Alles Gute Axel Lawaree


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

¿Por Qué?
Schnelle Genesung wünsch ich dir, und beim nächtsen Derby ...

REVANGE

<-----------

Wie kann man in dem Alter noch so extrem beschränkt sein??? :hää?deppat?:

Didulicas Aktion war alles andere als OK, aber seht mal einige Posts, Avatare an. Einfach letztklassig :nein:

edith: Wünsch ihm natürlich auch gute Besserung.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

alles gute auch von mir!

gute besserung auch an den typen mit dem wirklich sehr niveauvollen avatar

"ich will sterben" :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Bis jetzt war Didulica für mich noch einer der sympatischeren aus dieser unsympatischen Mannschaft in Violett. Aber wenn dieser Idiot (!) nicht für mindestens 15 Spiele gesperrt wird verstehe ich die Welt nicht mehr. Was um alles in der Welt soll so eine Attacke an Lawaree! Didulica hat es ab Beginn der 2ten Hälfte nur noch darauf angelegt die Rapid Spieler und Fans zu provozieren. 1. Aktion war das mit dem Schal. Versteh noch das er den nicht dort hängen haben will. Aber dann gibt man den Schal eben dem Besitzer zurück und macht sich nicht gemütlich auf den Weg zur Seitenauslinie um dann den Schal dem Besitzer (oder Verantwortlichen) noch extra weit wegzuwerfen. 2. Ständiges Zeitschinden. 3. Faul an Martinez war alleine schon rotwürdig! 4.Wasserflasche fällt aufs Spielfeld. Prutalica geht hin, und leert sich den Inhalt genüsslich auf die Fantribüne schauend über seine Löwenmähne. 5. Wiederholte Diskussionen mit dem Schiri nachdem ihm auch die Rapid Spieler nach seinen eher rüpelhaften Aktion schön langsam etwas näher (Körperkontaktmäßig) kommen! 6. Der Gipfel natürlich das Foul (umschreibt das Ganze eigentlich noch zu harmlos) an Lawaree. Das war reine Absicht!

Ich bin im Stadion schon so ausgezuckt bei den Prutalica-Aktionen! Kann mich eigentlich nie erinnern, einmal ähnlich aggressiv aufgestachelt gewesen zu sein wie heute. (Anm. Bin von haus aus eher friedlebend!) Naja. Da passt ja dann Didulica perfekt zu den anderen :nope: Typen bei der Austria: Ratajczyk, Vastic, Wagner, Dospel, ....

Keine Ahnung warum sich alle Unsympatler immer bei der Austria in einer derartigen Konzentration versammeln?

Du bist schon ein lustiger Vogel, keine Ahnung von irgendwas. Was hat da ein Schal zu suchen? Schon mal dran gedacht das Didulica ständig provoziert wurde? Glaubst du Payer hätte gern einen Austria Schal im Tor hängen? Ich glaub nicht. Haha Rot würdiges Foul, bitte nimm die Grüne Brille ab, es wurde schon längst abgepfiffen und es war der 5 Meter Raum wo der Tormann behindert wurde.

Als Ratajczyk noch bei Rapid war, war er natürlich der Held, jetzt ist er der Ungustl. Vastic ist ja wirklich böse, ständig lässt er sich ja so leicht fallen, vorallem wenn er immer von jedem dafür kritisiert wird, ich kenn keinen faireren Spieler, was Einsatz und Herz angeht...

Achso, Du weisst schon das letztes Jahr Didulica im Krankenhaus war mit Gehirnerschütterung wegen so einer ähnlichen Aktion von Lawaree. Es kann sein das es Absichtlich war, ich denke aber nicht. Aber du wirst eh nichts verstehen was ich hier schreibe.

Forza Joey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Bis jetzt war Didulica für mich noch einer der sympatischeren aus dieser unsympatischen Mannschaft in Violett. Aber wenn dieser Idiot (!) nicht für mindestens 15 Spiele gesperrt wird verstehe ich die Welt nicht mehr. Was um alles in der Welt soll so eine Attacke an Lawaree! Didulica hat es ab Beginn der 2ten Hälfte nur noch darauf angelegt die Rapid Spieler und Fans zu provozieren. 1. Aktion war das mit dem Schal. Versteh noch das er den nicht dort hängen haben will. Aber dann gibt man den Schal eben dem Besitzer zurück und macht sich nicht gemütlich auf den Weg zur Seitenauslinie um dann den Schal dem Besitzer (oder Verantwortlichen) noch extra weit wegzuwerfen. 2. Ständiges Zeitschinden. 3. Faul an Martinez war alleine schon rotwürdig! 4.Wasserflasche fällt aufs Spielfeld. Prutalica geht hin, und leert sich den Inhalt genüsslich auf die Fantribüne schauend über seine Löwenmähne. 5. Wiederholte Diskussionen mit dem Schiri nachdem ihm auch die Rapid Spieler nach seinen eher rüpelhaften Aktion schön langsam etwas näher (Körperkontaktmäßig) kommen! 6. Der Gipfel natürlich das Foul (umschreibt das Ganze eigentlich noch zu harmlos) an Lawaree. Das war reine Absicht!

Ich bin im Stadion schon so ausgezuckt bei den Prutalica-Aktionen! Kann mich eigentlich nie erinnern, einmal ähnlich aggressiv aufgestachelt gewesen zu sein wie heute. (Anm. Bin von haus aus eher friedlebend!) Naja. Da passt ja dann Didulica perfekt zu den anderen  :nope: Typen bei der Austria: Ratajczyk, Vastic, Wagner, Dospel, ....

Keine Ahnung warum sich alle Unsympatler immer bei der Austria in einer derartigen Konzentration versammeln?

Du bist schon ein lustiger Vogel, keine Ahnung von irgendwas. Was hat da ein Schal zu suchen? Schon mal dran gedacht das Didulica ständig provoziert wurde? Glaubst du Payer hätte gern einen Austria Schal im Tor hängen? Ich glaub nicht. Haha Rot würdiges Foul, bitte nimm die Grüne Brille ab, es wurde schon längst abgepfiffen und es war der 5 Meter Raum wo der Tormann behindert wurde.

Als Ratajczyk noch bei Rapid war, war er natürlich der Held, jetzt ist er der Ungustl. Vastic ist ja wirklich böse, ständig lässt er sich ja so leicht fallen, vorallem wenn er immer von jedem dafür kritisiert wird, ich kenn keinen faireren Spieler, was Einsatz und Herz angeht...

Achso, Du weisst schon das letztes Jahr Didulica im Krankenhaus war mit Gehirnerschütterung wegen so einer ähnlichen Aktion von Lawaree. Es kann sein das es Absichtlich war, ich denke aber nicht. Aber du wirst eh nichts verstehen was ich hier schreibe.

Forza Joey.

lol wird ja immer schöner...

jetzt kommt noch so einer aus dem proletariats favoriten hervor und versucht eine körperverletzung zu rechtfertgen.

ständig provoziert worden, na geh. frage ist halt nur, wenn sionko einen tormann anspringt is das okay, bei eurem schwuchtel didu nicht?

Glaubst du Payer hätte gern einen Austria Schal im Tor hängen?

pfft, ein helge payer steht über soetwas, sonderschüler didulica hingegen dürfte im belgrader straßenfussball wohl besser aufgehoben sein.

aber didulica, vastic und alibikicker mila, das sind echte veilchen. mila fällt um und bleibt jedesmal minutenlang liegen. :laugh:

vastic, naja ivo einer von euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

jetzt kommt noch so einer aus dem proletariats favoriten hervor und versucht eine körperverletzung zu rechtfertgen.

ständig provoziert worden, na geh. frage ist halt nur, wenn sionko einen tormann anspringt is das okay, bei eurem schwuchtel didu nicht?

pfft, ein helge payer steht über soetwas, sonderschüler didulica hingegen dürfte im belgrader straßenfussball wohl besser aufgehoben sein.

aber didulica, vastic und alibikicker mila, das sind echte veilchen. mila fällt um und bleibt jedesmal minutenlang liegen. :laugh:

vastic, naja ivo einer von euch.

ad körperverletzung

beim wifi gibt es rechslehrekurse - bitte zuerst besuchen und danach wissen preisgeben. nicht wilde vermutungen oder wünsche posten.

ad mila

als hofmann zu rapid kam war ein eindeutig schwächer als mila jetzt - warte mal

1 jahr ab - im gegensatz zu einigen möchtegern stars hat dieser junge schon im europacup aufgetrumpt und letztes jahr immerhin manchester city im alleingang zerlegt.

ad belgrad

kann die zusammenhänge hier nicht herstellen - warum belgrad ?

oder handelt es sich bei deiner aussage lediglich um ausländerfeindlichen müll :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch dem Alex gute Besserung!

Das Känguruh gehört nach Australien verjagt!

Zuerst die lächerlichen Aussagen gegen Pasching, dass sie absteigen sollen, und dann diese Attacken! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, jetzt eine Nacht darüber geschlafen und euch austoben lassen. Da jetzt PM's mit Verwarnungen, Maßregelungen und gut Zureden schreiben Stunden dauern würde, hier jetzt zusammenfassend:

Didulica hat gestern ein vermutlich absichtliches Foul begangen, für das er hoffentlich sehr lange gesperrt wird....

danke an die Austria-Fans im Rapid-Channel die Lawaree baldige Besserung wünschen, ebenfalls diesen Kung-Fu-Tritt verurteilen und sich nicht von einigen weit unter der Gürtellinie befindlichen Provokationen hier auch wirklich provozieren ließen....

bitte sich jetzt wieder auf beiden Seiten abzuregen....divserse gestern erstellte Avatare bitte löschen bzw. eigene Postings von gestern Nacht (die im verständlichen ersten Ärger erstellt worden sind) selbst editieren....

wäre schön wenn wir ab heute wieder vernünftig miteinander diskutieren können.....

noch einmal:

Didulica wird seine gerechte Strafe bekommen

und

RAPID IST MEISTER

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das geht ja glatt als mordversuch durch! :eek::kotz:

didulica kann lawaree mit dieser attacke alles brechen! zum glück ist nicht "mehr" passiert... :nein:

OK - auch unsere grünen mannen haben diesen goalie proviziert. lawaree ist ihm nicht von der pelle gerückt, feldhofer rammt ihm nach einem eckball wieder ins tor zurück. TROTZDEM: diese aktion ist nicht zu entschuldigen!!! für mich war das pure absicht, habs gerade wieder auf ATV gesehen...

sehr sympathisch die austria mannen die rund um lawaree standen und sich um ihn kümmerten. daumen hoch dafür... :super:

ALLES GUTE AXEL LAWAREE!!!

auf DIESEM tormann will ich nicht weiter eingehen,denn das hätte nichts in einem fussball forum verloren. maximal beisl-niveau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Auch von mir Gute Besserung! Diese Aktion war weder entschuldbar, noch war sie nötig. Ich verstehe hier wirklich einige nicht, die diese Aktion verschönern wollen. Aber nur zur Klarstellung, ich versteh auch nicht diese persönlichen Angriffe einiger Grünen-User. Die saftige Strafe für Didulica, wird sich nicht vermeiden lassen, aber das geschieht ihm einfach Recht. Da gibt es nichts zum schön reden!

sehr sympathisch die austria mannen die rund um lawaree standen und sich um ihn kümmerten. daumen hoch dafür

Genau das hab ich mir auch gedacht. Nur komisch, dass da kein Rapidler dabei stand. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Genau das hab ich mir auch gedacht. Nur komisch, dass da kein Rapidler dabei stand. :confused:

na is ja auch verständlich, er hat bis dahin kein tor gemacht. das haben sie ihm übel genommen! :D;)

naja, weiss nicht. vielleicht hat keiner gecheckt wie schlimms ihm erwischt hat! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn man bedenkt, wie oft Didulica schon solche Attaken gemacht hat gehört er eigentlich sogar lebenslänglich gesperrt... :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

man sollte überlegen dem didulica am rathausplatz aufzuhängen und jeder grüne darf einen stein auf ihn werfen. oder gar die todesstrafe?

leute kommts wieder runter. sicherlich war es eine unnötige aktion, aber so etwas kann in einem fussballspiel leider passieren. und der lawaree wird es trotz schmerzen auch überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das war kein Ausrutscher, er wollte Lawaree verletzten um Rapid für Cupfinale zu schwächen,

Na freilich.....des hom wir notwendig,euch Deppen zu schwächen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.