Sk Rapid Wien - Austria Wien


Recommended Posts

the beautiful

das geht der austria und eurem zurückgebliebenen manager genau nichts an. denn stronach ist dort als bl-präsident und nicht als austria mäzen.

stockdumme aussage

zudem besitzt Frank tatsächlich mehr sportsgeist als die meisten fußballfans

schließlich ist Stronach bei den rapid fans unbeliebt, weil er die Austria sponsert, nicht weil er buli präse ist(auch wenn das selbstverstänldich ein wunderschöner, vorschiebbarer grund ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn bei dem spiel mehrere gleichzeitig runterspringen würden gäbs ein paar unnette verletzungen bei den fans

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Die Bitte von Kraetschmer ist lustig, was er allerdings damit zu erreichen glaubt weiß ich nicht. ;)

Und das Feld wird (hoffentlich, ist doch ein ziemlicher Sprung auf die Laufbahn) erst gestürmt, wenn die Tore unten geöffnet werden, was erst passiert wenn die Schiris und die austrianer in der Kabine sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

trauriger abscheid der austria in dieser saison von den fans...nach dieser international so brilianten saison habn sich die veilchen so einen abscheid beim derby eindeutig nicht verdient...nur weil rapid meista ist, sollte wir es uns nicht abhalten unseren FAK zu unterstützen!!(morgen könnts noch im get violet karten sichern, sektor F1/2 ist alles andere als voll)

weiss wer wieviele veilchen die austria beim derby im sektor F1/2 unterstützen werden

lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Austria bittet Rapid-Fans um Fairness gegenüber Stronach

Der Austria-Manager bittet überdies die Rapid-Fans vor dem 272. Derby um Fairness gegenüber Frank Stronach gebeten.

Der Austria-Mäzen wird in seiner Eigenschaft als Bundesliga-Präsident nach dem Schlusspfiff Rapid-Kapitän Steffen Hofmann den Meisterteller übergeben, wobei der Austro-Kanadier wohl mit einem gellenden Pfeifkonzert des Rapid-Anhangs rechnen muss.

eigentlich müssten die grünen stronach zujubeln und danken, dass er ihnen im frühjahr noch mal den titel gerettet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
wir könnten dagegen rennen*G*(das verhältnis rapiler/austrianer wär dann aba bissl unfair)

wenn das eine anspielung auf eine mögliche rauferei ist, vergiss es - sowas hat im fussball nichts zu tun - auserdem ist das happel der austragungsort für das em finale 2008, und da wären solche sinnlosen aktionen hirnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

Sie sonst nix

schlaf morgen extra bis 5 damit ich vorher nicht auszuck :D

kann leider nciht hin gehen da ich genau 0 Euronen für den rest des Monats hab :madmax:

naja was solls

geh ich halt nach dem sieg ums Eck ins grüne Beisl :feier::feier:

edit: Grüner Platzsturz :augenbrauen:

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
... bezweifle, dass dutzende Irre die Tribüne runterspringen.

bin mir sogar sicher, dass einige runterspringen werden - diese :hää?deppat?: sind aber nicht ein rapid-spezifisches problem :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Die üblichen Brunzertore? Hä? Meinst solche wie Sionko gegen Bregenz? Wahrscheinlich eine Anspielung aufs Feldhofer Tor?

Mein Tipp: 3:1 für Rapid

PS: Glaube nicht, dass im F 3.Rang Leute sitzen, die auf euch Raketen runterschießen werden. Bierduschen kann ich mir aber durchaus vorstellen.

nein nicht nur - er meint glaube ich weiters zb

tor vom deutschen gegen pasching

tor von martinez am tivoli

ivanschitz gegen sturm

vielleicht sogar tolja´s :eek: fürchterliche steiertore in der ersten runde

ohne gewähr auf vorständigkeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn unsere violetten götter 2:0 führen werden sich scon einige grüne lemminge runterstürzen....

Das bei der Rapid-Meisterfeier viel mehr Rapidler dort sein werden ist wohl mehr als logisch, trotzdem, es wird sicher keine 47.000 vs. 1000 Partie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.