French Open: Roland Garros


Recommended Posts

Rapidler

Da mein Geheimtipp Nalbandian schon relativ früh ausgeschieden ist, tippe ich jetzt auf Roger Federer. Wirkt sehr souverän (hat der überhaupt schon einen Satz abgegeben?) !

Obwohl bei Federer-Nadal alles passieren kann....wird wahrscheinlich ein 5-Satz-Krimi => wer diesen für sich entscheidet, wird auch das Turnier gewinnen.

Dawydenko hat mir in St. Pölten trotz des Turniersiegs nicht unbedingt gefallen, glaube er wird gegen Robredo so seine Probleme haben und ausscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Da mein Geheimtipp Nalbandian schon relativ früh ausgeschieden ist, tippe ich jetzt auf Roger Federer. Wirkt sehr souverän (hat der überhaupt schon einen Satz abgegeben?) !

Obwohl bei Federer-Nadal alles passieren kann....wird wahrscheinlich ein 5-Satz-Krimi => wer diesen für sich entscheidet, wird auch das Turnier gewinnen.

Dawydenko hat mir in St. Pölten trotz des Turniersiegs nicht unbedingt gefallen, glaube er wird gegen Robredo so seine Probleme haben und ausscheiden!

Ich glaub zum Beispiel, dass Federer gegen einen Wühler und Kämpfer wie Canas Probleme hätte. Gegen Nadal geb ich ihm ganz gute Chancen, da kann er "auf Konter" spielen.

Canas gerade übrigens gegen Landsmann Puerta, sehr interessantes Match.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

M. Puerta (ARG) : G. Canas 6 : 2; 3 : 6; 1 : 6; 6 : 3

nun hat canas service.

echt spannend.

denke, dass federer im finale gegen robredo spielen wird.

und genau gegen einen robredo hätte federer eventuell probleme. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
das war's

M. Puerta (ARG) gewinnt auch noch den 5-satz und ist somit im semifinale.

was für ein match :hää?deppat?:

M. Puerta (ARG) : G. Canas 6 : 2; 3 : 6; 1 : 6; 6 : 3; 6 : 4

8P Wahnsinn, dass Canas das noch ausgelassen hat. Aber Puerta hat in den letzten beiden Sätzen fast alles getroffen...

Somit ist mein Geheimtipp auch draußen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

N. Davydenko (RUS) - T. Robredo (ESP) 3 : 6 6 : 1 6 : 2 4 : 6 6 : 4

schade, denn robredo konnte in keiner phase des spieles die leistung vom match gegen safin abrufen. :( somit konnnte davydenko das spiel machen.

noch ärgerlicher ist, dass robredo einfach die big-points nicht gemacht hat.

bestes beispiel:

letzter satz und es steht 5 : 4 aber 2 breakbälle robredo er nütze beide nicht und der russe serviert zum matchgewinn aus. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

M. Pierce (FRA) - E. Likhovtseva (RUS) 6 : 1 6 : 1

J. Henin-Hardenne (BEL) - N. Petrova (RUS) 6 : 2 6 : 3

schwarzer tag für russland. (eurosport)

:eek:

hätte ich mir echt nicht gedacht, dass nicht einmal 1 russin ins finale kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Roland Garros: Friday's Order of Play

big_md-i185946.jpg

Russian Nikolay Davydenko plays his French Open semi-final against Mariano Puerta of Argentina from 13:00cet / 12 noon (UK time) on Friday. Top seeded Swiss Roger Federer and fourth seed Rafael Nadal of Spain follow on in one of the most eagerly awaited matches of the 2005 season.

freu mich schon. werden sicher beide sehr spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Freut mich irgendwie, dass Mary "nageh, ich hab ein Sandkörndl im Aug" Pierce im Finale ist. :)

Dafür bin ich morgen beim Halbfinale auf der Uni. :glubsch: Vielleicht bekomme ich ja den fünften Satz noch mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bin auch froh dass die mary im finale ist. die ist irgendwie total sexy finde ich. halte im finale natürlich zu ihr.

bei davydenko gegen puerta simma gerade im 5ten satz. ich hoffe der schmächtige russe schaffts.

das zweite halbfinale wird sicher ein kracher. ich hoffe der federer schaffts. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.