Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2008 "Rose" by Ludovico Einaudi dank dir sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2008 Bei dem Film "Kangaroo Jack" spielt es ein Lied an der stelle wo die beiden mit dem Jeep fahren und anschließend das Kangaroo abhaut! Das Lied gefällt mir sehr gut. Weiß wer wie das Lied heißt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) Ich such auch schon Ewigkeiten einen Song, und zwar 24, Season 1, Episode 3 (2:00 - 3:00) nach ca. 8-9 Minuten, in der Szene, wo Rick der einen Tusse den Schuss verabreicht, rennt ein metal-song im Hintergrund. Die Lyrics sind leider schwer verständlich, somit hat google auch nicht wirklich was geholfen, verschiedene 24 Foren hatten auch keinen Plan Wär' genial wenn irgendwer das Lied kennen würde Gefunden! Handelt sich um Tricky - Bury the evidence. Das finish is nur mehr Hammer edit: Is auch nicht wirklich metal, mehr so Trip-Hop, war halt schwer zu klassifizieren, wenn man nur ca. 20 sec als Hintergrundmusik hört bearbeitet 22. April 2008 von Nemesis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 25. April 2008 Bei dem Film "Kangaroo Jack" spielt es ein Lied an der stelle wo die beiden mit dem Jeep fahren und anschließend das Kangaroo abhaut! Das Lied gefällt mir sehr gut. Weiß wer wie das Lied heißt ? Colin Hay - Down Under 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Mai 2008 Weiß wer von euch, wie das Lied aus der neuen Nike-Werbung heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2008 (bearbeitet) gestern in der vollfettn gehört.. wär folgerichtig interessant, wie das lied so ist, und obs mir im nüchternen zustand gefällt und zwar hab ich folgende infos aufgeschnappt: - juicy stars - fatman scoop - möglicherweise irgendwas mit "it's a shane" (???) beats von "sweet home alabama" und "could you be loved" kommen übrigens drin vor.. das ganze so ein hiphop-remix, also nicht die musikrichtung, die mir normal so zusagt.. danke im voraus bearbeitet 11. Mai 2008 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 14. Mai 2008 Dj Crac R feat. Fatman Scoop - Its a Shane (Sweet Home Alabama Remix) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2008 ich suche für eine Freundin vom Fendrich den song "Es ist ein Lachen auf der Welt" ... falls den wer als mp3 auf seinem PC rumliegen hat, würd ich mich sehr freuen, wenn derjenige mir den schicken könnte ([email protected]) ... bräuchte ihn ganz dringend! DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 20. Mai 2008 Bei dieser Polly Adler Vorschau ist ein Lied von dem ich mir relativ sicher bin, dass es Sweet Jane ist, aber leider weiß ich nicht wer der Interpret dieser Coverversion ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) hab gestern am frühen nachmittag auf fm4 ein lied gehört, weiß aber weder titel noch interpretin. Es singt eine junge Dame mit starkem französischem Akzent und die Textzeile "i swear i'll kill her" kommt darin mehrmals vor. hat irgendjemand eine idee? Edit sagt: ja. ich http://www.youtube.com/watch?v=25AsfkriHQc...feature=related bearbeitet 23. Mai 2008 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Mai 2008 Ich such ein Lied von Radiohead, ist schon etwas älter. Es gab dazu dieses freakige Video. War ein Zeichentrick, die Figur flog im Hubschrauber, ein Fetisch Männchen hat sich Arme und Beine amputiert (mit Motorsäge), Meerjungfrauen kamen auch vor und am Ende glaub ich sogar Engel..... vom Tempo her sehr langsam, soweit ich mich erinnern kann. Wer weiss es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 24. Mai 2008 hab gestern am frühen nachmittag auf fm4 ein lied gehört, weiß aber weder titel noch interpretin. Es singt eine junge Dame mit starkem französischem Akzent und die Textzeile "i swear i'll kill her" kommt darin mehrmals vor. hat irgendjemand eine idee? Edit sagt: ja. ich http://www.youtube.com/watch?v=25AsfkriHQc...feature=related Hab mal einen guten Tipp von einer Freundin bekommen: FM4 - Trackservice Is wirklich super. Wennst die Zeit ned vagessen hast, is der Trackservice optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 26. Mai 2008 Ich such ein Lied von Radiohead, ist schon etwas älter. Es gab dazu dieses freakige Video. War ein Zeichentrick, die Figur flog im Hubschrauber, ein Fetisch Männchen hat sich Arme und Beine amputiert (mit Motorsäge), Meerjungfrauen kamen auch vor und am Ende glaub ich sogar Engel..... vom Tempo her sehr langsam, soweit ich mich erinnern kann. Wer weiss es? Paranoid Android. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Mai 2008 Paranoid Android. Jo, danke. Hatte es mittlerweile eh schon gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 2. Juni 2008 so, mal was anderes: suche kein bestimmtes lied, sondern bräuchte einige urlaubssongs ala 'underneath the mango tree' - aus dem bond film .... sowas in der art halt. soll halt wenn möglich bissl karibik stimmung aufkommen. wär für ein paar vorschläge echt dankbar! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts