fak-scr


UK.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Der Didulica ghört strafrechtlich verfolgt. Das ist mein voller Ernst. So ein Ar***!!!!! Das erste Mal dass ich im ASB sowas schreib. Was ist das für ein Psychopath!!!!!!!!?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Didulica ghört strafrechtlich verfolgt. Das ist mein voller Ernst. So ein Ar***!!!!! Das erste Mal dass ich im ASB sowas schreib. Was ist das für ein Psychopath!!!!!!!!?????

Ich wünsch dem Drecksack, dass er den Ultras mal in die Hände fällt. Dem gehören mal ei´nige Dinge gebrochen!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ich wünsch dem Drecksack, dass er den Ultras mal in die Hände fällt. Dem gehören mal ei´nige Dinge gebrochen!!!!!!!

Naja, bei allem Zorn: so weit würd ich nicht gehn. Und wenn das einige Austrianer hier witzig finden, kann ich nur noch den Kopf schütteln......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich denke auch, das es eine längere Sperre geben wird.

btw, der Kommentator hat grad was von Dynamo Kiew und Didulica erzählt. Weiß da wer was näheres :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe auf ein gellendes Pfeifkonzert für den "klassen Bursch" Frankieboy (be der Tellerübergabe :D ). Das ist friedlicher Protest, aber gebührt ihm. Ich fürchte nur, der Stronach ist schon so senil, dass er gar net checkt, dass ihm die Pfiffe gelten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.