Neuer Zaun auf der West....


Recommended Posts

Knows how to post...

ja ja, irgendwann wird der fan wirklich wie ein tier eingesperrt, spätestens 2008.

und das schild "betreten des zauns verboten, verletzungsgefahr" find ich nur noch :=:laugh:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frechheit von der Austria -  :mad:

"Austria Wien - Dort wo Gästefans besser behandelt werden als die eigenen"

Austria Wien - dort wo Gästefans sich bis jetzt braver benommen haben als die Heimfans!

Junge es war klar das was kommen wird - denke das ist noch das geringere Übel!

PS: nochmals wegen dem gut behandeln - wir müssen auf den sitzplatz und pecken 16euro soviel dazu ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

nach dem, was sich die austria-fans in den letzten jahren geleistet haben wundert mich, dass sie nicht gleich eine plexiglaswand oder einen zaun mit stacheldrah installiert ahben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
nach dem, was sich die austria-fans in den letzten jahren geleistet haben wundert mich, dass sie nicht gleich eine plexiglaswand oder einen zaun mit stacheldrah installiert ahben...

Blubb...

Was haben wir uns denn geleistet, außer diesem dämlichen Platzsturm gegen den GAK --> Spielabbruch :???:

Und komm jetzt nicht mit dem Bregenz-Spiel daher - war kein Abbruch, lediglich Abpfiff in der 87. Minute und das zur Meisterfeier/Tellerübergabe, also weit entfernt von irgendwas verwerflichem...

Sonst würde mir eigentlich nichts einfallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Blubb...

Was haben wir uns denn geleistet, außer diesem dämlichen Platzsturm gegen den GAK --> Spielabbruch :???:

Und komm jetzt nicht mit dem Bregenz-Spiel daher - war kein Abbruch, lediglich Abpfiff in der 87. Minute und das zur Meisterfeier/Tellerübergabe, also weit entfernt von irgendwas verwerflichem...

Sonst würde mir eigentlich nichts einfallen!

aber ein abpfiff in der 87. minute ist durchaus mit einem abbruch vergleichbar. schließlich hattet ihr damals ja nur der gnade des schiris zu verdanken, dass das match nicht abgebrochen wurde.

die moral von der geschicht: wer abbrüche säht wird repression ernten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Blubb...

Was haben wir uns denn geleistet, außer diesem dämlichen Platzsturm gegen den GAK --> Spielabbruch :???:

Und komm jetzt nicht mit dem Bregenz-Spiel daher - war kein Abbruch, lediglich Abpfiff in der 87. Minute und das zur Meisterfeier/Tellerübergabe, also weit entfernt von irgendwas verwerflichem...

Sonst würde mir eigentlich nichts einfallen!

aber ein abpfiff in der 87. minute ist durchaus mit einem abbruch vergleichbar. schließlich hattet ihr damals ja nur der gnade des schiris zu verdanken, dass das match nicht abgebrochen wurde.

die moral von der geschicht: wer abbrüche säht wird repression ernten...

Ein Abbruch, ist ein Abbruch - kein Abbruch, ist kein Abbruch!

Noch Fragen :???:

Warst du dort - ich denke mal, nein! Diese zwei Spiele sind absolut nicht zu vergleichen!

Die Moral von der Geschicht, Äpfel und Birnen vergleicht man nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
na ,wieder ein paar bier zu viel intus?

nein, mein letztes bier hab ich am freitag um ca. 7:00 ausgetrunken (da bin ich vom feiren am schwedenplatz nach hause gekommen).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
nach dem, was sich die austria-fans in den letzten jahren geleistet haben wundert mich, dass sie nicht gleich eine plexiglaswand oder einen zaun mit stacheldrah installiert ahben...

wenn es nachdem geht, dürfte keine fans mehr ins hanappi:

- 2 messerwürfe (salzburg, fak)

- in keinen stadion sind vor dem fangnetz mehr gegenstände auf den rasen gefallen

- genauso friedlichen platzsturm gegen den gak...

....

genau wir sollten den mund halten...

und sowas geht uns alle an, die in den kurven stehen...

bald wird es wie in der schweiz stacheldraht geben...

scheiss em

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
nach dem, was sich die austria-fans in den letzten jahren geleistet haben wundert mich, dass sie nicht gleich eine plexiglaswand oder einen zaun mit stacheldrah installiert ahben...

Vorallem Plexiglas-Wand wäre nützlich und würde die ganzen Wurf-Geschosse beenden !!

Vorallem die paar Messer und das ganze was bei uns immer reihnfliegt...

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Waren wir wohl zuviel im Hanappi und haben was verwechselt?? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.