Recommended Posts

ASB-Gott

leider nein, ist aber ähnlich zu dem lied aber mit einer bekannteren melodie....hach es ist ärgerlich wenn man die melodie im kopf hat aber sie nicht weitergeben kann hier im forum :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

so, wieder mal eine frage:

wie heißt das musikstück, das bei der tv - sendung "elton vs. simon" immer bei der "bestrafung" gespielt wird?

schau noch, ob ich vl einen youtube - link find.

hier der link:

http://www.youtube.com/watch?v=bkeZlwBulIc...feature=related

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich such ein Lied, geht so in die techno/trance/goa richtung..... es kommt ständig der text "cocaine, cocaine goes straight to the brain" vor.... jemand ne ahnung?

Ich hab das ganze vor jahren auf nem sampler von nem tiroler (??) DJ gehört... da war so zeugs in die goa/trance richtung oder so drauf, mit afrikanischen texten/elementen und so... ich hab kein plan! := vielleicht kennt das ja jemand...

edith: hat sich erledigt... DJ Stefan Egger ist das.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Surft nur im ASB

Ich such auch schon die ganze Zeit ein Lied, geht deutlich in die Richtung Alternative Rock zu, ist ca. vier oder fünf Jahre alt. Ich kann den Song bestenfalls nur summen, aber das Video dazu war ungefähr so:

Es war ein Schwarz-Weiß-Video, comicartig gemacht und die Band wurde darin dauernd in diversen (fiktiven) Zeitungscovern gezeigt. Und woran ich mich noch errinern kann ist, dass in einer kurzen Sequenz ein Vogel abgeschossen wurde.

Kennt das zufällig jemand? :ratlos: Wurde damals mehrmals auf GOTV gespielt...

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

hallo!

ich suche ein klavierstück, welches als hintergrundmusik verwendet wird.

und zwar war das heute beim ORF-Sportjahresrückblick zu hören, als ein Beitrag über die Violetta Oblinger-Peters lief...

habs auch schon mal auf youtube gesehen, wenn mich nicht alles täuscht, ist es ein französischer titel...

ich bitte um eure hilfe :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

bissl offtopic - ich suche einen FILM!!!

und zwar war der im letzten jahr im kino - geht darum dass plötzlich viele menschen selbstmord begehen aus irgendwelchen gründen ... stephen kinga war an dem film afair irgendwie beteiligt.

hoff ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Uhh, ganz wichtiger Thread, vielleicht kann mir ja jemand helfen und zwar such ich folgendes (beginnt ca. ab Sekunde 15)

http://www.myvideo.at/watch/313485

Kennt ihr sicher, hat jeder schon gehört aber den Kommentaren zu Folge weiß wohl wirklich ka Sau wers singt :feier:

lg

Delinquent Habits - Return of the Tres

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag