meia Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2007 such auch a lied, und zwar des von da neuen sony bravia werbung...is eigentlich eh bekannt, aber mir fällt da titel net ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 13. Dezember 2007 Liebe Leute, ich suche ein Lied !!!! Ist die Titelmelodie von "Glanz und Gloria", suche das Lied schon soo lange hab aba noch nix gefunden. hier läufts die ersten paar Sekunden, ich hoffe es kennt wer !Ich zähle auf euch das ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Dezember 2007 ich such das lied von der xbox werbung wo die kinder singen dann die h&m werbung wo die dame in so ein seidentuch fällt. und die das lied von der aktuellen ipod werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2007 das ist es Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Dezember 2007 wie heist dieser song ? klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) The Greensborough School Choireacties - Nothing But A Good Time Fast die ganze Welt sucht dieses Lied soviel ich weiß. Kann euch leider nur eine knapp ein minütige Version aus der Werbung anbieten: http://www.esnips.com/doc/d3e7d763-fd60-4d...d-Time-(00m58s) bearbeitet 15. Dezember 2007 von jetsfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 17. Dezember 2007 An die Metaller unter euch: Wie heisst dieses Lied? http://www.clipfish.de/player.php?videoid=...5fDEzNjQwNzk%3D Danke im vorhinein Es ist von Equillibrium, kA aber wie der Song heißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePassanger Tribünenzierde Geschrieben 23. Dezember 2007 http://www.werbesongs.tv/?action=gesamt für alle, die irgendwelche lieder aus werbungen suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 23. Dezember 2007 http://www.werbesongs.tv/?action=gesamt für alle, die irgendwelche lieder aus werbungen suchen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vany_UR Anfänger Geschrieben 24. Dezember 2007 Ich such wiedermal was.... " Zeit ( zum Tanzen)" heißt das lied... Müsste nur wissen, vom wems is! Und sollts wer haben... BITTE Pn an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 27. Dezember 2007 Es ist von Equillibrium, kA aber wie der Song heißt... Equillibrium - Met (schwer zu erraten bei dem Refrain ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Dezember 2007 Aja, danke, aber weis ich inzwischen schon ziemlich lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nici Anfänger Geschrieben 28. Dezember 2007 such auch a lied, und zwar des von da neuen sony bravia werbung...is eigentlich eh bekannt, aber mir fällt da titel net ein ° She's a Rainbow Rolling Stones ° toll dieses lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 29. Dezember 2007 habs gesehn, kann mich aber nicht mehr richtig erinnern kann mich nur an die szene erinnern, welche richtung war da lied? Tito & Tarantula - After Dark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) Equillibrium - Met (schwer zu erraten bei dem Refrain ) Najo sagen wir so, ich war schon überrascht als man mir gesagt hat dass diese Band auf Deutsch "singt" und selbst danach hab ich mir schwer getan Wörter zu identifizieren (war zumindest der Fall bei "Unter der Eiche") bearbeitet 29. Dezember 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts