pimpifax the beautiful Geschrieben 25. Mai 2005 das geht der austria und eurem zurückgebliebenen manager genau nichts an. denn stronach ist dort als bl-präsident und nicht als austria mäzen. stockdumme aussage zudem besitzt Frank tatsächlich mehr sportsgeist als die meisten fußballfans schließlich ist Stronach bei den rapid fans unbeliebt, weil er die Austria sponsert, nicht weil er buli präse ist(auch wenn das selbstverstänldich ein wunderschöner, vorschiebbarer grund ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai 2005 (bearbeitet) Wenn bei dem spiel mehrere gleichzeitig runterspringen würden gäbs ein paar unnette verletzungen bei den fans bearbeitet 25. Mai 2005 von Jay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Mai 2005 Die Bitte von Kraetschmer ist lustig, was er allerdings damit zu erreichen glaubt weiß ich nicht. Und das Feld wird (hoffentlich, ist doch ein ziemlicher Sprung auf die Laufbahn) erst gestürmt, wenn die Tore unten geöffnet werden, was erst passiert wenn die Schiris und die austrianer in der Kabine sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2005 trauriger abscheid der austria in dieser saison von den fans...nach dieser international so brilianten saison habn sich die veilchen so einen abscheid beim derby eindeutig nicht verdient...nur weil rapid meista ist, sollte wir es uns nicht abhalten unseren FAK zu unterstützen!!(morgen könnts noch im get violet karten sichern, sektor F1/2 ist alles andere als voll) weiss wer wieviele veilchen die austria beim derby im sektor F1/2 unterstützen werden lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2005 glaube schon dass nach dem spiel das spielfeld von dutzenden rapidlan gstürmt wird...wir könnten dagegen rennen*G*(das verhältnis rapiler/austrianer wär dann aba bissl unfair) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 25. Mai 2005 Das ist weder die letzte Runde noch ein Heimspiel. Warum also soll es sich hierbei um eine traurige Verabschiedung handeln? Bizarr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2005 Austria bittet Rapid-Fans um Fairness gegenüber StronachDer Austria-Manager bittet überdies die Rapid-Fans vor dem 272. Derby um Fairness gegenüber Frank Stronach gebeten. Der Austria-Mäzen wird in seiner Eigenschaft als Bundesliga-Präsident nach dem Schlusspfiff Rapid-Kapitän Steffen Hofmann den Meisterteller übergeben, wobei der Austro-Kanadier wohl mit einem gellenden Pfeifkonzert des Rapid-Anhangs rechnen muss. eigentlich müssten die grünen stronach zujubeln und danken, dass er ihnen im frühjahr noch mal den titel gerettet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai 2005 wir könnten dagegen rennen*G*(das verhältnis rapiler/austrianer wär dann aba bissl unfair) wenn das eine anspielung auf eine mögliche rauferei ist, vergiss es - sowas hat im fussball nichts zu tun - auserdem ist das happel der austragungsort für das em finale 2008, und da wären solche sinnlosen aktionen hirnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Mai 2005 lestat161 morgen könnts noch im get violet karten sichern, sektor F1/2 ist alles andere als voll) hab ein paar posts vorher gelesen unser sektor ist bereits ausverkauft?!?! also was stimmt da jetzt? mvg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) Sie sonst nix schlaf morgen extra bis 5 damit ich vorher nicht auszuck kann leider nciht hin gehen da ich genau 0 Euronen für den rest des Monats hab naja was solls geh ich halt nach dem sieg ums Eck ins grüne Beisl edit: Grüner Platzsturz bearbeitet 26. Mai 2005 von Quadrat im Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Mai 2005 ... bezweifle, dass dutzende Irre die Tribüne runterspringen. bin mir sogar sicher, dass einige runterspringen werden - diese :hää?deppat?: sind aber nicht ein rapid-spezifisches problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Mai 2005 Die üblichen Brunzertore? Hä? Meinst solche wie Sionko gegen Bregenz? Wahrscheinlich eine Anspielung aufs Feldhofer Tor?Mein Tipp: 3:1 für Rapid PS: Glaube nicht, dass im F 3.Rang Leute sitzen, die auf euch Raketen runterschießen werden. Bierduschen kann ich mir aber durchaus vorstellen. nein nicht nur - er meint glaube ich weiters zb tor vom deutschen gegen pasching tor von martinez am tivoli ivanschitz gegen sturm vielleicht sogar tolja´s fürchterliche steiertore in der ersten runde ohne gewähr auf vorständigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 26. Mai 2005 Tja, heute ist es soweit, aber freuen tu ich mich nicht wirklich aufs derby... tippe auf ein 2:0 für rapid.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 26. Mai 2005 Weis wer von euch wo die Austria Fanclubs sitzen werden??? Angelblich waren ja die Sektoren A und F für den FAK vorgesehen, aber anscheinend wurden auch hier die meisten Karten an Rapid vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 26. Mai 2005 wenn unsere violetten götter 2:0 führen werden sich scon einige grüne lemminge runterstürzen.... Das bei der Rapid-Meisterfeier viel mehr Rapidler dort sein werden ist wohl mehr als logisch, trotzdem, es wird sicher keine 47.000 vs. 1000 Partie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts