Recommended Posts

Ich bin jedenfalls stolz das Didulica unsere Nummer 1 ist! Er ist ein Spitzentorwart, leiwander Typ und hat an super Charakter!

hab ich gestern aber nicht so gemerkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens gratulation zum sieg, auch wenn dieser sieg für mich eher in die kategorie zufall fällt.  :glubsch:  ein cupsieg für uns ist sowieso wichtiger.

ad zufall - so wie euer meistertitel :winke:

ad cupsieg - dazu müsst ihr uns aber besiegen und das könnt ihr nicht, weil ihr schlichtweg zu schwach seid.

für euch reichts noch allemal ihr violetten götter haahhahahahah

wir können es kaum erwarten :laugh:

ja ihr seid e die besten , deshalb seid ihr auch MEISTER ! gratulation wir verneigen uns :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wenn ich den didulitscha wieder auf der mariahilfer seh , wisch ich mir an seinem leiberl die hände ab und dann geb ich ihm noch einen eleganten kick mit dem knie in sein gesicht  :finger:

gerechtigkeit für alle!!!  :clap:

Wahrscheinlicher ist eher, daß du ins nächste Geschäft gehen mußt um dir eine frische Unterhose zu besorgen... :D:winke:

solche argumente lassen mich kalt , aber damit du ein kleines erfolgserlebnis verspüren darfst , schreibe ich halt zurück :)

Du hättest nicht antworten müssen, ich hole mir meine Erfolgserlebnisse sicher nicht aus einem Internet-Forum bei einer Diskussion über Fußball oä.!

Nichteinmal über den Fußball/Austria/Sport im allgemeinen, wenn ich nur passiv beteiligt bin - manche nehmen den Fußball/Sport einfach zu ernst, ist ein schönes Hobby, aber nicht mehr - dies nur nebenbei als Anmerkung! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
"der gschissene" sollte sich jetzt eine zeit lang, lieber nicht in der nacht in wien auf die strasse trauen (ausnahme: favoriten/simmering). schließlich gibt es einige fussballfans (?), hab heute wieder einige gesehen denen ich sowas zutrauen würde, die vielleicht mit ihren fäusten gerechtigkeit für axel lawaree einfordern möchten. :x

da fällt mir gerade ein, dass es in der vorsaison doch axel lawaree war, der in st.hanappi den "gschissenen", versehentlich mit dem knie halb k.o. geschlagen hat, gehirnerschütterung inklusive. da diese aktion bereits nachdem, der schiri abgepfiffen hat erfolgt ist, stellt sich doch die frage ob das tatsächlich zufall war. ich glaubs nämlich nicht. :mad::raunz::angry:

:nein: kindergartenniveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... aber didulica ist bis auf seine ausraster ein internationaler spitzengoalie, der das schon in der cl mit ajax und im uefa-cup mit austria bewiesen hat.

Und in Pasching! :laugh::finger2:

ad "ich will sterben" avatar

falls es dir noch nicht aufgefallen ist, geht es in diesem forum um fussball du komiker - solche bilder sind komplett überflüssig. es gibt genug irre die nur auf solche ideengeber wie dich warten. :nein::nein:

lasset die jagtsaison beginnen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hältst du es ernsthaft für möglich, daß ein Kicker in einer Spielsituation wie dieser (Kampf um den Ball - bei einer Tätlichkeit wie Faustschlag in einer ruhenden Situation vielleicht und nichtmal da traue ich einem Kicker so einen Gedankengang in der Kürze der Zeit wirklich zu...), voll mit Emotionen, konzentriert etc., sich überlegt den Gegner jetzt umzuhacken so wie du es hier darstellst (Absicht, in Kauf nehmen, etc...) :???:

ja, das tu ich absolut. man kann sich das natuerlich nicht als kuehle, durchdachte ueberlegung vorstellen. aber als erfahrener tormann, der seit jahren sich damit beschaeftigt, dem gegnerischen stuermer den weg zum tor zu versperren, weisz er sehr wohl, bei welchen aktionen die gefahr besteht, den gegner zu verletzen und welche man demzufolge eher unterlassen sollte.

Das möchte ich bestreiten - und vor allem nach der von dir gelieferten Definition des bedingten Vorsatzes gäbe es massigst gefährliche Attacken (Seite/hinten/ohne Ball etc.), auf die das zuträfe und wo man sich im ersten Moment als Fan der betroffenen Mannschaft wahrscheinlich auch wünscht, der Verursacher würde angeklagt.

aber als teilnehmer an einem fuszballspiel nehme ich eben auch ein gewisses masz an attacken in kauf, die im sonstigen leben rechtswidrig waeren und sliding tacklings gehoeren da mmn (abgesehen von ganz boesartigen fouls hinter denen auch keine taktik, sondern nur boesartigkeit steckt) dazu. dass taetlichkeiten wie etwa kopfstoesze nicht dazu gehoeren ist wohl unstrittig, fouls wie das von didulica sind eben ein streitfall.

und man mag vielleicht auch die Tendenz zum Herunterspielen aufgezwungen bekommen, wenn man mancherorts den Eindruck bekommt, Lawaree wäre ein Invalide bzw. fiele für mehr als ein paar Wochen aus.  Somit schaukeln sich beide Lager sicher gegenseitig hoch.

das ist sowieso klar, genauso wie die tatsache, dass das foul von beiden seiten anders gewichtet wuerde, haette es ein rapid-spieler begangen ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ihr seid e die besten , deshalb seid ihr auch MEISTER ! gratulation wir verneigen uns :finger:

wir sind zwar nicht meister der öster. hirschenliga - aber besser als ihr sind wir allemal - :v::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

17 laaaange Seiten.....

Zuerst zum Spiel:

Ich denk beide Mannschaften hatten gute Chancen über beide Halbzeiten verteilt, wann wem ein Elfer nicht gegeben wurde, konnte ich im Stadion nicht genau feststellen, scheint sich aber ausgeglichen zu haben. Ich war etwas verwundert, dass wir keinen Elfer nach der Aktion gegen Lawaree, wie sich aber herausstellte, war diese Entscheidung scheinbar richtig. Insgesamt denk ich, dass ein Unentschieden wahrscheinlich "fairer" gewesen wäre, ein Sieg von der Austria aber auch zum Teil in Ordnung geht. Will jetzt nicht sagen, dass dieses Spiel eh nichts mehr für uns bedeutet hat - Scheißdreck, sonst wären nicht sooo viele Leute gekommen, klar auch wegen der Meisterfeier, aber eben auch, weil alle Fans das Derby gewinnen wollen. Ein Unentschieden wär schön gewesen, ein Sieg noch schöner, trotzdem - hat nicht sein sollen und deswegen Gratulation an dieser Stelle.

Zur Aktion von Didulica:

Grundsätzlich glaub ich nicht, dass er Lawaree absichtlich verletzen wollte (wie es hier von einigen behauptet wird), egal wie motiviert oder genervt oder sonstwas er war. Andererseits denk ich, hat er so nicht rauszukommen, bzw. hätte er in dieser Situation überhaupt nicht rauskommen müssen. Wer sich das Video aus dem Netz ansieht wird feststellen, dass genau in der Sekunde (oder wirklich ganz knapp davor) abgepiffen wurde.

Solche Aktionen haben im Fußball nichts verloren, auch wenn wie gesagt nicht denke, dass da großartig Absicht dahinter war. Ziemlich Provokant fand ich seinen Abgang, das Klatschen und Winken hätte er sich schenken können.

Möchte Didulica nicht angreifen, aber auch nicht verteidigen. Sehe auch nicht ein, warum wir Fans uns da als "Richter" aufspielen müssen, soll jeder darüber denken was er will, nur Aussagen wie "Geile Aktion", "Das hat dem Lawaree eh schon lange ghört" oder "Das nächste Mal soll er ihm mit dem gestreckten Fuß ins Gesicht treten" müssen nicht sein. (Austria-Fans auf dem Heimweg).

Zu den Fans:

Wir haben wirklich ein paar Arschlöcher in unseren Reihen, unglaublich. Sowohl die Spuk-Aktion (hab ich im Stadion auch nicht richtig mitbekommen, sah so aus als hätte Didulica den Rapidfan ohne Grund irgendwie angegangen), als auch die Urwald-Laute wenn Afolabi am Ball war - unterste Schublade. So peinlich war mir schon lange nichts mehr im Stadion. Wird sich aber leider nie ändern. Zur Stimmung auf Seiten der Austria-Fans kann ich leider nicht viel sagen - war klar das ihr gegen so viele Rapidler keine Chance habts. Freu mich deswegen aufs Cup-Spiel, da werden sicher ein paar mehr von euch dabei sein, dann machts auch mehr Spaß. Stimmung auf unserer Seite war ganz ok, war aber auch schon besser.

Alles in allem ein schöner Fußballtag, mit einem etwas bitteren Beigeschmack für uns Rapidler, trotz der Tellerübergabe. Wir freuen uns über den Titel, ihr über den Derby-Sieg, beides verdient. Und nächste Woche gehts im Happel weiter...

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich den didulitscha wieder auf der mariahilfer seh , wisch ich mir an seinem leiberl die hände ab und dann geb ich ihm noch einen eleganten kick mit dem knie in sein gesicht  :finger:

gerechtigkeit für alle!!!  :clap:

Wahrscheinlicher ist eher, daß du ins nächste Geschäft gehen mußt um dir eine frische Unterhose zu besorgen... :D:winke:

solche argumente lassen mich kalt , aber damit du ein kleines erfolgserlebnis verspüren darfst , schreibe ich halt zurück :)

Du hättest nicht antworten müssen, ich hole mir meine Erfolgserlebnisse sicher nicht aus einem Internet-Forum bei einer Diskussion über Fußball oä.!

Nichteinmal über den Fußball/Austria/Sport im allgemeinen, wenn ich nur passiv beteiligt bin - manche nehmen den Fußball/Sport einfach zu ernst, ist ein schönes Hobby, aber nicht mehr - dies nur nebenbei als Anmerkung! :winke:

danke , gut zu wissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

frage an die grünen:hat man irgendwann während dem match irgendwas von uns heute gehört?viel kann es nicht gewesen sein,so ein riesenmob waren wir ja nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... aber didulica ist bis auf seine ausraster ein internationaler spitzengoalie, der das schon in der cl mit ajax und im uefa-cup mit austria bewiesen hat.

falls es dir noch nicht aufgefallen ist, geht es in diesem forum um fussball du komiker - solche bilder sind komplett überflüssig. es gibt genug irre die nur auf solche ideengeber wie dich warten. :nein::nein:

sehr witzig :nein:

du bist relativ leicht zu unterhalten :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sind zwar nicht meister der öster. hirschenliga

ja ber der cup ist halt was anderes , der ist vergleichbar mit der championsleage , die meisterschale ist aufeinmal unwichtig , aber der cup ist ja so was tolles in österreich.manchmal versteh ich die leute nicht mehr ganz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr witzig :nein:

du bist relativ leicht zu unterhalten :ears:

schlechten tag erwischt ? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rigobert.song

wieviele rapid-fans werden eigentlich pro saison wg. sachbeschädigung oder körperverletzung angezeigt???? Glaub nicht viele, die kommen meistens in der gruppe davon! da sagt keiner was, und einen fussballer soll man wegen einem "normalen" foul anzeigen??!?!?!?

das argument zaehlt bei mir nicht, ich bin fuer ein haerteres durchgreifen gegen randalierer. wenn du nachweisen kannst, wer die sachbeschaedigung bzw die koerperverletzung (an wem ueberhaupt) begangen hat, bin ich absolut fuer eine anzeige.

Der Burgstaller ist dem Sionko heute mit beiden gestreckten Beinen in Kniehöhe reingerutscht, wenn er ihn voll trifft (genauso unglücklich wie didulica den lawaree) kann er ihn ebenfalls sehr schwer verletzten, die haxn brechen etc., versuchte schwere körperverletzung würd ich sagen....

wenn man anfaengt, so zu diskutieren, wirds irgendwann sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ber der cup ist halt was anderes , der ist vergleichbar mit der championsleage , die meisterschale ist aufeinmal unwichtig , aber der cup ist ja so was tolles in österreich.manchmal versteh ich die leute nicht mehr ganz....

habe ich ja nicht behauptet - ich sprach davon, dass wir euch wieder weghauen - cup oder meisterschaft ist uns egal :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten