rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2008 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. November 2008 leider nein, ist aber ähnlich zu dem lied aber mit einer bekannteren melodie....hach es ist ärgerlich wenn man die melodie im kopf hat aber sie nicht weitergeben kann hier im forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. November 2008 aufnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) so, wieder mal eine frage: wie heißt das musikstück, das bei der tv - sendung "elton vs. simon" immer bei der "bestrafung" gespielt wird? schau noch, ob ich vl einen youtube - link find. hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=bkeZlwBulIc...feature=related bearbeitet 25. November 2008 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 28. November 2008 Bach Toccata D-Min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) Ich such ein Lied, geht so in die techno/trance/goa richtung..... es kommt ständig der text "cocaine, cocaine goes straight to the brain" vor.... jemand ne ahnung? Ich hab das ganze vor jahren auf nem sampler von nem tiroler (??) DJ gehört... da war so zeugs in die goa/trance richtung oder so drauf, mit afrikanischen texten/elementen und so... ich hab kein plan! vielleicht kennt das ja jemand... edith: hat sich erledigt... DJ Stefan Egger ist das. bearbeitet 30. November 2008 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Dezember 2008 DJ Stefan Egger ist das. na das ist mal ein trendy künstlername. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2008 Ich suche ein Lied , der Text geht irgendwie so walking in the milkiway oder so. Weiß nicht vom wem habs schon oft gesucht aber nie gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 27. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2008 Ja genau .Hab das Lied solang nicht mehr gehört. Einfach nur geil.Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich such auch schon die ganze Zeit ein Lied, geht deutlich in die Richtung Alternative Rock zu, ist ca. vier oder fünf Jahre alt. Ich kann den Song bestenfalls nur summen, aber das Video dazu war ungefähr so: Es war ein Schwarz-Weiß-Video, comicartig gemacht und die Band wurde darin dauernd in diversen (fiktiven) Zeitungscovern gezeigt. Und woran ich mich noch errinern kann ist, dass in einer kurzen Sequenz ein Vogel abgeschossen wurde. Kennt das zufällig jemand? Wurde damals mehrmals auf GOTV gespielt... bearbeitet 27. Dezember 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Dezember 2008 hallo! ich suche ein klavierstück, welches als hintergrundmusik verwendet wird. und zwar war das heute beim ORF-Sportjahresrückblick zu hören, als ein Beitrag über die Violetta Oblinger-Peters lief... habs auch schon mal auf youtube gesehen, wenn mich nicht alles täuscht, ist es ein französischer titel... ich bitte um eure hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Januar 2009 Uhh, ganz wichtiger Thread, vielleicht kann mir ja jemand helfen und zwar such ich folgendes (beginnt ca. ab Sekunde 15) http://www.myvideo.at/watch/313485 Kennt ihr sicher, hat jeder schon gehört aber den Kommentaren zu Folge weiß wohl wirklich ka Sau wers singt lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. Januar 2009 bissl offtopic - ich suche einen FILM!!! und zwar war der im letzten jahr im kino - geht darum dass plötzlich viele menschen selbstmord begehen aus irgendwelchen gründen ... stephen kinga war an dem film afair irgendwie beteiligt. hoff ihr könnt mir helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 3. Januar 2009 Uhh, ganz wichtiger Thread, vielleicht kann mir ja jemand helfen und zwar such ich folgendes (beginnt ca. ab Sekunde 15) http://www.myvideo.at/watch/313485 Kennt ihr sicher, hat jeder schon gehört aber den Kommentaren zu Folge weiß wohl wirklich ka Sau wers singt lg Delinquent Habits - Return of the Tres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts