UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 how can we dance when our earth is turning, how do we sleep while our beds are burning? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 didulica; afolabi, papac, dospel; sionko, blanachard, kiesenebner, kitzbichler; mila, vastic; rushfeldt; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 aufstellung gefällt mir sehr gut, nur kitzbichler trübt das bild leider ein wenig .. hätte wagner aufgestellt? evtl. wird er ja eingewechselt. hoffe nur, dass wir dann hinten nicht zu offen sein werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 shit, kiesenebner umgeknöchelt und durch troyanski ersetzt O_o 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 TOOOOOOOOOOOOOOR mächtiges tor von RUSHFELDT hoher abpraller aus dem strafraum, sigurd zieht volley ins rechte obere eck aus vollem lauf ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 pause. die konferenzschaltung ist ein bissl nervig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 pause. die konferenzschaltung ist ein bissl nervig. Premiere Sport 2, ganzes Spiel übertragen, ist freigeschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 Der Didulica muss echt ein bissl eine eigene Psyche haben. Frag mich, was es da wieder auszurasten galt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 Der Didulica muss echt ein bissl eine eigene Psyche haben. Frag mich, was es da wieder auszurasten galt.... ich denk mal, dass der grüne am boden ausghaut hat, weil er sich über didus umarmung nicht besonders gefreut hat... btw. riesen glück für die austria, hofmanns freistoß klatscht von der latte auf die linie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 Aber auch Glück für Rapid, wär jetzt ein Elfer gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 nicht gegebener elfmeter für die austria! sionko sprintet am 5er richtung ball und wird von hinten umgeschnitten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 Klarer Elfer an Sionko. Wird nicht gegeben ... warum? wahrscheinlich hat die Stronach Mafia wieder zugeschlagen! Der rutsch ihm rein , ohne das er nur ansatzweise den Ball spielen wollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 Und ich hab geglaubt ich wäre der inkompetenteste Mensch der Welt . Aber zum Glück gibt's ja Fritz Stuchlik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 Ich geb schon zu, dass ich als "Grüner" da vielleicht unbewusst selektiv wahrnehme, aber die Häufungen bei Didulica sind schon auffällig. P.S.: Bevor wer fragt, wieso nicht im Stadion: Wohnort Innsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 RIESENCHANCE für vastic, heber von papac in den 16er nach einem eckball, aber ivo streift den ball nur am tor vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts