunschweig. sollten sie um ein tor mehr schießen als frankfurt, steigen sie aufgrund der höheren toranzahl auf. fürth spielt auswärts gegen den ksc, ich glaub aber eher das frankfurt und mainz es schaffen, wobei frankfurt LEIDER die besseren karten in der hand hat. jetzt muß man das we abwarten. wies ausschaut können wir aber nicht mit lexa rechnen. und wenns so kommt kann man ihm garnicht böse sein, nur traurig die frage ist jetzt, was haben wir für alternativen auf der rechten seite: ZULETA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 23. Mai 2003 wies ausschaut können wir aber nicht mit lexa rechnen. 1) Hoffe ich ohnehin auf Mainz. 8| 2) Ist es der Nachlässigkeit eines gewissen Menschen anzulasten, dass Lexa nicht bereits in den letzten zwei Wochen unterschrieben hat. 3) Kursiert ja schon der Name eines Ersatzmannes - sollte der Lexa-Clou (wo vor zwei Wochen eigentlich alles schon unterschriftsreif war ) - doch noch scheitern, durch WAidmannsdorf. 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 23. Mai 2003 3) Kursiert ja schon der Name eines Ersatzmannes - sollte der Lexa-Clou (wo vor zwei Wochen eigentlich alles schon unterschriftsreif war ) - doch noch scheitern, durch WAidmannsdorf. 8| Endlich kommt Markus Schopp.... 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubalo_Kult Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2003 @bhoyz : und welche namen kursieren zu diesem thema so in waidmannsdorf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Geschrieben 25. Mai 2003 Zur Prilasnig-oder-Zuleta-Diskussion: Problematisch bei einer Verpflichtung von Lexa statt Zuleta und einer Vertragsverlängerung von Prilasnig sehe ich vor allem die Tatsache, dass Prilasnig äußerst verletzungsanfällig ist. Wie oft hat der gute Mann in den letzten drei, vier Jahren gespielt? Wenn ich mich nicht irre, hat er zwei Kreuzbandrisse hinter sich, die ihm beide Male viele Monate gekostet haben. Bei einem 16+4-Kader können wir es uns einfach nicht leisten, dass ein Spieler mehr Zeit an der Uni verbringt als am Fußballfeld, weil er langzeitverletzt ist! Das echte Problem, das sich ohne ihn allerdings stellt, ist die mangelnde Alternative zu Höller auf der linken Seite. Pilipovic konnte die in ihn gesetzten Erwartungen nie erfüllen, muss daher zurecht gehen. Schoppitsch haben wir im Vorjahr an Salzburg verloren (wo er sich allerdings auch nicht recht weiterentwickeln konnte). Und sonst...? Höller hat vor zwei Jahren einen großen Sprung nach vorne gemacht, seit seiner Verletzung konnte er dieses gewisse Niveau nicht mehr erreichen. Auf dieser Seite brauchen wir ganz einfach eine Alternative! Auf rechts haben wir derzeit fix Steiner, von dem ich gar nix halte (Ich bleibe dabei, dass er gegen Salzburg eine absolute Vollflasche war, die weder Suazo in Griff hatte noch die weiten Räume auf ihrer Seite halbwegs adäquat nützen konnte. Von seiner Technik - Ball stoppen etc. - möchte ich mal gar nicht reden.). Lexa, sollte er denn nun kommen, was offensichtlich doch nicht so fix ist, wie manche es angekündigt haben, hat mit Sicherheit großes Potential. Wie sehr ihn aber die letzten Monate ohne Spielpraxis zurückgeworfen haben, wird sich erst zeigen. Was dafür spricht, dass für Zuleta die Ablösesumme gezahlt wird, haben andere hier schon zur Genüge genannt. Doch, eins fehlte: Wer von euch kennt einen jungen einheimischen Spieler, der mit einer nur annähernd so guten Technik wie Zuleta ausgestattet ist und dennoch in jedem Spiel bis zur letzten Minute um jeden Zentimeter kämpft und rackert? Nachdenklich stimmt mich hier nur, dass Haubitz von ihm offenbar weit weniger große Stücke hält als es ein großer Teil des Publikums tut und dass er wohl wirklich Mobbing ausgesetzt ist. Beim Training hat er den meisten Kontakt mit Atalay, der selbst eher eine Außenseiterposition in der Mannschaft innehat. Die einzig richtige Devise müsste also lauten: 17+4 => Lexa soll kommen, Prilasnig und Zuleta gehalten werden. Das muss einfach finanziell drin sein! Perfekt geschrieben.Stimme Dir in Allem voll und ganz zu ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts