psywalker 1899 Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) suche auch mal wieder ein lied video is zeichentrick. und der refrain wird gepfiffen. melodie ziemlich bekannt. bearbeitet 20. November 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. November 2007 suche auch mal wieder ein lied video is zeichentrick. und der refrain wird gepfiffen. melodie ziemlich bekannt. Peter, Bjorn & John - Young Folks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. November 2007 Peter, Bjorn & John - Young Folks danke und woher ist die melodie vom refrain so bekannt? fallt ma einfach ned ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) Nachdem ich jetzt auch über den Thread gestolpert bin. Für welche Partneragentur ist das die Werbung, wo es am Schluß heißt: "Wir san (über?) 2 Millionen." Mich würde das Lied in dieser Werbung und nicht die Partnervermittlung interessieren. bearbeitet 23. November 2007 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) ich weiß zwar wie das lied heißt und von wem es ist, aber ich kanns weder bei youtube noch bei myspace finden, deswegen die frage an euch, hat irgendwer von euch von den chemical brothers - All Rights Reversed (Ft Klaxons) am pc? wär ganz toll, wenn mir das jemand schicken könnte edit: hat sich schon erledigt bearbeitet 1. Dezember 2007 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Dezember 2007 Nachdem ich jetzt auch über den Thread gestolpert bin. Für welche Partneragentur ist das die Werbung, wo es am Schluß heißt: "Wir san (über?) 2 Millionen." Mich würde das Lied in dieser Werbung und nicht die Partnervermittlung interessieren. Es sind mittlerweile (?) 5 Millionen. Und es ist "neu.at". Aber wie heißt das Lied? Bitte um Hilfe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Liebe Leute, ich suche ein Lied !!!! Ist die Titelmelodie von "Glanz und Gloria", suche das Lied schon soo lange hab aba noch nix gefunden. hier läufts die ersten paar Sekunden, ich hoffe es kennt wer !Ich zähle auf euch bearbeitet 1. Dezember 2007 von Sueckster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Dezember 2007 An die Metaller unter euch: Wie heisst dieses Lied? http://www.clipfish.de/player.php?videoid=...5fDEzNjQwNzk%3D Danke im vorhinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Es sind mittlerweile (?) 5 Millionen. Und es ist "neu.at". Aber wie heißt das Lied? Bitte um Hilfe ... So ich habe meines jetzt gefunden. Zu hören hier: http://www.eardrum.de/NEU_DE.php Leider gibt es lt. Homepage (http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=548) dieses Lied nicht im Handel: Wie uns die Pressestelle von neu.de mitteilte, wurde der Song für neu.de im Rahmen des Spots von der Firma eardrum(.de) komponiert und umgesetzt und ist somit kein im Handel erhältliches Lied. bearbeitet 1. Dezember 2007 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2007 hey jungs (&girls), ich hab heut schon seit dem morgen pro7 am laufen, und mir fällt ständig der coole song der xbox 360 live werbung auf. das ist die werbung mit dem fallschirmspringer, der die xbox 360 liefert. so 3 leute fangen sie mit einem tuch auf, stellen sie dann in der öffentlichkeit auf einen tisch zu einem flachbild-fernseher inkl. 4 controller und laufen weg. und die passanten die dort vorbeigehen nehmen sich dann einen controller und spielen miteinander. und dann kommt der slogan "xbox 360 live bringt euch zusammen" ... würd mich echt freuen, wenn er jemand weiß wie der song heißt. greetz, euer mushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Dezember 2007 ich hab heut schon seit dem morgen pro7 am laufen get a life! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2007 get a life! kannst dir sparen, wenn ich um 10 aufsteh und bis mittags vorm fernsehr rumlümmel is verbrechen? oder wenn ich dann am pc hü mach und daneben fernseher am laufen hab auch en verbrechen oder was ? nein du bist cool ... keine frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) kannst dir sparen, wenn ich um 10 aufsteh und bis mittags vorm fernsehr rumlümmel is verbrechen? 21:30 ist nicht mittags. Aber da Relii braucht eh nicht reden, der hat früher den halben Tag lang gepokert. get a life! Microsoft hat Papilaya engagiert? bearbeitet 5. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2007 ja 21:30 hab ich erst den entry geschrieben ... is ja was anderes. ne ... get a life hat er zu mir gesagt, net der songtitel ... man, weiß es keiner? hör die werbung fast schon jeden tag, das lied is so geil :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2007 ich kenn nur den namen des originalsong. aber leider ohne diesen kinderchor. Poison - Nothin' But A Good Time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts