Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 18. Juni 2005 Dann tu ma mal wieder aktualisieren: Zugänge Patrice M´bock (FC Bayern München Amateure) Tomasz Wisio (Arminia Bilefeld ) Dursun Karatay (SC Austria Lustenau) Mario Bolter (SW Bregenz) Radoslav Gilewicz (Austria Wien) Volkan Kahraman (Lask Linz) Alexander Hauser (SW Bregenz) Kai Schoppitsch (Austria Salzburg) Peter Kabat (FC Kärnten) Petr Vorisek (Sparta Prag) Abgänge: Mayrleb (Salzburg) Kirchler (Salzburg) Jezek (Salzburg) Horvath (Admira) Knabel (FC Wacker Innsbruck) Flögel (Admira) Lapic (unbekannt) Budicin (unbekannt) Damit stehen im Moment 10 Zugänge 8 Abgängen gegenüber, das Legionärskontingent wurde leider von 4 auf 6 aufgestockt und der Kader wurde deutlich verjüngt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 19. Juni 2005 Ein Abwehrspieler soll auch noch kommen und es soll vermehrt auf die Amateure gesetzt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister 2005 Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2005 Petr Vorisek gilt eines der größten Talente in CZE, und spielt am liebsten Spielmacher, diese Position wird er auch in Pasching einnehmen. Zuletzt hatte Vorisek Probleme mit seinem Coach, und darum wird er auch verliehen. Ein absoluter Spitzenmann, der bei guten Leistungen auch den Sprung zurück in die CZE-Nationalmannschaft schaffen kann. Ich finde es sehr positiv, dass Pasching Spieler wie Vorisek und Kabat ausleiht, denn mit dem derzeitigen Budget(zw. 6-8 Mio Euro) wären sie zu teuer zum Kaufen. Pasching erkennt, dass es eine große Chance ist, heuer im Uefa-Cup aufzuzeigen, und darum investiert man in eine starke Mannschaft. Hoffentlich kommt man weit, was auch für die Zukunft des Vereines sehr wichtig wäre, um in Zukunft ebenfalls vorne mitmischen zu können, bzw. sich in der T-Mobile zu halten, sofern Wundertrainer Zellhofer einmal geht. Ich freue mich schon auf den Uefa-Cup in Pasching, und werde mir das ein oder andere EC-Spiel anschauen. Ansonsten präferiere ich in OÖ allerdings Ried und BW Linz, auch Lask ist symphatischer als Superfund. hier die voraussichtliche Aufstellung(Dostalek und ein Top-Innenverteidiger kommen hoffentlich noch) Schicklgruber/Gspurnig Bolter---Baur---Chaile---Hauser/Ortlechner; Sariyar---Vorisek---(Dostalek)---Kabat; Gilewicz---Pichlmann; Große Schwachstelle ist die Torwartposition, Schicki wird schon alt und unsicher, Gspurnig wirkte oft unsicher. Sollte Dostalek nicht kommen, wäre man im def. Mittelfeld sehr mäßig besetzt. Prunkstück ist die Offensive, mit den beiden besten Pasching-Spielern Sariyar und Dostalek, 2 Topkicker, den 3 Goalgettern Gilewicz, Pichlmann, Glieder, und einigen weiteren sehr guten Offensivspielern wie Kabat, event. Kahraman, und guten Talenten wie Karatay. Schoppitsch ist ein Fehlkauf. Kirchler, Mayrleb kann man locker ersetzen, Flögel und Jezek gehen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juni 2005 Schoppitsch ist ein Fehlkauf. Flögel und Jezek gehen ab. Für dich ist tatsächlich besser du bleibst bei Ried oder BW Linz. Bei diesen beiden Aussagen sieht man das du von Pasching nicht viel Ahnung hast. Flögel geht ab...... :aaarrrggghhh: Schoppitsch ist ein Fehlainkauf....... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 20. Juni 2005 stimmt...behaupten das schoppi ein fehlkauf ist find ich sinnlos und wenn du dir die spiele vom Tom angesehen hättest wüsstest du das er uns sicher nicht fehlen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 20. Juni 2005 Ahnungsloser Vollidiot, mehr fällt mir zu dir nicht ein. Warum der nicht schon längst gelöscht wurde, ist mir ein Rätsel. Weiterer Abgang: Nino Bules Vertrag wurde aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2005 .. allerdings Ried und BW Linz, auch Lask ist symphatischer als Superfund. komischerweise interessierst dich aber doch sehr für uns .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2005 Weiterer Abgang: Nino Bules Vertrag wurde aufgelöst. und wechselt in die südstadt. die machen mir momentan auch ein bisserl auf einkaufswut.. bekommen die lizenz in 1. instanz net und kaufen ein wie die deppertn .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 26. Juli 2005 Juhuuuuuuuuu laut OÖN haben wir endlich einen zusätzlichen Verteidiger geholt Erich Brabec hat schon unterschrieben. Erich Brabec, 28-jähriger Innenverteidiger, zuletzt bei Kayserispor in der Türkei, unterschrieb vergangene Woche bei den Paschinger. "Den wollte Trainer Zellhofer schon länger", sagt Präsident Franz Grad. Das Wichtigste beim Tschechen ist aber, neben seiner körperlichen Größe (1,90 Meter), dass er Deutsch spricht. "Denn was man in den ersten drei Runden gesehen hat, ist, dass uns nach wie vor ein Spieler fehlt, der das Kommando übernimmt", sagt Grad Da ist das einzige was derzeit recht gut funktioniert das Verteidigungsverhalten, ja es steht sogar noch eine tolle Alternative (M´Bock) beinahe ohne Chance zur Verfügung und man verpflichtet einen Verteidiger. Und im Mittelfeld wo nix zusammenläuft, wartet man auf ein Wunder. Aber Hauptsach man hat jetzt 7 Verteidiger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2005 Komischer Einkauf.. echt. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Juli 2005 Sehr sinnvoll :hää?deppat?: :hää?deppat?: Wär besser man würde sich um einen Mittelfeldspieler oder Stürmer umsehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Geschrieben 2. August 2005 Die Verhandlungen mit den tschechischen Wunschverteidiger Erich Brabec spiessen wegen der betreffenden Vertragsauflösung dessen Noch-Klub Kayserispor. Ausserdem sind die Paschinger an Sergej Jakirovic (28),einem Mittelfeldroutinier vom Nk Zagreb dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 3. August 2005 Derzeit sehe ich an allen Positionen Handlungsbedarf,...aber ich glaube das wird uns das Geld fehlen und wircklich gut handeln zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 3. August 2005 Derzeit sehe ich an allen Positionen Handlungsbedarf,...aber ich glaube das wird uns das Geld fehlen und wircklich gut handeln zu können! Bitte sag mir, dass das nicht dein Ernst ist! Wir haben im Sommer jede Menge neue Spieler geholt, es braucht Zeit bis die wirklich miteinander harmonieren! Im Spiel gegen Sturm hat man schon eine deutliche Leistungssteigerung gesehen! Wir wollen doch keine zweite Austria werden und alle drei Monate zehn neue Spieler verpflichten, oder? Ausserdem bringt das sowieso nichts, denn so wird man nie ein eingespieltes Team haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Geschrieben 4. August 2005 Gestern stand mit Chiquinho (31) die Verpflichtung eines "Zauberers vom Zuckerhut" vor dem Abschluss. Bei Brabec kam es zu einer Annäherung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts