strum - salzburg


hurivati

Recommended Posts

Königsblau

seits euch wohl sehr sicher? wohlgemerkt ihr spielt in graz und nicht in eurem "super" neuen stadion! hoffe das diesesmal wieder ein paar mehr leute ins stadion kommen! da es jetzt wirklich um alles geht! weil wir wollen international spieln und da brauch ma wirklich jede unterstützung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

seits euch wohl sehr sicher? wohlgemerkt ihr spielt in graz und nicht in eurem "super" neuen stadion! hoffe das diesesmal wieder ein paar mehr leute ins stadion kommen! da es jetzt wirklich um alles geht! weil wir wollen international spieln und da brauch ma wirklich jede unterstützung

und bist a dur sicher nach einmal gewinnen, nur weils in pasching war.............. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

weil wir wollen international spieln und da brauch ma wirklich jede unterstützung

Dann frag den lieben Kartnig, warum er so viele Fans vergrault hat!

@para: nicht nur für die roten :D

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich tippe auch einen knappen Sieg von Sturm.

2:1

Salzburg hat einen Lauf und sehr viele Spieler in guter Form was man bei unserer Mannschaft nicht gerade behaupten kann.

Es wird ein sehr schweres Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hab da oben ein paar neider bemerkt die auch gern so ein geiles stadion hätten wie die sbg. naja bei den gesalzenen Preisen im schwarzenegger stadion springt vielleicht eh bald ein neues heraus. oder vielleicht ein neuer Rolls fürn Kartnig :finger2: "wen kauf ich mir jetzt". zur eröffnung würd ich den DJ ötzi :kotz: empfehlen der so bald nimma ins salzburger stadion schaut aber doch eine enge verbindung zu graz hat. er passt eh besser zu den grazern als zu den salzburgern.

wir sehen uns im stadion. Gästesektor. :winke::hammer:

obwohl es mir wirklich fast zu blöd ist SK STURM 11€ für eine studentenkarte zu zahlen stehe ich zu meiner leidenschaft. AUSTRIA SALZBURG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

hab da oben ein paar neider bemerkt die auch gern so ein geiles stadion hätten wie die sbg. naja bei den gesalzenen Preisen im schwarzenegger stadion springt vielleicht eh bald ein neues heraus. oder vielleicht ein neuer Rolls fürn Kartnig :finger2:

Du siehst ja vielleicht, das bei den Preisen das Stadion seit ewigkeiten nicht mehr voll war, das heißt nix mit großen Einnahmen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

ich werd' diesmal einen freund in den 8er begleiten und tipp auf einen knappen salzburg sieg, sturm spielt einfach zu unbeständig. mehr fans als gegen die austria werden schon kommen, ich schätz einmal 6500-7000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.