american Go Bears Geschrieben 29. Dezember 2007 Suche das instrumentale Lied aus der neuen Braun-Werbung wo ein Mann vor dem Spiegel steht und sich mit einem Braun-Rasierapparat rasiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 2008 Ich suche ein Lied, dass in vielen Stadien beim Einlauf der Mannschaft gespielt wird. z.B. hier: http://www.myvideo.de/watch/2733239 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unionler Anfänger Geschrieben 3. Januar 2008 also, hab nur eine sehr dürftige beschreibung.... es ist ein französisches lied, würde es eher älter schätzen, wird von einem mann gesungen, und es wird vor allem im refrain mit geigen begleitet. hoffe es klappt...danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Hab gerade FM4 La Boum Deluxe gehört, und da wurde wieder dieses geniale Lied gespielt, vom Stil natürlich Electro, allerdings kam immer wieder eine Ziehharmonika (oder so etwas ähnliches) vor. Hoffe, es kann mir irgendwer weiterhelfen bearbeitet 5. Januar 2008 von Mendosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 5. Januar 2008 Ich suche ein Lied, dass in vielen Stadien beim Einlauf der Mannschaft gespielt wird. z.B. hier: http://www.myvideo.de/watch/2733239 AC/DC vl.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 5. Januar 2008 Ich suche ein Lied, dass in vielen Stadien beim Einlauf der Mannschaft gespielt wird. z.B. hier: http://www.myvideo.de/watch/2733239 He's a pirate vom Fluch der Karibik Soundtrack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unionler Anfänger Geschrieben 5. Januar 2008 @ mendosa vl. beirut - nantes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 5. Januar 2008 AC/DC vl.? Und was soll daran bitte AC/DC sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Januar 2008 Hab gerade FM4 La Boum Deluxe gehört, und da wurde wieder dieses geniale Lied gespielt, vom Stil natürlich Electro, allerdings kam immer wieder eine Ziehharmonika (oder so etwas ähnliches) vor. Hoffe, es kann mir irgendwer weiterhelfen samim - heater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 5. Januar 2008 Ich suche ein Lied, dass in vielen Stadien beim Einlauf der Mannschaft gespielt wird. z.B. hier: http://www.myvideo.de/watch/2733239 Alan Parsons Project ? Das Lied Sirius (vom Album Eye In The Sky) wird seit vielen Jahren vor jedem Heimspiel bei der Spielervorstellung der Basketballmannschaften Chicago Bulls und BS Energy Braunschweig gespielt. Die deutschen Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, Werder Bremen und VfB Stuttgart verwenden das Lied als Einlaufmusik. quelle: transfermarkt.de weis nicht ob stimmt!!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 5. Januar 2008 Alan Parsons Project ? Das Lied Sirius (vom Album Eye In The Sky) wird seit vielen Jahren vor jedem Heimspiel bei der Spielervorstellung der Basketballmannschaften Chicago Bulls und BS Energy Braunschweig gespielt. Die deutschen Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, Werder Bremen und VfB Stuttgart verwenden das Lied als Einlaufmusik. quelle: transfermarkt.de weis nicht ob stimmt!!?? Stimmt, auch die Chicago Bulls verwenden diesen Song (zumindest als noch MJ dort spielte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 5. Januar 2008 jawoll, hab es gerade im web "gekauft" und angehört-> das sollte es sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 5. Januar 2008 @ mendosa vl. beirut - nantes nein beirut is es nicht, anscheinend von audiobomber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2008 Alan Parson Project - Sirius Yep! Das isses! DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 10. Januar 2008 also ich such ein lied, dass ich letzte woche beim fortgehn ghört hab. wirklich toll erinnern kann ich mich nicht mehr. das einzige was ich noch weiß, dass in dem lied im refrain (ich schätz halt mal im refrain wars) das wort randale vorkommt (kann aber auch ein andres wort in dieser richtung sein, also radau,...was auch immer). melodie war eher skuril (wobei, dass subjektiv betrachtbar is), wär sicher lustig, wenn man bei dem lied was raucht - kann ich mir jednfalls vorstelln. vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts