chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. September 2007 Wiedermal eine Anfrage an die FM4-Hörer: Such nen Song von Binder & Krieglstein. Weis auch dass er "Alles verloren" heisst. Mein Prob: Auf FM4 ham sie öfter nen Remix gespielt, wo eine Rede von Thomas Klestil reingemixt war... Und diese Version hätt ich gerne, finde sie aber absolut nirgends... Kennt wer ne (legale) Möglichkeit an den Song zu kommen? Herzlichen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 4. September 2007 So, gerade Zodiac geschaut ( :sleepy: ), falls ebenfalls wer geschaut hat, mich würde intressieren wie das Lied heißt, welches es in der Szene im Puff gespielt hat! Falls es wer weiß und so nett ist es mir mitzuteilen - Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 6. September 2007 habs gesehn, kann mich aber nicht mehr richtig erinnern kann mich nur an die szene erinnern, welche richtung war da lied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 6. September 2007 habs gesehn, kann mich aber nicht mehr richtig erinnern kann mich nur an die szene erinnern, welche richtung war da lied? Hm, schwer zu beschreiben für mich, aber es war eigentlich puristisch verzerrte E-Gitarre und Schlagzeug soweit ich mich erinnern kann, aber eher ruhig, wenn auch nicht langsam. Also Kopf zerbrechen ist echt nicht nötig, aber mir hats ziemlich gefallen und ich bilde mir sogar ein es schon gehört zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 6. September 2007 mir ist es auch bekannt vorgekommen, nur mir fällt der titel nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2007 Wiedermal eine Anfrage an die FM4-Hörer: Such nen Song von Binder & Krieglstein. Weis auch dass er "Alles verloren" heisst. Mein Prob: Auf FM4 ham sie öfter nen Remix gespielt, wo eine Rede von Thomas Klestil reingemixt war... Und diese Version hätt ich gerne, finde sie aber absolut nirgends... Kennt wer ne (legale) Möglichkeit an den Song zu kommen? Herzlichen Dank Der Remix ist auf dem FM4 Sampler "1995 - 2005, the early years" oben. Ist ein Doppelalbum mit CD und DVD und zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. September 2007 Der Remix ist auf dem FM4 Sampler "1995 - 2005, the early years" oben. Ist ein Doppelalbum mit CD und DVD und zu empfehlen ICH DANKE DIR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. September 2007 Suche die Titelmelodie von "Friends" , kam gerade bei Schlag den Raab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.Cantona Stammspieler Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) Suche die Titelmelodie von "Friends" , kam gerade bei Schlag den Raab. The Rembrandts - i'll be there bearbeitet 16. September 2007 von E.Cantona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2007 Suche die Titelmelodie von "Friends" , kam gerade bei Schlag den Raab. www.google.at, Stichwort "Titelmelodie Friends", ersten Eintrag klicken und fertig! Typisch Austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) ich bin auf der suche nach dem lied "it's half past four und we're two nil down" von graham stephen. das lied war auf der zweiten cd der cd-box "GOAL" von emporio drauf. leider hab ich aber nur noch die cds 1 und 3. ausserdem ist es auf dem sampler aberdeen: come on you reds oben. beide cds sind aber hierzulande nicht mehr erhältlich. vielleicht kann mir ja jemand per pm weiterhelfen. danke! bearbeitet 21. September 2007 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 17. September 2007 The Rembrandts - i'll be there Grazie @Joker: Typisch Rapidler immer zu spät dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. September 2007 wie heist das lied was bei der H&M werbung läuft. wo die frau herumstolziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 20. September 2007 die nummer heißt "There Is An End" und ist von "The Greenhornes and The Holly Golightly". soundtrack zum film "Broken Flowers" [2005] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. September 2007 kann mir wer sagen wo ich das lied "popp that vokuhila" her bekomm? bitte keine kommentare über meinen geschmack sondern nur qualifizierte aussagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts