Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 7. Juni 2009 Könnte mir eventuell jemand sagen, wie dieses Lied heißt bzw. wer der Sänger ist? Rohff - Trop Dangereux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2009 Rohff - Trop Dangereux danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) gefunden. bearbeitet 21. Juni 2009 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2009 kennt wer die melodie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) kennt wer die melodie? twisted sister - we're not gonna take it bearbeitet 5. Juli 2009 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 17. Juli 2009 Ich suche das Lied, dass in der ersten Hälfte des Videos gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Juli 2009 ich suche nicht unbedingt ein lied, sondern ne gute version von dem lied, ohne es runterladen zu müssen. youtube und konsorten konnten mir bisher nciht wirklich helfen... trail of dead - wasted state of mind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Juli 2009 kennt wer die melodie? Der Support is ja der Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo! Ich bräuchte für ein Video die richtige Hintergrundmusik - am besten würde eine Melodie aus irgendeiner Pannenshow oder so passen, da das Video extrem lustig ist, weil sich die Propagonisten extrem "potschert" anstellen. Weiters wären vl Soundeffekte nicht schlecht, wie Lachen, Applaus, usw. Hat wer ´ne Idee? Beste Grüße bearbeitet 21. Juli 2009 von Curva_West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 21. Juli 2009 Also als Musik kann ich dir das Benny Hill Show Theme empfehlen. ("Yakety Sax") Das ist wohl das klassischste Pannen-video Lied überhaupt. Schau mal in Youtube unter "Yakety sax", ist leider bei mir in der Arbeit gesperrt. Sonst vielleicht noch Herb Alpert and the Tijuana Brass Band - Spanish Flea - oder Tijuana Taxi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) ich suche nicht unbedingt ein lied, sondern ne gute version von dem lied, ohne es runterladen zu müssen. youtube und konsorten konnten mir bisher nciht wirklich helfen... trail of dead - wasted state of mind Letztens im Salzburger Rockhouse gesehen, abartig geil Da: Klick mir! bearbeitet 23. Juli 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2009 könnte mir bitte jemand den Namen des Liedes nennen? und bitte keine verweisung auf den namen des videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juli 2009 Hm such a lied: Wir brauchn kane Maier mehr.. So is der Text irgendwie .. Hat da jemand ideas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 28. Juli 2009 könnte mir bitte jemand den Namen des Liedes nennen? und bitte keine verweisung auf den namen des videos shazam meint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Hm such a lied: Wir brauchn kane Maier mehr.. So is der Text irgendwie .. Hat da jemand ideas? Heli Deinböck - Meier ------------------------------------------ Olle Meier san so aunders Olle Meier san so aunders Olle Meier san so schwer zum versteh Sie schreim si mit A I und gern mit EI und oft haums a fremdes Y dabei dann schockens oide Damen mit ihrem schiefen Ding I wünschert an jeden sei eiganes Mayerling Wir brauchn kane Meier Wir brauchn kane Meier Wir brauchn kane Meier mehr Wer Meier heisst gheat ghaut am 1. Mai Wer do net dafür ist, muss a Müller sei so a afoche Wööt Olle Meier san so gierig Olle Meier san so schmierig Olle Meier san doch kaum zum ertrogn Sie verstopfen die U-Bahn meierweis dann foans haam zu eanara Meierspeis Sie trogn Meier-Jeans und Meier-Koppn sie haum ziemlich schiache Meier-Gschroppn kennst an, kennst olle, sis wie beim Bauer ois Meier mocht da kana die Mauer Den Bergers nehmens jede Hetz Den Hubers dafür de Arbeitsplätz A Prohaskas losst da Meier olle hängen mia wa am liabsten, wenns olle meier gengan i sog Wir brauchn kane Meier Wir brauchn kane Meier Wir brauchn kane Meier mehr bearbeitet 28. Juli 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts