Der 'Ich suche ein Lied'-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Nachdem ich jetzt auch über den Thread gestolpert bin. Für welche Partneragentur ist das die Werbung, wo es am Schluß heißt: "Wir san (über?) 2 Millionen."

Mich würde das Lied in dieser Werbung und nicht die Partnervermittlung interessieren. :finger:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich weiß zwar wie das lied heißt und von wem es ist, aber ich kanns weder bei youtube noch bei myspace finden, deswegen die frage an euch, hat irgendwer von euch von den chemical brothers - All Rights Reversed (Ft Klaxons) am pc?

wär ganz toll, wenn mir das jemand schicken könnte :love:

edit: hat sich schon erledigt

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Nachdem ich jetzt auch über den Thread gestolpert bin. Für welche Partneragentur ist das die Werbung, wo es am Schluß heißt: "Wir san (über?) 2 Millionen."

Mich würde das Lied in dieser Werbung und nicht die Partnervermittlung interessieren. :finger:

Es sind mittlerweile (?) 5 Millionen. Und es ist "neu.at". Aber wie heißt das Lied? Bitte um Hilfe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Liebe Leute,

ich suche ein Lied !!!! 8P

Ist die Titelmelodie von "Glanz und Gloria", suche das Lied schon soo lange hab aba noch nix gefunden.

hier läufts die ersten paar Sekunden, ich hoffe es kennt wer !

Ich zähle auf euch :clap:

bearbeitet von Sueckster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Es sind mittlerweile (?) 5 Millionen. Und es ist "neu.at". Aber wie heißt das Lied? Bitte um Hilfe ...

So ich habe meines jetzt gefunden. Zu hören hier: http://www.eardrum.de/NEU_DE.php

Leider gibt es lt. Homepage (http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=548) dieses Lied nicht im Handel:

Wie uns die Pressestelle von neu.de mitteilte, wurde der Song für neu.de im Rahmen des Spots von der Firma eardrum(.de) komponiert und umgesetzt und ist somit kein im Handel erhältliches Lied.

:heul::heul::heul::heul:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hey jungs (&girls),

ich hab heut schon seit dem morgen pro7 am laufen, und mir fällt ständig der coole song der xbox 360 live werbung auf.

das ist die werbung mit dem fallschirmspringer, der die xbox 360 liefert. so 3 leute fangen sie mit einem tuch auf, stellen sie dann in der öffentlichkeit auf einen tisch zu einem flachbild-fernseher inkl. 4 controller und laufen weg. und die passanten die dort vorbeigehen nehmen sich dann einen controller und spielen miteinander.

und dann kommt der slogan "xbox 360 live bringt euch zusammen" ...

würd mich echt freuen, wenn er jemand weiß wie der song heißt.

greetz,

euer mushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

get a life!

kannst dir sparen, wenn ich um 10 aufsteh und bis mittags vorm fernsehr rumlümmel is verbrechen?

oder wenn ich dann am pc hü mach und daneben fernseher am laufen hab auch en verbrechen oder was ?

nein du bist cool ... keine frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

kannst dir sparen, wenn ich um 10 aufsteh und bis mittags vorm fernsehr rumlümmel is verbrechen?

21:30 ist nicht mittags.

Aber da Relii braucht eh nicht reden, der hat früher den halben Tag lang gepokert.

get a life!

Microsoft hat Papilaya engagiert?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ja 21:30 hab ich erst den entry geschrieben ... is ja was anderes.

ne ... get a life hat er zu mir gesagt, net der songtitel ...

man, weiß es keiner?

hör die werbung fast schon jeden tag, das lied is so geil :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.