mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) Wer total nervt, das ist Sammy Deluxe. Was in dem Kopf abgeht, weiß er wahrscheinlich selbst nicht. Aber weit davor ist die ganze Aggro-Berlin Truppe. Diese armen echten Rapper aus dem Plattenbau. bearbeitet 9. Juni 2005 von mediocrity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 19. Juni 2005 Ich bin draufgekommen dass ich mit zunehmendem Alter die Ärzte immer peinlicher finde... Weiß nicht mal warum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juni 2005 Ich bin draufgekommen dass ich mit zunehmendem Alter die Ärzte immer peinlicher finde... Weiß nicht mal warum... schau da die typn an, überleg und beantwort da die frage selba!! die san so scheisse, dass es fast scho weh tut, ihnen beim "musiziern" zuzuschaun :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 21. Oktober 2005 hab diesen thread da mal ausgegraben und es gibt echt so viele bands die ich nicht mag: tokio hotel xavier naidoo söhne mannheims 50 cent diese ganzen deutschen "gagstarapper" r`n`b reggea(k.a. wie man das schreibt) kaizer chiefs rammstein faden techno(also nicht free techno) alle bands irgendwelcher casting shows schlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2005 hab diesen thread da mal ausgegraben und es gibt echt so viele bands die ich nicht mag:tokio hotel xavier naidoo söhne mannheims 50 cent diese ganzen deutschen "gagstarapper" r`n`b reggea(k.a. wie man das schreibt) kaizer chiefs rammstein faden techno(also nicht free techno) alle bands irgendwelcher casting shows schlager Das ist zwar Kraut und Rüben. Bis auf die ausgezeichneten Kaiser Chiefs (was machen die in diesem Thread?) gebe ich dir aber vollkommen recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2005 Toten Hosen Casting-Retorten-"Bands" (Alle namentlich aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen....) Deutsche "HipHopper/Rapper" (Peinlichst!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 22. Oktober 2005 US 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2005 Die Toten Hosen alle Hip Hop hurenkinder alle scheiss Techno Trotteln alle möchtegern Rocker alle Casting Spastis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 22. Oktober 2005 TOD UND HASS DEN TOTEN HOSEN UND DEN ÄRZTEN! TOD UND HASS DEN PUNK-BANDS! TOD UND HASS DEN WANNABE ROCK-BANDS! AMEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 22. Oktober 2005 tokio hotelkaizer chiefs 855812[/snapback] ja, zum ersten brauchen wir eh nicht mehr viel schreiben, ist glaube ich eh klar, aber was ist bei den kaiser chiefs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Geschrieben 22. Oktober 2005 Im Moment US 5 und dieser Typ der das Lied singt das so anfangt "eyyy sexy lady..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2005 - PeziDIAO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) TOD UND HASS DEN TOTEN HOSEN UND DEN ÄRZTEN!TOD UND HASS DEN PUNK-BANDS! TOD UND HASS DEN WANNABE ROCK-BANDS! AMEN! 856053[/snapback] Toth und Haas heisst's Ähm ja ... es gibt so viele: Scooter; Banaroo; Chipz (wie kommen die dazu ein Lied "Back in Black" zu nennen :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: ); Tokio Hotel (wobei da eher die kreischenden 14-jährigen, die Jungs selber können ja wenig dafür, Musik wie ihre gibt's wie Sand am Meer ...); Hip Hopper Prolls alà 50Cent und Nelly; Bands, die ihrer Pop-Musik als Rock bezeichnen ; Casting Bands ... Was diverse andere aufgezählte Bands hier angeht, sind sie mir egal. Gut, ich mag deren Musik nicht, aber deshalb muss ich sie doch nicht gleich hassen bearbeitet 22. Oktober 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 22. Oktober 2005 Black Gem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2005 Toten HosenCasting-Retorten-"Bands" (Alle namentlich aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen....) Deutsche "HipHopper/Rapper" (Peinlichst!) 855872[/snapback] sehr gut getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts