Austria Wien - Sturm Graz 2:2


Zehner

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hab mir jetzt erst mal im 16. ein paar Bier im Soho Ottakring genehmigt und jetzt gehts langsam wieder besser. War eine unglaubliche Oarschpartie heute, die Mannschaft hat mies gespielt, Stinkels gehen mir von Spiel zu Spiel immer mehr am Oarsch (und für diese Flaschen mußte Söndergaard gehen?!?!?!) und was auf den Tribünen abgeht, dafür finde ich langsam leider keine Worte mehr. Wir waren wieder mal auf der Süd, die West stimmt an :support: "Südtribüne: Die Leute wollen wissen" ..... Nichts. OK, hat nicht geklappt nochmal :support: "Südtribüne: Die Leute wollen wissen" .... Ich alleine "Die Leute wollen wissen" ... Alle um mich schauen mich an als ob ich deppat wäre und von der West kommt nur noch "Leckts uns alle doch am Arsch" (zurecht). Die ganzen Leute auf der Süd sind heute nur noch wie paralysiert dagesessen, es war ein einziges Trauerspiel, an daß sich die Spieler allerdings perfekt anpassen konnten. Naja und der Gipfel war dann überhaupt, wie die Leute auf der West angefangen haben, sich selber zu verprügeln. Tiefer gehts einfach nicht mehr.

Teilweise kann ich es nicht glauben, daß ich da heute beim selben Verein im Stadion war, den wir noch vor kurzem zu den Spielen in ganz Europa begleitet habe und mit dem wir heuer wirklich wundervolle Fußballabende feiern konnten. Ich fürchte, die Einflüsterer- und Intrigantenpartie um den Ingenieur haben ganze Arbeit geleistet, und eine tolle Mannschaft und den ganzen Verein innerhalb kürzester Zeit vollkommen zerstört. Danke dafür, ihr Arschlöcher, ich hoffe, Euren scheiß Egos gehts jetzt besser :angry:!!!

Ich sehe im Moment leider nicht, wie es jetzt weiter- bzw. wieder aufwärts gehen könnte und fürchte aufgrund des lustlosen, unorganisierten und chaotischen Spiels, daß wir zunehmend pflegen, daß die Spieler innerlich bereits resigniert haben und sich langsam nach einem neuen Verein umsehen (im besten Fall ists ihnen einfach nur wurscht, weils in der MS um nichts mehr geht und ihnen die neuen Trainer am Arsch vorbeigehen). Jedenfalls scheint bei uns die Luft jetzt endgültig draussen zu sein. Aber Hauptsache, der Stöger ist zufrieden :glubsch:.

Naja, ich mach jetzt besser Schluß, bin nicht mehr ganz nüchtern und unglaublich frustriert, also wohl nicht im besten Zustand, um hier besonders konstruktiv zu posten. Kann nur hoffen, daß es morgen mit dem Auftritt des alten Kanadiers nicht noch schlimmer wird, allerdings fehlt mir langsam jegliche Hoffnung, :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Wir Fans sind jetzt eindeutig am tiefpunkt angelangt. Teilweise wurde "Magna Raus" gerufen, darauf folgte sofort ein Pfeifkonzert. Wenn aber "Rudas,Fani , Westenthaler raus, raus!" gesungen wurde, sangen alle mit. Villeicht sollten die Pro-magna leute mal ein bisschen mitdenken? Fani, Westenthaler und Rudas SIND MITARBEITER VON MAGNA, DIE 100%ig NICHT ENTLASSEN WERDEN! Also denkts einmal nach ihr Sauschädeln! Ich bin so unglaublich angefressen und traurig zugleich.

Aber noch schlimmer ist es das sich Veilchen gegenseitig auf der West den Schädel einschlagen! Ich hab plötzlich nur mehr frauen und kinder laufen sehen, und schon hats irgendwo in der mitte der west ordentlich gekracht, bravo! Mir ist es ein Rätsel wie man plötzlich wegen einer Meinungsverschiedenheit auf die eigenen Fans losgeht, sowas ist absolut inakzeptabel.

Ich bin Froh das ich jetzt weis, welche "Fans" tatsächlich mit mir auf der selben Tribüne stehen, und ich schäme mich dafür. Das ist für mich noch schlimmer als ein Abstieg oder sonst ein sportlicher misserfolg unseres Teams. Und deswegen werde ich mir in den nächsten Tagen überlegen welche Konsequenzen ich daraus ziehe. Ziemlich sicher ist jedenfalls das ich auf mein Abo in der nächsten Saison verzichten werde.

Jedenfalls haben dieser Verein und (teilweise) diese Fans NICHTS, aber ABSOLUT GAR NICHTS mehr mit Austria Wien zu tun.

R.I.P Austria Wien

diese aktionen waren absolut vorhersehbar, vor allem für leute die sich irgendwann mit fankultur beschäftigt haben. man kann nicht "politik" machen ohne dafür ein mandat zu haben - da wird es immer großen widerstand der mehrheit geben. radikale übergriffe wie bei den beiden letzten spielen mit eingeschlossen.

:(

einige anführer oder protestierer sollten einmal nachdenken was sie anrichten könnten, wenn sie weiterhin versuchen die fans zu spalten.

wir verlangen vom verein strukturen und einigkeit, und sind selbst nicht in der lage selbiges zu vollbringen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

oje oje, der trainer-effekt verpufft schon wieder. wie wärs mit manfred kern als verstärkung für unser super trainer-duo? 6 augen sehen mehr als vier, oder? :laugh:

im ernst: ein extrem trauriger tag für die austria. mit uns geht es berab, stronach und konsorten haben es wieder mal geschafft, den (ja, mit ihrem geld :zzz: ) ansatzweise erkennbaren weg vollkommen, aber auch wirklich vollkommen zu zerstören.

wir fangen wieder bei null an, allerdings mit schlechteren vorzeichen denn je. die magna-fraktion wird weiter gg. die proteste protestieren, das hab ich gestern endgültig und endlich verstanden. ihr sagt, nach frank werden wir weniger geld haben. weil das so ist, werdet ihr zu frank stehen bis zum bitteren ende, völlig egal was er noch tut.

viel glück noch, fk magna,

ich freu mich auf die wiener austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Wir Fans sind jetzt eindeutig am tiefpunkt angelangt. Teilweise wurde "Magna Raus" gerufen, darauf folgte sofort ein Pfeifkonzert. Wenn aber "Rudas,Fani , Westenthaler raus, raus!" gesungen wurde, sangen alle mit. Villeicht sollten die Pro-magna leute mal ein bisschen mitdenken? Fani, Westenthaler und Rudas SIND MITARBEITER VON MAGNA, DIE 100%ig NICHT ENTLASSEN WERDEN! Also denkts einmal nach ihr Sauschädeln! Ich bin so unglaublich angefressen und traurig zugleich.

Aber noch schlimmer ist es das sich Veilchen gegenseitig auf der West den Schädel einschlagen! Ich hab plötzlich nur mehr frauen und kinder laufen sehen, und schon hats irgendwo in der mitte der west ordentlich gekracht, bravo! Mir ist es ein Rätsel wie man plötzlich wegen einer Meinungsverschiedenheit auf die eigenen Fans losgeht, sowas ist absolut inakzeptabel.

Ich bin Froh das ich jetzt weis, welche "Fans" tatsächlich mit mir auf der selben Tribüne stehen, und ich schäme mich dafür. Das ist für mich noch schlimmer als ein Abstieg oder sonst ein sportlicher misserfolg unseres Teams. Und deswegen werde ich mir in den nächsten Tagen überlegen welche Konsequenzen ich daraus ziehe. Ziemlich sicher ist jedenfalls das ich auf mein Abo in der nächsten Saison verzichten werde.

Jedenfalls haben dieser Verein und (teilweise) diese Fans NICHTS, aber ABSOLUT GAR NICHTS mehr mit Austria Wien zu tun.

R.I.P Austria Wien

Bitte, überleg dir in Zukunft ob das hier besprochen werden muss.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wie jetz.. Söndergaards defensiv-taktik passte nicht, Stinkels offensiv-taktik auch nicht? ja dann... ALLE RAUS!

Es geht mir nicht um defensiv oder offensiv. Wenn wir 2:1 führen (mit ach und krach), dann die Devensive auflösen, indem man einen dritten Stürmer bringt und noch den Ausgleich kassieren... soll man den Trainer mit seiner Taktik loben ??

Die Spieler hatten null Ahnung auf welcher Posotion sie spielen zB nach Einwechslung von Sionko oder Dosunmu (rechtes MTF?)

Södergaard hab ich nie wirklich kritisiert.. gibt aber auch noch andere gute Trainer, nur nicht Stöger/Schinkels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

grundsätzlich war ich FÜR die Ablöse von Söndergaard, aufgrund der schlechten Ergebnisse. Auch die Lösung mit Stöger/Schinkels hab ich begrüßt als Übergangslösung. Weil die beiden den Verein bereits von innen gekannt haben und keine zusätzlichen Kosten verursachen.

Aber: Ich möchte die beiden auf keinen Fall als Trainer für die nächste Saison haben. Insofern - so pervers das klingen mag - bin ich froh darüber, dass wir nicht alle Matches gewinnen. Sonst würde Frankie vielleicht wirklich auf die super Idee kommen die beiden "anständigen Burschen" für nächstes Jahr fix zu engagieren!

2 Derby-Siege möcht ich aber trotzdem noch sehen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ich möchte die beiden auf keinen Fall als Trainer für die nächste Saison haben. Insofern - so pervers das klingen mag - bin ich froh darüber, dass wir nicht alle Matches gewinnen. Sonst würde Frankie vielleicht wirklich auf die super Idee kommen die beiden "anständigen Burschen" für nächstes Jahr fix zu engagieren!

da bin ich ganz bei dir- mMn haben die beiden niemals genug erfahrung(wenn auch vielleicht als kicker schon) um unter diesem druck eine mannschaft aufzustellen, die den ansprüchen einigermaßen gerecht wird

wenn das spielermaterial gut bleibt würden sie uns wohl auf ~ platz 3 führen, aber damit kann niemand zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir Fans sind jetzt eindeutig am tiefpunkt angelangt. Teilweise wurde "Magna Raus" gerufen, darauf folgte sofort ein Pfeifkonzert. Wenn aber "Rudas,Fani , Westenthaler raus, raus!" gesungen wurde, sangen alle mit. Villeicht sollten die Pro-magna leute mal ein bisschen mitdenken? Fani, Westenthaler und Rudas SIND MITARBEITER VON MAGNA, DIE 100%ig NICHT ENTLASSEN WERDEN! Also denkts einmal nach ihr Sauschädeln! Ich bin so unglaublich angefressen und traurig zugleich.

Aber noch schlimmer ist es das sich Veilchen gegenseitig auf der West den Schädel einschlagen! Ich hab plötzlich nur mehr frauen und kinder laufen sehen, und schon hats irgendwo in der mitte der west ordentlich gekracht, bravo! Mir ist es ein Rätsel wie man plötzlich wegen einer Meinungsverschiedenheit auf die eigenen Fans losgeht, sowas ist absolut inakzeptabel.

Ich bin Froh das ich jetzt weis, welche "Fans" tatsächlich mit mir auf der selben Tribüne stehen, und ich schäme mich dafür. Das ist für mich noch schlimmer als ein Abstieg oder sonst ein sportlicher misserfolg unseres Teams. Und deswegen werde ich mir in den nächsten Tagen überlegen welche Konsequenzen ich daraus ziehe. Ziemlich sicher ist jedenfalls das ich auf mein Abo in der nächsten Saison verzichten werde.

Jedenfalls haben dieser Verein und (teilweise) diese Fans NICHTS, aber ABSOLUT GAR NICHTS mehr mit Austria Wien zu tun.

R.I.P Austria Wien

Bitte, überleg dir in Zukunft ob das hier besprochen werden muss.... :aaarrrggghhh:

sorry... hat mich eben gestern schon ziemlich geärgert... habe null verständnis für solche aktionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
grundsätzlich war ich FÜR die Ablöse von Söndergaard, aufgrund der schlechten Ergebnisse

Eigenartig.

Auf der einen Seite waren die Ergebnisse von Söndergaard schlecht, andererseits spielen wir mit Magna doch schon seit Jahren um den Titel mit und wir sind auf einem guten weg.

Schön langsam wäre mal eine Entscheidung sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Eigenartig.

Auf der einen Seite waren die Ergebnisse von Söndergaard schlecht, andererseits spielen wir mit Magna doch schon seit Jahren um den Titel mit und wir sind auf einem guten weg.

Schön langsam wäre mal eine Entscheidung sinnvoll.

soll dieses post dein ernst sein? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Sicherlich.

Die einen Fans verkaufen den Magnakritikern, dass die letzten drei Jahre eh so erfolgreich waren, dass wir heuer immerhin im Viertelfinale waren, eh 2. oder 3. werden und wieder im UEFA Cup spielen.

Die anderen Fans verkaufen den Magnakritikern aber auch, dass Söndergaard so schlechte Arbeit geleistet hat und die Entlassung eigentlich eh gerechtfertigt war.

Was jetzt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Eigenartig.

Auf der einen Seite waren die Ergebnisse von Söndergaard schlecht, andererseits spielen wir mit Magna doch schon seit Jahren um den Titel mit und wir sind auf einem guten weg.

Schön langsam wäre mal eine Entscheidung sinnvoll.

ich sehe darin keinen Widerspruch.

dank Magna hat die Mannschaft so viel Potenzial, um mit dem 2. Platz nicht zufrieden sein zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ich sehe darin keinen Widerspruch.

dank Magna hat die Mannschaft so viel Potenzial, um mit dem 2. Platz nicht zufrieden sein zu können.

Ah nicht? Komischerweise haben wir aber schon seit Jahren eine Mannschaft, die eigentlich nur Meister werden kann. Trotzdem sind wir aber seit Jahren auf einem guten Weg (angeblich). Da hat's noch immer was, GetViolett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.