tsl Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2005 ja ja, irgendwann wird der fan wirklich wie ein tier eingesperrt, spätestens 2008. und das schild "betreten des zauns verboten, verletzungsgefahr" find ich nur noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Mai 2005 (bearbeitet) Frechheit von der Austria - "Austria Wien - Dort wo Gästefans besser behandelt werden als die eigenen" bearbeitet 28. Mai 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2005 (bearbeitet) Frechheit von der Austria - "Austria Wien - Dort wo Gästefans besser behandelt werden als die eigenen" Austria Wien - dort wo Gästefans sich bis jetzt braver benommen haben als die Heimfans! Junge es war klar das was kommen wird - denke das ist noch das geringere Übel! PS: nochmals wegen dem gut behandeln - wir müssen auf den sitzplatz und pecken 16euro soviel dazu bearbeitet 28. Mai 2005 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Mai 2005 Selber Schuld - wenn immer wieder Dodln auf den Zaun klettern/darüber hinaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Mai 2005 (bearbeitet) Bitte kann morgen wieder gestürmt werden, damit Stacheldraht und SP-Rollen zum Einsatz kommen. KZ Verteilerkreis. bearbeitet 28. Mai 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Mai 2005 nach dem, was sich die austria-fans in den letzten jahren geleistet haben wundert mich, dass sie nicht gleich eine plexiglaswand oder einen zaun mit stacheldrah installiert ahben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Mai 2005 nach dem, was sich die austria-fans in den letzten jahren geleistet haben wundert mich, dass sie nicht gleich eine plexiglaswand oder einen zaun mit stacheldrah installiert ahben... Blubb... Was haben wir uns denn geleistet, außer diesem dämlichen Platzsturm gegen den GAK --> Spielabbruch Und komm jetzt nicht mit dem Bregenz-Spiel daher - war kein Abbruch, lediglich Abpfiff in der 87. Minute und das zur Meisterfeier/Tellerübergabe, also weit entfernt von irgendwas verwerflichem... Sonst würde mir eigentlich nichts einfallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2005 oh gott wir austrianer sind so böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Mai 2005 Blubb...Was haben wir uns denn geleistet, außer diesem dämlichen Platzsturm gegen den GAK --> Spielabbruch Und komm jetzt nicht mit dem Bregenz-Spiel daher - war kein Abbruch, lediglich Abpfiff in der 87. Minute und das zur Meisterfeier/Tellerübergabe, also weit entfernt von irgendwas verwerflichem... Sonst würde mir eigentlich nichts einfallen! aber ein abpfiff in der 87. minute ist durchaus mit einem abbruch vergleichbar. schließlich hattet ihr damals ja nur der gnade des schiris zu verdanken, dass das match nicht abgebrochen wurde. die moral von der geschicht: wer abbrüche säht wird repression ernten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Mai 2005 Blubb...Was haben wir uns denn geleistet, außer diesem dämlichen Platzsturm gegen den GAK --> Spielabbruch Und komm jetzt nicht mit dem Bregenz-Spiel daher - war kein Abbruch, lediglich Abpfiff in der 87. Minute und das zur Meisterfeier/Tellerübergabe, also weit entfernt von irgendwas verwerflichem... Sonst würde mir eigentlich nichts einfallen! aber ein abpfiff in der 87. minute ist durchaus mit einem abbruch vergleichbar. schließlich hattet ihr damals ja nur der gnade des schiris zu verdanken, dass das match nicht abgebrochen wurde. die moral von der geschicht: wer abbrüche säht wird repression ernten... Ein Abbruch, ist ein Abbruch - kein Abbruch, ist kein Abbruch! Noch Fragen Warst du dort - ich denke mal, nein! Diese zwei Spiele sind absolut nicht zu vergleichen! Die Moral von der Geschicht, Äpfel und Birnen vergleicht man nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 28. Mai 2005 na ,wieder ein paar bier zu viel intus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Mai 2005 (bearbeitet) na ,wieder ein paar bier zu viel intus? nein, mein letztes bier hab ich am freitag um ca. 7:00 ausgetrunken (da bin ich vom feiren am schwedenplatz nach hause gekommen). bearbeitet 28. Mai 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2005 selber schuld +g+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 28. Mai 2005 nach dem, was sich die austria-fans in den letzten jahren geleistet haben wundert mich, dass sie nicht gleich eine plexiglaswand oder einen zaun mit stacheldrah installiert ahben... wenn es nachdem geht, dürfte keine fans mehr ins hanappi: - 2 messerwürfe (salzburg, fak) - in keinen stadion sind vor dem fangnetz mehr gegenstände auf den rasen gefallen - genauso friedlichen platzsturm gegen den gak... .... genau wir sollten den mund halten... und sowas geht uns alle an, die in den kurven stehen... bald wird es wie in der schweiz stacheldraht geben... scheiss em gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 28. Mai 2005 nach dem, was sich die austria-fans in den letzten jahren geleistet haben wundert mich, dass sie nicht gleich eine plexiglaswand oder einen zaun mit stacheldrah installiert ahben... Vorallem Plexiglas-Wand wäre nützlich und würde die ganzen Wurf-Geschosse beenden !! Vorallem die paar Messer und das ganze was bei uns immer reihnfliegt... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Waren wir wohl zuviel im Hanappi und haben was verwechselt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts