Der 'Ich suche ein Lied'-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

:laugh::laugh::laugh:

Ich such auch schon Ewigkeiten einen Song, und zwar 24, Season 1, Episode 3 (2:00 - 3:00) nach ca. 8-9 Minuten, in der Szene, wo Rick der einen Tusse den Schuss verabreicht, rennt ein metal-song im Hintergrund. Die Lyrics sind leider schwer verständlich, somit hat google auch nicht wirklich was geholfen, verschiedene 24 Foren hatten auch keinen Plan :knife:

Wär' genial wenn irgendwer das Lied kennen würde :)

Gefunden!

Handelt sich um Tricky - Bury the evidence. Das finish is nur mehr Hammer :super:

edit: Is auch nicht wirklich metal, mehr so Trip-Hop, war halt schwer zu klassifizieren, wenn man nur ca. 20 sec als Hintergrundmusik hört ;)

bearbeitet von Nemesis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Bei dem Film "Kangaroo Jack" spielt es ein Lied an der stelle wo die beiden mit dem Jeep fahren und anschließend das Kangaroo abhaut!

Das Lied gefällt mir sehr gut.

Weiß wer wie das Lied heißt ? :confused:

Colin Hay - Down Under

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott

gestern in der vollfettn gehört.. wär folgerichtig interessant, wie das lied so ist, und obs mir im nüchternen zustand gefällt :ratlos:

und zwar hab ich folgende infos aufgeschnappt:

- juicy stars

- fatman scoop

- möglicherweise irgendwas mit "it's a shane" (???)

beats von "sweet home alabama" und "could you be loved" kommen übrigens drin vor.. das ganze so ein hiphop-remix, also nicht die musikrichtung, die mir normal so zusagt..

danke im voraus :winke:

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab gestern am frühen nachmittag auf fm4 ein lied gehört, weiß aber weder titel noch interpretin.

Es singt eine junge Dame mit starkem französischem Akzent und die Textzeile "i swear i'll kill her" kommt darin mehrmals vor. hat irgendjemand eine idee?

Edit sagt: ja. ich http://www.youtube.com/watch?v=25AsfkriHQc...feature=related

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich such ein Lied von Radiohead, ist schon etwas älter. Es gab dazu dieses freakige Video. War ein Zeichentrick, die Figur flog im Hubschrauber, ein Fetisch Männchen hat sich Arme und Beine amputiert (mit Motorsäge), Meerjungfrauen kamen auch vor und am Ende glaub ich sogar Engel..... vom Tempo her sehr langsam, soweit ich mich erinnern kann. Wer weiss es? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

hab gestern am frühen nachmittag auf fm4 ein lied gehört, weiß aber weder titel noch interpretin.

Es singt eine junge Dame mit starkem französischem Akzent und die Textzeile "i swear i'll kill her" kommt darin mehrmals vor. hat irgendjemand eine idee?

Edit sagt: ja. ich http://www.youtube.com/watch?v=25AsfkriHQc...feature=related

Hab mal einen guten Tipp von einer Freundin bekommen:

FM4 - Trackservice

Is wirklich super. Wennst die Zeit ned vagessen hast, is der Trackservice optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Ich such ein Lied von Radiohead, ist schon etwas älter. Es gab dazu dieses freakige Video. War ein Zeichentrick, die Figur flog im Hubschrauber, ein Fetisch Männchen hat sich Arme und Beine amputiert (mit Motorsäge), Meerjungfrauen kamen auch vor und am Ende glaub ich sogar Engel..... vom Tempo her sehr langsam, soweit ich mich erinnern kann. Wer weiss es? :ears:

Paranoid Android. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

so, mal was anderes:

suche kein bestimmtes lied, sondern bräuchte einige urlaubssongs ala 'underneath the mango tree' - aus dem bond film .... sowas in der art halt. soll halt wenn möglich bissl karibik stimmung aufkommen.

wär für ein paar vorschläge echt dankbar! lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.