AdRock Stammspieler Geschrieben 26. Mai 2005 Der Didulica Bua is ma nimma wuascht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2005 Rot für didulica nach attacke an lawaree - didu hüpft einfach zu hoch .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Mai 2005 Joey, warum machst du immer solche Sachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2005 Der Didulica ghört strafrechtlich verfolgt. Das ist mein voller Ernst. So ein Ar***!!!!! Das erste Mal dass ich im ASB sowas schreib. Was ist das für ein Psychopath!!!!!!!!????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. Mai 2005 uh scheiße, das schaut schlimm aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Mai 2005 C'MON JOEY! Schön langsam könnte "Joey hock eam um" zum Standard werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2005 Der Didulica ghört strafrechtlich verfolgt. Das ist mein voller Ernst. So ein Ar***!!!!! Das erste Mal dass ich im ASB sowas schreib. Was ist das für ein Psychopath!!!!!!!!????? Ich wünsch dem Drecksack, dass er den Ultras mal in die Hände fällt. Dem gehören mal ei´nige Dinge gebrochen!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2005 nasenbeinbruch und geschwollenes auge für lawaree .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2005 Ich wünsch dem Drecksack, dass er den Ultras mal in die Hände fällt. Dem gehören mal ei´nige Dinge gebrochen!!!!!!! Naja, bei allem Zorn: so weit würd ich nicht gehn. Und wenn das einige Austrianer hier witzig finden, kann ich nur noch den Kopf schütteln...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 26. Mai 2005 Ist ja nicht das erste Mal! Das Arschloch gehört ein halbes Jahr gesperrt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 26. Mai 2005 supa tormann habts.... 10 spiele minimum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Mai 2005 Ich denke auch, das es eine längere Sperre geben wird. btw, der Kommentator hat grad was von Dynamo Kiew und Didulica erzählt. Weiß da wer was näheres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2005 Ich hoffe auf ein gellendes Pfeifkonzert für den "klassen Bursch" Frankieboy (be der Tellerübergabe ). Das ist friedlicher Protest, aber gebührt ihm. Ich fürchte nur, der Stronach ist schon so senil, dass er gar net checkt, dass ihm die Pfiffe gelten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 26. Mai 2005 Andererseits kann er jetzt locker zum Länderspiel fahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdRock Stammspieler Geschrieben 26. Mai 2005 Ist er jetzt im Cup gesperrt? Umgekehrt wäre es der Fall, aber ob die MS Karten im Cup zählen, bin ich mir jetzt nicht 100%ig sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts