Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Februar 2008 mittlerweile kann ich es nimmer hören und finds inzwischen schon grauenhaft.word. genauso schrecklich ist der werbeblock... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Februar 2008 word. genauso schrecklich ist der werbeblock... richtig. aber es lohnt sich nedmal umzuschal... ach, das hatten wir ja schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2008 (bearbeitet) Sodala neue Anfrage: Wie heißt der Song im Hintergrund? http://link.brightcove.com/services/player...ctid=1184473310 EDIT: hab ihn schon Shy Fx & T Power feat. Di - Don't Wanna Know (fallses wen interessiert ) bearbeitet 5. Februar 2008 von Sueckster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 6. Februar 2008 sodale, wieder mal eine anfrage, die aber eher eine melodie als ein "lied" ist. und zwar geht es um die melodie, die bei der champions league oft gespielt wird (ich glaube, mit trompeten). auch bei der werbung von heineken kommt es vor glaub ich. typische fussball - musik, wird auch hin und wieder in stadien gespielt. weiß wer, was gemeint ist? EDIT: Mir is eingefallen, wie man die melodie beschreiben kann: Allee, Allee, (usw.), eine Straße, mit vielen Bäumen, ja das ist eine Allee.... das original, bzw. die melodie bräuchte ich... dario g - carneval de paris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Februar 2008 also ich suche das lied aus dem film "Ein Vogel auf dem Drahtseil" mit Mel Gibson u.Goldie Hawn. like a bird... oder so ähnlich und zwar von dem selben sänger wie im film ! Bird on a Wire - The Neville Brothers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Februar 2008 dario g - carneval de paris besten dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 1. März 2008 Ich such ein Lied, das vielleicht jemand aus einer Disco oder so kennt. Am Anfang vom Lied stöhnt eine Frau ein paar mal, dann sagt ein Mann "ok, let's go" und dann beginnt das eigentliche Lied. is ziemlich rhythmisch und eher r'n'b-mäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burschi leitner Leistungsträger Geschrieben 3. März 2008 ich suche eine apres ski lied. "mia sand hoit die urgeilen hoizhockerbuam" also nicht lustig, sondern urgeil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2008 Ich suche ein Lied.....dringend....von diesem Video !!Brauche Interpret und Titel, finde es ur geil und lustig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2008 Steht unten bei den Comments: Tomboy-OK2beGAY DANKE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2008 Weiß einer wie das Lied heißt, dass immer zur Vorschau vom Film Jerry Maguire der heute Abend läuft, gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. März 2008 Steht unten bei den Comments: Tomboy-OK2beGAY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. März 2008 Wird wohl Tom Petty - Free Fallin' sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2008 Wird wohl Tom Petty - Free Fallin' sein... Danke genau das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 17. März 2008 ich weiss nicht, irgendwie erinnert mich dieser thread immer an die folge, wo al bundy ein lied sucht und jedem nur zwei töne vorsummen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts