Schiiiiiebung!!!


ksvfalken

Recommended Posts

Tribünenzierde

Über die Saison gesehen ist Ried sicher verdienter Meister,aber was gestern abgelaufen ist ,war wirklich ein Skandal.Aber Stronach kauft eben alles,nicht nur Spieler sondern auch mir Vorliebe Schiris.

Verständlich,dass der Gratkorntrainer am Schluß fuchsteufelswild war,nochdazu wo Gratkorn jetzt die Rote Laterne hat.

1.) hätte H.P Berger nach dem Brutalofoul im Strafraum rot sehen MÜSSEN und wäre ein Elfmeter für Gratkorn zu gegeben gewesen.

2.) war der Elfer der Ried bekommen hat schlicht und einfach ein Witz.

3.) war es schon nach dem Spiel in U7 Brunn eine Frechheit,dass Kulic nach dem Ausschluß so billig davongekommen ist.Und es schon dort einige fragwürdige Schiri entscheidungen gab.

Sogesehen bin ich glatt froh,dass wir nicht aufgestiegen sind und ein Jahr ohne Stronachclub genießen können.Vielleicht wird dann endlich einmal mehr Fußball gespielt und weniger geschoben.

Trotzdem Gratulation nach Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Linz hat zwar ein "bisserl" mehr Einwohner als andere Städte, aber das ist egal! Denn, wenns darum geht wieviele Einwohner eine Stadt hat, dann müssten beide Wiener Vereine immer 50000 Zuseher haben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Über die Saison gesehen ist Ried sicher verdienter Meister,aber was gestern abgelaufen ist ,war wirklich ein Skandal.Aber Stronach kauft eben alles,nicht nur Spieler sondern auch mir Vorliebe Schiris.

Verständlich,dass der Gratkorntrainer am Schluß fuchsteufelswild war,nochdazu wo Gratkorn jetzt die Rote Laterne hat.

1.) hätte H.P Berger nach dem Brutalofoul im Strafraum rot sehen MÜSSEN und wäre ein Elfmeter für Gratkorn zu gegeben gewesen.

2.) war der Elfer der Ried bekommen hat schlicht und einfach ein Witz.

3.) war es schon nach dem Spiel in U7 Brunn eine Frechheit,dass Kulic nach dem Ausschluß so billig davongekommen ist.Und es schon dort einige fragwürdige Schiri entscheidungen gab.

Sogesehen bin ich glatt froh,dass wir nicht aufgestiegen sind und ein Jahr ohne Stronachclub genießen können.Vielleicht wird dann endlich einmal mehr Fußball gespielt und weniger geschoben.

Trotzdem Gratulation nach Ried.

:hää?deppat?: Jetzt übertreibst aber scho a bissal ha? Brutalo Foul vom Berger zu milde Strafe für Kuljic? (Was hat den leicht da Sanel großartigest gmacht? Es hat sie keiner verletzt bei der Aktion des war a normale Strafe)

Neidler brauch ma da herin keine und aus... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Über die Saison gesehen ist Ried sicher verdienter Meister,aber was gestern abgelaufen ist ,war wirklich ein Skandal.Aber Stronach kauft eben alles,nicht nur Spieler sondern auch mir Vorliebe Schiris.

Verständlich,dass der Gratkorntrainer am Schluß fuchsteufelswild war,nochdazu wo Gratkorn jetzt die Rote Laterne hat.

1.) hätte H.P Berger nach dem Brutalofoul im Strafraum rot sehen MÜSSEN und wäre ein Elfmeter für Gratkorn zu gegeben gewesen.

2.) war der Elfer der Ried bekommen hat schlicht und einfach ein Witz.

3.) war es schon nach dem Spiel in U7 Brunn eine Frechheit,dass Kulic nach dem Ausschluß so billig davongekommen ist.Und es schon dort einige fragwürdige Schiri entscheidungen gab.

Sogesehen bin ich glatt froh,dass wir nicht aufgestiegen sind und ein Jahr ohne Stronachclub genießen können.Vielleicht wird dann endlich einmal mehr Fußball gespielt und weniger geschoben.

Trotzdem Gratulation nach Ried.

"danke" für die gratulationen. nach dem inhalt deines postings kann ich getrost behaupten: noch geheuchelter geht es kaum. von mir aus kannst du dir diese gratulationen zusammen mit deiner paranoia sonstwohin stecken.

ich freue mich, wenn uns jemand ehrlich gratuliert. aber das posting von dir war nur mehr verlogen. uns von vorne bis hinten anzuscheißen, um dann noch gratulationen nachzuschieben, grenzt schon fast an hohn!

wofür gratulierst du uns? dass uns stronach den sieg gekauft hat? dass wir nicht fußball gespielt, sondern geschoben haben? dass wir mit einem brutalofoul gewonnen haben? :nein:

tut mir leid, dass ich so aggressiv wurde, aber solche leute bringen mich auf die palme. langsam wäre es wohl wirklich zeit, den thread zu schließen, weil was sich in diesem fred für geistige tiefflieger tummeln, das ist kaum mehr packbar... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

naja - ich sag nur noch eins zu dem ganzen:

hätte kapfenberg nicht immer erst in den schlussminuten seine siege fixiert, dann wären diese nicht so knapp ausgefallen und die tordifferenz bedeutend besser... es bleibt euch ja noch die hoffnung auf ein 7:0 (in der championsleague war's ja gestern auch noch recht überraschend) - hätte kapfenberg vorher souveräner gespielt, dann würd vielleicht ja schon ein 2:0 reichen... aber da hätti und da wari san hoit a scho lang tot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:aaarrrggghhh: i woas ned - wos is denn mit eich los?

wieso wird der thread ned gschlossn - des is jo bitte sowos von sinnlos!??!?!?!

:angry::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin auch der Meinung, dass man den Thead schließen soll !

Es sind nur Neider hier herinnen, jeder beschimpft sich gegenseitig, der thread hat keinen Sinn! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich bin zwar kein grosser freund vom thread schiessen, in diesem fall reichts aber wirklich.

vielleicht zahlt mir ja der onkel frank etwas, damit ich ihn wieder öffne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.