Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 27. Mai 2005 (bearbeitet) Da gibts zu viele um aufzuzählen: - 99% aller Hip Hop Bands und R'n'B bzw. Interpreten (va. Aggro Irgendwas und die Hip Hop Nutten wie z.B. Beyonce usw., zu den 1% zählen Brothers Keepers und Gentleman, nicht umbedingt wegen den Musikalischen sondern von den Texten her...) - 100% aller Techno Bands bzw. Interpreten - 90% aller Pop-(Pseudo)Punk Interpreten (z.B. Good Charlotte, Avril Lavinge) - 100% aller Trash Hits (Schnappi und co.) uvm. Oder besser gesagt rund 90% von den Sachen die in den Charts sind... bearbeitet 27. Mai 2005 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 27. Mai 2005 (bearbeitet) - deutscher hip hop wie z.B. sido :aaarrrggghhh: - boybnds z.B. O-Zone - eminem, 50cent......diese art von musik. - alle technobands - slipknot, manson.....diese art von musik. kenne keine anderen bands von dieser art musik. zum glück -> scheißhaufen da :aaarrrggghhh: - xavier naidoo egal ob mit söhne mannheims oder nicht. - britney schpears......diese art von musik. aber so richtig hassen.....slipknot, manson, eminem, 50cent, user... bearbeitet 27. Mai 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 27. Mai 2005 - 99% aller Hip Hop Bands und R'n'B bzw. Interpreten (va. Aggro Irgendwas und die Hip Hop Nutten wie z.B. Beyonce usw., zu den 1% zählen Brothers Keepers und Gentleman, nicht umbedingt wegen den Musikalischen sondern von den Texten her...) na gott sei dank ist gentleman ja so was von hip hop.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. Mai 2005 zu den "Hass-Bands" in den Genres die ich normalerweise höre: Tocotronic Limp Bizkit Anti-flag hm, ich dachte mir fallen mehr ein; vielleicht hilft mir ja die Edit später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 27. Mai 2005 na gott sei dank ist gentleman ja so was von hip hop.. Okay das weiß ich nicht, da ich mich mit HH nicht auskenne weil ich mich net dafür interessiere Von manchen hör ich Gentleman soll eine Form von Hip Hop sein, von anderen Reagee... Gegen Reagee übrigens hab ich absolut überhaupt nichts... Forza Alpha Blondy, auch wenn ich div. Rock Richtungen (ausgenommen Rechtsrock, Ghotic Rock/Metal) Reagee noch vorziehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2005 hm....POP ziemlich egal welche bands....mit WENIGEN ausnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2005 - Anastacia (is das eine Band ? ) - Eminem - diese BoyBand was letztes Jahr für Österreich beim Contest angetreten sind - wo wir grad beim Song Contest wären : Global Kryner am meisten von allen jedoch diese gewinner der 2ten Popstars-Staffel ... weiß jetzt gar ned wie die heissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2005 Mir sind die ganzen Kommerz-HipHopper, Popper, Punker... eigentlich scheissegal, die sind einfach nur geldgeil... das muss man ihnen net Übel nehmen Wen ich aber absolut nicht leiden kann: Die Ärzte: da gibts genug Gründe, aber mein Favorit: Oh Gott, wie kann man nur im Stehen Schlagzeugspielen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Alien Ant Farm (die kann man eigentlich eh zu den obrigen dazuzählen): Jaja, Fans anspucken, anpissen und beschimpfen is ja uuur cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2005 Gibt eigentlich keine Band, die ich hasse. Die, die mir nicht gefalen, gehen mir einfach am Arsch vorbei. @Jeckyll/Hyde##Ich poste eh nimma hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 27. Mai 2005 Okay das weiß ich nicht, da ich mich mit HH nicht auskenne weil ich mich net dafür interessiere Von manchen hör ich Gentleman soll eine Form von Hip Hop sein, von anderen Reagee... Gegen Reagee übrigens hab ich absolut überhaupt nichts... Forza Alpha Blondy, auch wenn ich div. Rock Richtungen (ausgenommen Rechtsrock, Ghotic Rock/Metal) Reagee noch vorziehe... erstens heißt das reggae, und nicht reagee. und zweitens fällt gentleman am ehesten unter dancehall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 27. Mai 2005 - slipknot, manson.....diese art von musik. kenne keine anderen bands von dieser art musik. zum glück -> scheißhaufen da :aaarrrggghhh: muahahahahahhahahahahahahah Ob Slipknot, Manson, Mortician oder Minus, is eh alles das selbe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2005 Hass: 50 Cent Sido Linkin Park Good Charlotte und noch weiter so Pseudo Metal/Rock/Punk Bands und Hip Hop Nicht direkter Hass: Slipknot Limp Bizkit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. Mai 2005 (bearbeitet) Sämtliche Vertreter des "Gel-Mattn-Italo-Dance" 99,9% der Interpreten aus den "Ö3 Austria Top 40" ahja und BJÖRK - ich hasse diese Frau, diese Stimme... *brrrrrr* PS: Gentleman macht REGGAE ... nix Dancehall (das wären dann wohl eher Seeed) bearbeitet 28. Mai 2005 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2005 Abgesehen von der ganzen Kommerzscheiße in den Shitparaden: Blumfeld sind wirklich zum Davonlaufen. Und, ohne die kleine eingeschworene Fangemeinde provozieren zu wollen: Placebo sind eine der am meisten überschätzten Bands überhaupt. weitere folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. Mai 2005 ich finde die Bezeichnung Hass für einzelne Musikgruppen oder Musikstile ist absolut überzogen Hass ist die Bezeichnung für die stärkste Abneigung, die ein Mensch für einen anderen empfinden kann - ein Gefühl absoluter und tiefer Antipathie. (Quelle: wikipedia.de) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts